Hier der Fight .. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SS1Uzg0TSVA&fb_source=message
5-1 Gevor habe ich es.. evtl 4-2!
5-1 Gevor habe ich es.. evtl 4-2!
Was für ein Witz !
Wie soll Barakat denn eine Runde gewonnen haben ? Mit viel Wohlwollen Eine vielleicht.
Scorecard wie Buta.
Runde 4 sehe ich schon bei Barakat.
Warum hat denn Gevor den Ref geschlagen?
dann soll er die punktrichter schlagen
Runde 6 an Barakat, nicht 4. In der letzten Runde hat GEvor schon recht viel gehalten.
Mi cojones, Tony Jaa, wirste etwa in den Deinen alten Tagen (Dein Ruhm beim Tippspiel vergilbt wie die Schrift alter, zerlesener Bücher) noch zu einem guten Scorer? Irgendwie hätten wir dann wohl das genau gleiche Scoring, wobei ich nicht weiss, ob das nun für Dich oder für mich oder für uns alle beide spricht. :cool4:
ich hab mir den fight jetzt nicht komplett angeschaut, aber so nen bum wie bakarat muss er einfach ausknocken (hatte der nicht mal so nen wunderguru was schlagkraft angeht?) wenn er sich noch irgendwas ausrechnet.
Sehe ich nicht so. Für Gevor war's ein Spaziergang, der hat doch alles im Ansatz gesehen und war einfach um Welten smarter.
Natürlich ist es fahrlässig den Gegner auf so einer Veranstaltung mit 100% gegnerischen Fans stehen zu lassen. Aber das Ding war dermaßen klar, dass man über den Sachverhalt eigentlich nicht diskutieren muss. Barakat hatte in 6 Runden ungefähr soviele klare Aktionen wie Adamek gegen Vitali in einer Runde.