Bald fängt Big Brother 5 an


Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Naja bin mal gespannt ob sie die Regeln arg ändern. Im Groben solls glaub ich so ähnlich bleiben (also wie in BB4 The Battle)...
hoff nur sehr, dass bessere Leute reinkommen, sosnt wärs ******e!
@mescalero: weißt Du wanns losgehn soll?
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
nein,ich glaube nicht.einschaltqouten werden unterirdisch sein. wenn ich da an BB1, VIELLEICHT noch 2, da hat man in der schule sogar noch drüber diskutiert. (in der unterstufe zumindest)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Ich kann nur hoffen dass die Einschaltquoten unterirdisch sind, nur leider erwarte ich dass sich Deutschlands Spannergemeinde auch bei dieser Staffel wieder gaffend vor die Schirme setzt um die Langeweile ihres eigenen Lebens durch das Ausspannen anderer Leute Leben zu kompensieren!! Genau wie bei allen anderen Staffeln: Echt arm!
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
ICh habe vor den bisherigen Staffeln nicht eine Folge gesehen und daran wird sich nihcts ändern
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Das lobe ich mir, das habe nämlich nicht mal ich geschafft! ;)
aber hätte ich mir nicht mal ne Folge angesehen stünde es mir wahrscheinlich auch nicht zu mir ein Urteil darüber zu erlauben ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mescalero
für jemanden der ewig ZU ist ,ist BB usw. genau das richtige:clown:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Bei einem sender der ,Schnulleralarm' ,Wir bauen ein haus' und ,die Putzteufel' zeigt, wundert mich echt gar nix mehr :rolleyes:
Hier mal ein lustiger Post aus dem NNN-Forum für Verbesserungsvorschläge für Big Brother von Mount Mutombo:

Original von Mount Mutombo:
14 Wege, wie man Big Brother wieder erfolgreich macht:


1. Andere Auswahl der Kandidaten:
Einrichten von Doppelzimmern mit je einem Pärchen: Emanze und Playboy, trockener Alkoholiker und Säufer, Neonazi und Autonomer, eine vollbusige Blondine und ein Sittenstrolch. Desweiteren ein Klaustrophob und ein Kleptomane.

2. Anlegen von Hochspannung an den Zaun, damit es noch spannender wird

3. Iniziierung einer Ungezieferplage: (Kakerlaken, Flöhe und Läuse)

4. Ein wahnsinniger Psychopath ist ständig in einem Käfig im Garten des Hauses eingesperrt. Er brüllt wie am Spieß, hat eine Serviette umgebunden, Messer und Gabel in der Hand und fordert die Bewohner auf, den Käfig zu öffnen.

5. Ab der zweiten Woche wird mit gigantischen Windmaschinen bestialischer Leichengeruch in das Camp geblasen.

6. Ab der vierten Woche wird das Essen regelmäßig vorher mit Tuberkulose-Erregern frisch infiziert. Den Erkrankten wird keine Hilfe zuteil.

7. Den Bewohnern des Big Brother Hauses werden heimlich galaktische Mengen an Testosteron verabreicht. Die Kamera filmt dieses Mal alles.

8. Gegen den durch das Testosteron plötzlich eintretenden Haarwuchs können die Bewohner nichts unternehmen, da Scheren und Rasiergeräte natürlich weggenommen wurden.

9. Sollte ein Bewohner vorzeitig das Haus verlassen wollen, wird er mit Peitschenhieben eines besseren belehrt. Die Peitsche ist rasiermesserscharf.

10. Ab der sechsten Woche werden nukleare Endprodukte direkt neben dem Zaun gelagert.

11. Als Stargäste erscheinen im Haus das unter Drogen gesetzte Satanisten-Pärchen Ruda, Dr. Gerhard Frei von der DVU und Tarzan.

12. Ab der letzten Woche im Camp völliges Streichen der Nahrungszufuhr. Auch funktionieren die Toiletten nicht mehr.

13. Die letzten zwei Tage verbringen die Bewohner wohl im Haus, da über Nacht im Garten ein völlig ausgehungertes Hyänenrudel ausgesetzt wird.

14. Am letzten Tag: Legen eines Feuers mittels Napalm, das von einem Segelflugzeug tonnenweise in das Camp geschüttet wird.

:D :laugh2: :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
So, Dienstag startet **** Brother wirklich. Alle Spanner der Republik stehen wieder stramm. In Mescaleros Sinne ( winke, winke) werde ich diesen Thread mal mit den geilen Strapsmäusen, die am Dienstag für 1 Jahr einziehen werden, beginnen :D !


sandra,property=Bild.jpg



silvia,property=Bild.jpg



franziska,property=Bild.jpg



Angenehmes sabbern ! :wavey:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Also, heute gehts los und es werden die Idioten vorgestellt, die bis zu einem Jahr den Container beziehen werden.
Bin schon auf die lustigen Vögel gespannt:rolleyes:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Da heute ja nur Müll im TV läuft (Wild Wild West kenn ich schon) habe ich mir mal Big Brother am Anfang angesehen.

Allerdings ist diese Ruth Moschner als Moderatorin so unglaublich mies, das gibt es ja gar nicht ! Mehr als Titten hat sie anscheinend nicht....
 
Oben