Bald fängt Big Brother 5 an


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
vielleicht geht der jürgen drews ins big brother haus mit den morddrohungen .
vielleicht geht das b haus dann hoch wegen diesem trottel.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
maxine10,property=Bild.jpg

hübsche Narben :laugh2:
hässliche brüste :idiot:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
BB ist sowieso fad seit Ali-Ricci raus ist bei seiner Vorstellung in RTL2 wurde ein Parkplatz gezeigt, wo sich Ali-Ricci jeden Tag mit seinen Freunden trifft.

Hmm dachte ich mir das ist ein Lügengag, wie Ali aber stolz im Container davon berichtet hat, habe ich es auch gelaubt.

Ich hab mich auch getroffen jeden Tag mit Freunden, da war ich aber 14 und nicht wie Ali-Ricci 20 und habe als extrem-Faultier auf eine Lehrstelle gehofft, das war aber im Park.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
So jetzt habe ich schon wieder fast über eine Woche nicht BB gesehen, aber gestern war der Bruder von Schröder im Container und heute soll man es sehen.

Wird kein Bringer sein, abgesehen davon das die Mehrheit der mittelschlauen Bewohner garnicht wissen werden, wie der Bundeskanzler überhaupt heißt.
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Wenn man sich die Spiele anschaut wo ein wenig Grips und Allgemeinbildung gefragt sind, sieht man erstmal was für einen Haufen die da im Haus zusammengefercht haben.
Die Bude sollten sie für immer abschliessen. Finde echt, die sollten "Running Man Regeln" einführen ;).
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich würde eher sagen ZUSCHEIßEN und die Fans springen hinterher :jubel:

PS. Zu einer Selbstmord-Orgie (einschließlich Fans!) reicht es ja wohl nicht ,obwohl man dadurch echt Geschichte schreiben könnte :saint:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
mescalero schrieb:
aber gestern war der Bruder von Schröder im Container und heute soll man es sehen.

Wird kein Bringer sein, abgesehen davon das die Mehrheit der mittelschlauen Bewohner garnicht wissen werden, wie der Bundeskanzler überhaupt heißt.
der hat doch neulich in einer Show schon im "Big Brother Team" gespielt :confused:
Dachte der war schon lange drin :confused:

die erste(n) Staffeln habe ich noch (sporadisch) gesehen.
von dieser ganz am Anfang drei Sendungen, bin gespannt wie viele Zuschauer im letzten Drittel noch dabei sind.
Ist der Heiko noch drin? Sachsen Paule? Wenn ja, ist das mein Favorit.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Habe gestern ein Interview von Borris Brandt "Endemol-Chef-Deutschland" gelesen und weiß nicht ob ich :laugh2: oder :cry: soll.
Hier mal kurz die Aussage die mich umgehauen hat:

Meine Töchter 8 (A-C-H-T) und 18 gucken zu. Die Kleine weiß , wer mit wem
eine Beziehung hat ,wo sich was anbahnt. Sie ist FAN.
Man muß sich das vor Augen halten ,eine 8 Jährige :eek: :mad:
Wie krank muß dieser Typ sein ??????
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Hilfe! :idiot: Ich habe in den letzten 3 Wochen zweimal reingezappt. Einmal beim Politik-und Bildungsmatch. Ich hatte selten solch Kopfschmerzen ob der Antworten der Bewohner. Frage: was wird bei der Europawahl gewählt? Antwort: der Bundeskanzler für Europa. Dann kam Schröders Bruder rein, sagte: Hallo ich bin Lothar Vosseler, der Bruder vom Bundeskanzler. Darauf Jerry: Von welchem Bundeskanzler denn? Das ist schon nicht mal mehr witzig...

Inzwischen ist da wohl so eine Türkin drin, die auf Anti-Türkin macht. Läuft mit operierten Titten oben ohne rum und macht einen auf Prol. Für den nächsten Monat bin ich bedient, danke Endemol ...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
jetzt kommt oder ist schon so ne ********** von model für kareem eingezogen. :crazy:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Nein, nein jetzt seh ich mal wieder BB nein es müssen doch etwas verrücktere Kanditaten rein und kommt eine rein und die meint sehr orginell " Mama ich liebe dich" oje, die wird es nicht bringen.
:idiot:

Schnarch, schnarch was machen die Castingtypen nur langweilige Alt-Models, Ex- Nutten und langweilige Rußlanddeutschinnen reinstecken.

:confused:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Die nächste BB Folge soll am Tag nach der jetzigen anfangen und unendlich lange dauern.

:crazy: :crazy: :crazy:

Nein, nein mescalero macht kein Blödposting steht auf www.express.de .

Ich hab BB schon länger nicht mehr im Fernsehen gesehen, sondern verfolge nurmehr die täglichen Berichte auf express darüber.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Staatsanwältliche Ermittlungen eingeleitet gegen Jerry und Lydia wegen Drogenhandels und Drogenkonsum.

Hat Dämlichkeit eigentlich eine Grenze, erzählen vor laufender Kamera im BB Haus von ihren Drogengeschäften draußen oder war das nur Angeberei.

Wahrscheinlich nicht, die sind so blöd.
:D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
He jetzt surfe ich gerade herum und siehe da von BB 1 ( immerhin schon 4 Jahre her) ist noch eine im Geschäft, Sabrina ja die Dachdeckerin mit 2 Millionen Schulden, die gern ausländerfeindliche Witze gemacht hat.

www.big-bella.de hat sogar wieder eine Single rausgebracht, die in die Musik-Geschichte eingehen wird und buchen kann man sie auch für Privatbesuche.

Die hätte ich fast schon vergessen.
:gitche: :cool3:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gib es diesen Müll immer noch :idiot:

Was ist aus dem kollektiven Selbstmord vor der Kamera geworden :p
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Gib es diesen Müll immer noch :idiot:

Was ist aus dem kollektiven Selbstmord vor der Kamera geworden :p

Tja, das stellt sich die Frage, was die Deutschen für ein Volk sind, daß man diesen voyeuristischen Dreck 5 x in Folge verkaufen kann ... :laugh2:

Bei uns überlebten derlei Reality TV Shows maximal zwei Auflagen, wegen in den Keller sinkender Quoten.
 
Oben