Bald packt der Reignman wieder die Sprungfedern in der NBA aus!


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat schon jemand daran gedacht, dass das Ausführen sexueller Aktivitäten auch sehr fit hält, vor allem wenn man es täglich macht und jeweils immer eine Stunde mindestens? Was man da für eine körperliche Fitness bei erhält ist echt unglaublich, habs an eigenem Leibe ausprobiert.... :love3: (naja, nur fast in der Intensität, aber egal...)

Also wenn Kemp auch nur einmal über 20 Punkte in einem Spiel scort sollten wir uns alle überlegen, wie man Since99 am besten huldigen kann :crazy:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Einfach nur geil der Beitrag.

Nur man muesste erst mal die Frau sehen, die sich auf einen 120 KG Koloss stuerzt.
Ach da gibts sicherlich genug :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
als alter reignman fan bin ich schon sehr gespannt ob er sich wirklich traut und was er noch so kann... :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Das ist die unrealistischste Behauptung, die ich gehört habe, seit vor ein paar Monaten groß getönt wurde,
Steve Nash werde James Jones zu einem neuen Shawn Marion machen
.
Zitat von theGegen, 22.10. 2005
Wie wäre es denn mal mit einer Wette bzgl. James Jones, dem Rollenspieler? Er ist zwar ohne Zweifel kein Vergleich mit Marion wert, aber falls er es schaffen sollte - an der Seite des "lächerlichen" und unverdienten "MVP" Steve Nash - als Rollenspieler sagen wir mal 15 ppg (ich nehme extra mal 'ne hohe Zahl) aufzulegen, könntest Du dann mal endlich Dein dämliches Nash-Bashing drangeben? Und stattdessen in deine Sig schreiben: "Steve Nash: der legitime Nachfolger von Magic Johnson"?
Da fällt mir ein:James Jones 2005/2006: 9,6 PpG, 3,2 RpG in 24 Minuten pro Spiel.

Den nehm' ich. ;) Saubere Gerade, die steck' ich ein. Zu Nash als verdienter "MVP des letzten Jahres" knicke ich deswegen nicht ein.

Zu Kemp: Ich war nie ein Fan von ihm, auch zu seiner Prime nicht. Aber bei all seinen Defiziten, die er haben wird: wäre das nicht einer für die Nets? - hab' ich mich gefragt. Und zu einer durchaus wohlwollenden Antwort gekommen. Anstelle eines nicht-spielenden McInnis oder Lament Murray könnte er noch hilfreich sein für Fouls und garbage-Punkte von der Bank als 12. Mann im playoff-Roster.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kemp to reign in the swamps!
East Rutherford (AP ticker)
New Jersey Nets reportedly signed former Seattle Sonics forward Shawn Kemp for the reminder of the season. Terms of the deal were not disclosed.
GM Ed Stefanski: "We're glad to give Shawn the opportunity to get back in shape and think he's going to help our frontcourt in the playoffs."
The 37-year-old Kemp, formerly known als "reignman", hasn't been active for about 3 years, since being released from the Orlando Magic in 2003.
Kemp wasn't available for any comments.
The Nets have been looking for help to bolster their playoff-roster, since they had one spot left.

Quelle: rotoworld.com

Ein guter Schachzug für die Nets, wie ich finde, denn für die playoffs bedurfte es noch Masse unterm Korb. Für garbage Minuten, ein paar Fouls und den ein oder anderen Rebound oder Punkt kann er allemal gut sein.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das darf doch nicht war sein. :crazy:
Der ist heisser Kandidat für Herztod aufm Spielfeld! :(
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man man man, dass er noch bei einem Playoff-Contender unterkommt hätt ich mir ja echt nicht träumen lassen. Vielleicht kommt er ja doch noch an seinen Ring, kann jetzt ja mit Vince und RJ um die Wette stopfen....oder Since?

Nee, ich stell mir das so vor: Im Training stellt sich der REIGNMAN so in die Nähe vom Korb und macht im Zeitlupenthempo einen seiner alten Dunks vor und sagt: "Ey Jungs, so hab ich das damals gemacht!" Daraufhin setzt Vince sich ne Kemp-Maske auf und zieht sich ein Retro-Sonics Jersey von Shawn an, fliegt durch die Halle und lässt den alten Sack ein Bissel von den besseren Zeiten träumen, damit er gut drauf ist...
 
B

Berbatov

Guest
jawoll, der reignman ist zurück und wird die liga beherrschen wie in alten zeiten...
im ernst, mal sehen ob er überhaupt für die nets zum einsatz kommt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
nochmal Kompliment an theGegen. Das war echt großes Kino :thumb: . Hab den Thread leider erst jetzt gelesen, ich wäre wohl eher auch drauf reingefallen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt natürlich auch etliche Leute, die Aprilscherze überhaupt nicht lustig finden. Einige heute gesehen (AOL, E-mails und auch hier... ) die zu offensichtlich waren und damit nicht zündeten.
Wenn ich wenigstens nicht allzu plump war, dann hat es sich trotzdem gelohnt - auch wenn ich durchaus diejenigen verstehen kann, die Scherze dieser Art öde finden.
Jedem das Seine und darum hab' ich das nicht durch einen Extrathread breitwalzen wollen.

PS: der von Fro im Magic-thread hat auch gefunzt - ein Pseudolink dazu statt business as usual danach hätte das Gerücht u.U. länger halten lassen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hierbei MUSS es sich jawohl um einen verspäteten Aprilscherz handeln, oder? :skepsis:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Aldis schrieb:
Hierbei MUSS es sich jawohl um einen verspäteten Aprilscherz handeln, oder? :skepsis:

Oh shit, hoffentlich ist das ein Aprilscherz. Denk ich aber nicht. Bitte lass das nur ne blöde Ente sein...aber wenn er sich schon mit Avery getroffen hat??? Aaaaahhhh, was ham die schon wieder vor? Denken die, weil sie 3 Spiele in Folge verloren haben, ist alles verloren? Kemp macht die bestimmt nicht besser.....aber will mich sehr gerne von was besserem belehren lassen....glaub aber net dran.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie sieht denn das jetzt aus? Ist das mit Kemp und den Mavs jetzt amtlich? Gibt's da irgendwie Neuigkeiten? Bitte sagt mal an, was in Sachen Reignamn ruled wieder so abgeht. Danke...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Seine Chancen sind insofern gestiegen, weil die NBA einen 13. Playoff-Spot für jedes Team gebilligt hat.
Da van Horn nicht zur Verfügung steht, könnte er immerhin eine Möglichkeit - wie auch 200 andere - sein.
 
Oben