SOAD freak schrieb:Hat er kurz vor dem Photo gekifft
das gleiche hab ich auch gedacht.
der sieht ja mal totalzu aus... :laugh2:
SOAD freak schrieb:Hat er kurz vor dem Photo gekifft
experience_maker schrieb:Das ist die unrealistischste Behauptung, die ich gehört habe, seit vor ein paar Monaten groß getönt wurde,
Steve Nash werde James Jones zu einem neuen Shawn Marion machen.
Da fällt mir ein:James Jones 2005/2006: 9,6 PpG, 3,2 RpG in 24 Minuten pro Spiel.Zitat von theGegen, 22.10. 2005
Wie wäre es denn mal mit einer Wette bzgl. James Jones, dem Rollenspieler? Er ist zwar ohne Zweifel kein Vergleich mit Marion wert, aber falls er es schaffen sollte - an der Seite des "lächerlichen" und unverdienten "MVP" Steve Nash - als Rollenspieler sagen wir mal 15 ppg (ich nehme extra mal 'ne hohe Zahl) aufzulegen, könntest Du dann mal endlich Dein dämliches Nash-Bashing drangeben? Und stattdessen in deine Sig schreiben: "Steve Nash: der legitime Nachfolger von Magic Johnson"?
Kemp to reign in the swamps!
East Rutherford (AP ticker)
New Jersey Nets reportedly signed former Seattle Sonics forward Shawn Kemp for the reminder of the season. Terms of the deal were not disclosed.
GM Ed Stefanski: "We're glad to give Shawn the opportunity to get back in shape and think he's going to help our frontcourt in the playoffs."
The 37-year-old Kemp, formerly known als "reignman", hasn't been active for about 3 years, since being released from the Orlando Magic in 2003.
Kemp wasn't available for any comments.
The Nets have been looking for help to bolster their playoff-roster, since they had one spot left.
Berbatov schrieb:...verdammt! 1.april. sauber erwischt. :wall:
Berbatov schrieb:...verdammt! 1.april. sauber erwischt. :wall:
Aldis schrieb:Hierbei MUSS es sich jawohl um einen verspäteten Aprilscherz handeln, oder?