Bald packt der Reignman wieder die Sprungfedern in der NBA aus!


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Okay, das wusste ich auch schon. Aber irgendwelche neueren Gespräche oder so gabs anscheinend noch nicht? Weil im neuen Artikel über Chris Wilcox von dieser super Seite :) steht was davon dass Kemp sich bei Dallas vergnügt (im letzten Absatz), und ich dachte, ich hätte irgendwas verpasst. Dem scheint dann ja nicht so zu sein....zum Glück.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
KingCrunch schrieb:
Okay, das wusste ich auch schon. Aber irgendwelche neueren Gespräche oder so gabs anscheinend noch nicht? Weil im neuen Artikel über Chris Wilcox von dieser super Seite :) steht was davon dass Kemp sich bei Dallas vergnügt (im letzten Absatz), und ich dachte, ich hätte irgendwas verpasst. Dem scheint dann ja nicht so zu sein....zum Glück.
Der Artikel hat mich auch ein wenig irritiert, aber anscheinend kommt er nicht zu den Mavs.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Kemp Won't Join Mavs
Star-Telegram - 04/13 - 9:20 AM EST
When the NBA rejected the Mavericks request to sign an extra player because of injuries, former NBA All-Star Shawn Kemp no longer became an option.

"It's dead," Avery Johnson said.
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
nichts und...

mal im ernst: denkt ihr etwas der kemp hat noch was drauf? nach den letzten auftritten bei den magic und blazers kann man sich von dem gedanken wohl verabschieden...

du hast recht! der alte mann hat seine zeit gehabt. stats aus seiner letzten saison waren auch nicht die besten!
 
Oben