MRB
Bankspieler
Oh ok, das ging an mir vorbei. Dachte bei der Veranstaltung wird alles gewählt.der geht wohl einfach an den Spieler mit den meisten Toren in der Saison für Klub und Nationalmannschaft
Oh ok, das ging an mir vorbei. Dachte bei der Veranstaltung wird alles gewählt.der geht wohl einfach an den Spieler mit den meisten Toren in der Saison für Klub und Nationalmannschaft
Na du alter Geisterjäger?Jaja für die Bayern ist ja nur noch der "FIFA Weltfussballer" relevant weil Lewandowski dort mal gewonnen hat
P.S.: der wahre Weltfussballer wurde schon immer durch den Ballon d'or gekührt.
Schon eine Schande wenn außerhalb von der Säbener niemand die ganze Chose während Corona ernst nimmt.
Oh ok, das ging an mir vorbei. Dachte bei der Veranstaltung wird alles gewählt.
Mag sein.Den Award gibt es auch erst seit 2021. Ist vermutlich als "hör auf zu meckern Lewy"-Preis eingeführt worden.
Du scheinst so einiges anderes auch nicht mehr mitzukriegen.Ich habe nichts mitbekommen.
Benzema scheint mir im sportlichen Sinne ein würdiger Sieger. Die Bundesliga ist halt bum. Die Entscheidungsträger haben die Füllkrugs oder Bellinghams und Musialas nicht auf dem Schirm.
Musste Alexia Putellas twerken?
Jaja für die Bayern ist ja nur noch der "FIFA Weltfussballer" relevant weil Lewandowski dort mal gewonnen hat
P.S.: der wahre Weltfussballer wurde schon immer durch den Ballon d'or gekührt.
Schon eine Schande wenn außerhalb von der Säbener niemand die ganze Chose während Corona ernst nimmt.
Ich habe nichts mitbekommen.
Benzema scheint mir im sportlichen Sinne ein würdiger Sieger. Die Bundesliga ist halt bum. Die Entscheidungsträger haben die Füllkrugs oder Bellinghams und Musialas nicht auf dem Schirm.
Musste Alexia Putellas twerken?
Natürlich, weil er beim Verkaufsverein schlechthin spielt, was auf z.B. Gavi, Pedri oder Musiala nicht zutrifft. Die haben kein Preisschild.Im Übrigen würde Jude locker doppelt und dreifach so viel Kosten.
Torres, Zlatan, Iniesta, Kaka: Football's 100 best young players were ranked in 2001
Fernando Torres, Andres Iniesta and Zlatan Ibrahimovic all featured in FourFourTwo's ranking of the 100 best young players back in 2001.www.givemesport.com
Kleiner Flashback, wo wir schon beim Thema Talente sind. Die 100 besten Talente 2001. Einige Namen (auch von den deutschen Clubs) habe ich noch nie gehört.
Aus HSV-Sicht interessant: van der Vaart und Trochowski unter den Top 10, später dann (in ihrer Prime) irgendwann bei uns.
Geil ist auch Trochowski auf der 8 und Iniesta auf der 20. Go Home List, you're drunk.Aus HSV-Sicht interessant: van der Vaart und Trochowski unter den Top 10, später dann (in ihrer Prime) irgendwann bei uns.
Beide damals 17. Trochowski hatte eine gute Technik, einen guten Schuss, mit beiden Füßen quasi gleichstark, aber gefühlt ziemlich verletzungsanfällig. Vom "Fußball-IQ" waren das natürlich Welten zwischen den beiden und am Ende auch einer der Unterschiede, warum Iniesta deutlich erfolgreicher wurde.Geil ist auch Trochowski auf der 8 und Iniesta auf der 20. Go Home List, you're drunk.
Beide damals 17. Trochowski hatte eine gute Technik, einen guten Schuss, mit beiden Füßen quasi gleichstark, aber gefühlt ziemlich verletzungsanfällig. Vom "Fußball-IQ" waren das natürlich Welten zwischen den beiden und am Ende auch einer der Unterschiede, warum Iniesta deutlich erfolgreicher wurde.
Trochowski hat immerhin 35 Länderspiele für Deutschland gemacht und für den HSV das eine oder andere Traumtor geknipst. September 2005 direkt nach dem Wechsel zum HSV das 2:0 gegen Bayern in den Winkel geknallt. Hach, das waren noch Zeiten.
Benjamin Auer direkt hinter Kaka.Torres, Zlatan, Iniesta, Kaka: Football's 100 best young players were ranked in 2001
Fernando Torres, Andres Iniesta and Zlatan Ibrahimovic all featured in FourFourTwo's ranking of the 100 best young players back in 2001.www.givemesport.com
Kleiner Flashback, wo wir schon beim Thema Talente sind. Die 100 besten Talente 2001. Einige Namen (auch von den deutschen Clubs) habe ich noch nie gehört.
Aus HSV-Sicht interessant: van der Vaart und Trochowski unter den Top 10, später dann (in ihrer Prime) irgendwann bei uns.
Natürlich, weil er beim Verkaufsverein schlechthin spielt, was auf z.B. Gavi, Pedri oder Musiala nicht zutrifft. Die haben kein Preisschild.
Geil ist auch Trochowski auf der 8 und Iniesta auf der 20. Go Home List, you're drunk.
Und du bist anscheinend der Didi Hamann von Sportforen.Bellingham ist ein Löwe, die Genannten Kätzchen. Die Diskussion erinnert mich stark an Haaland.
Aber ok, wir können auch gerne so tun, als wären Pedri, Gavi etc und Jude eine Liga.