Bamberg Baskets - Saison 2024/25

KenSweet

Nachwuchsspieler
Ein Verbleib von Filip Stanic ist mehr als wahrscheinlich geworden, worüber wir Bamberger Fans sehr glücklich sind; die offizielle Bestätigung steht aber noch aus.
Außerdem hat Anton Gavel bereits einen neuen Pointguard verpflichtet, Ronaldo Segu ............

KenSweet

Nachwuchsspieler
Vielleicht macht es Anton ja doch etwas anders im Umgang mit den jungen Akteuren. Amiel hatte gar kein Vertrauen, Woltmann wenigstens etwas mehr, und so wie Gavel in Ulm sein Team coachte und jungen Talenten auch Spielzeit zugestand - ich glaube das macht er auch in Bamberg.

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Bamberg gestern schon mal eben in München gewonnen. Da scheint der Anton ein gutes Team zusammengestellt zu haben.

Snake

Nachwuchsspieler
Nicht aussagekräftig gegen ein München das die erste Woche trainiert und mit der Halben Pro B Team gegen ein fast komplettes Bamberg Team ( nur Horvath fehlte bei Bamberg ) antratt - das schon länger trainiert . Bayern ohne : Obst, Babb, da Silva, Giffey, Voigtmann.

Anhänge

• Screenshot_20240824-203442.png
    Screenshot_20240824-203442.png
    493,9 KB · Aufrufe: 17

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Nicht aussagekräftig gegen ein München das die erste Woche trainiert und mit der Halben Pro B Team gegen ein fast komplettes Bamberg Team ( nur Horvath fehlte bei Bamberg ) antratt - das schon länger trainiert . Bayern ohne : Obst, Babb, da Silva, Giffey, Voigtmann.
Ich seh da auf der Seite der Münchner einiges an Qualität. Aber da du eh alles besser weißt……….

Snake

Nachwuchsspieler
Aha ...:LOL::LOL::LOL::LOL: wirst jetzt wieder politisch ???
na ja vielleicht ist es ja so und wir stehen nächste Saison wieder vor Schweinfurt West ...würde mich natürlich freuen :jubel:

KenSweet

Nachwuchsspieler
Ein Bamberger Sieg in München geht mir immer wieder, und solange ich lebe, runter wie bestes griechisches Olivenöl; wenn München seine WM-Cracks schont oder was auch immer, das ist mir wurscht egal. Da bin ich viel zu sehr Bamberger und Franke.

Wenn Anton Gavel es schafft mit der neu zusammen gestellten Mannschaft, um einiges besser in der BBL abzuschneiden als vorher, schließlich gibt er ja das Erreichen der Playoffs als erstes Ziel aus, wäre ich voll zufrieden. Und bisschen die ENBL rocken, das hätte was - hoffen darf man ja, ohne gleich in Euphorie zu verfallen. Einfach auf Besserung hoffen und dann kann sie starten, meine 51. Fansaison.

Go Bamberg - Go Bamberg Baskets ! :knuddel: :)

Die Edit flüstert mir grad noch zum Thema TESTSPIEL zu, dass Testspiele halt zum testen da sind und Ergebnisse natürlich nicht aussagekräftig über die Leistungsfähigkeit beider Teams sind. So viel Einsicht kann ich schon zeigen - trotzdem erzeugt es in diesen Tagen in mir so eine innerliche Genugtuung und Freude darüber, wenn ein Bambärchä Team es geschafft, sie zu schlagen und das auch noch in München. Da bagg i doch gladd mei urfränggisch aus und sooch "Schabboo". :beten:

Zuletzt bearbeitet:
Oben