timberwolves
Bankspieler
Also ich halte Bandshirts zum Beispiel für ne coole Sache, sofern sie nicht zu teuer sind. Ich zeige halt ganz gerne, dass ich eine bestimmte Band gerne höre, und was das Motiv dann noch gut ist. Perfekt.
Auch Poster habe ich einige, wobei viele noch was meiner "Kindheit" stammen und ich inzwischen viele abgehängt habe. Aber wenn ich mal ein wirklich gutes Poster sehe, kriegt es einen Platz in meiner Bude.
Meine Bekleidungsbandabteilung enthält folgende Stücke:
Zwei T-Shirts von Rage Against The Machine
Zwei T-Shirts von Black Flag (davon ein Unikat, weil Motiv selbst gemacht)
Ein T-Shirt der Cirlce Jerks
Ein T-Shirt von Fahnenflucht
Ein T-Shirt von Operation Ivy
Ein T-Shirt von Crass
Ein T-Shirt von Pennywise
Jeweils einen Kapuzenpulli von
Deftones
Incubus
Ex Nör Säx
Meine Poster"sammlung" ist sehr peinlich, weil die meisten aus der Zeit stammen, als ich 14-15 war. Darunter Blink182, Sum41, Offspring, Greenday, P.O.D. Korn, Metallica und Bob Marley (inzwischen alle gut und nicht sichtbar im Schrank verstaut )
Meine Wände zieren momentan nur ein Poster von Rage Against The Machine (In Deutschland nicht erhältlich)
Jetzt dürft auch ihr die Hosen herunterlassen.
Auch Poster habe ich einige, wobei viele noch was meiner "Kindheit" stammen und ich inzwischen viele abgehängt habe. Aber wenn ich mal ein wirklich gutes Poster sehe, kriegt es einen Platz in meiner Bude.
Meine Bekleidungsbandabteilung enthält folgende Stücke:
Zwei T-Shirts von Rage Against The Machine
Zwei T-Shirts von Black Flag (davon ein Unikat, weil Motiv selbst gemacht)
Ein T-Shirt der Cirlce Jerks
Ein T-Shirt von Fahnenflucht
Ein T-Shirt von Operation Ivy
Ein T-Shirt von Crass
Ein T-Shirt von Pennywise
Jeweils einen Kapuzenpulli von
Deftones
Incubus
Ex Nör Säx
Meine Poster"sammlung" ist sehr peinlich, weil die meisten aus der Zeit stammen, als ich 14-15 war. Darunter Blink182, Sum41, Offspring, Greenday, P.O.D. Korn, Metallica und Bob Marley (inzwischen alle gut und nicht sichtbar im Schrank verstaut )
Meine Wände zieren momentan nur ein Poster von Rage Against The Machine (In Deutschland nicht erhältlich)
Jetzt dürft auch ihr die Hosen herunterlassen.