:thumb:rohanff schrieb:MannOMeter!
Und da dachte ich schon, die Diskussionen, wenn im Boxforum jemand gesperrt wird, wären Kult! :laugh2:
Das hier stellt ja aber alle Diskussionen in Sachen "Sperren der User" gnadenlos in den Schatten! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
ich halts auch so wie mrand. fußball & co hier, basketball bei courtside. ist nichts persönliches, nicht gg fusion oder sonst irgendwas, ist einfach so. wo ist das problem ?
ich habe vor der fusion sehr gerne im basketballbereich diskutiert. dass es eine fusion gegeben hat, hab ich erst gemerkt als so viele neue leute im bball bereich waren. ich musste erst mal harry fragen was überhaupt nnn bedeutet, sprich ich war den leuten gegenüber völlig neutral eingestellt und mir war die fusion auch völlig egal, vor allem weil ich sie gar nicht mitbekommen habe.
jetzt ist es so dass ich den basketballbereich fast komplett meide, weil es einfach keinen spaß mehr macht und ziemlich unerträglich geworden ist. das ist meine persönlich erfahrung und hat nichts mit persönlichen abneigungen gegenüber nn oder sonst wem zu tun. mir egal an wem das liegt, ich kenn die meisten leute eh nicht, basketball ist unerträglich geworden, das hat verschiedene gründe. ab und zu misch ich mich noch in internationale themen ein (olympia), das wars. von dem courtside forum hab ich auch erst später erfahren und da halte ich mich jetzt ab und zu auf. und wenn ich einen bei sportforen sehe, der mir sympathisch erscheint, werde ich ihn fragen ob er nicht auch mal bei courtside reinschaut, vielleicht gefällt es ihm da ja auch, dann kann er in beiden foren posten, wo ist das problem ? selbst werbung in den signaturen ... who cares ?
ich denke ihr solltet alle mal wieder einen gang zurück schalten und euch wieder etwas zurücklehnen. es ist nur ein forum und es sind ein paar leute die ihre meinungen hier austauschen. ich weiß da steckt viel arbeit dahinter, deswegen neigt man vielleicht auch das ein oder andere mal etwas zu verkrampfen, aber allen kann man es nicht recht machen. es diskutieren ja viele leute im basketballbereich, also scheint ihr ja auch einige sachen richtig zu machen. manche leute ziehen andere foren vor, egal, soll doch jeder da hin gehen wo er sich am wohlsten fühlt. in diesem sinne. grüße an steffen und nico ! props für die arbeit, hoffe würzburg war trotz wetter gut. bis denn.