Barker Card O-Scoring


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Camacho - Clarke

1. 10 - 9 Camacho will nur den KO, geht da aber viel zu offen rein und nimmt auch Hände
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Camacho - Clarke

1. 10 - 9 Camacho will nur den KO, geht da aber viel zu offen rein und nimmt auch Hände
2. 9 - 10 Clarke kann eigentlich nicht boxen, kontert Camacho dennoch voll ab :crazy:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Camacho - Clarke

1. 10 - 9 Camacho will nur den KO, geht da aber viel zu offen rein und nimmt auch Hände
2. 9 - 10 Clarke kann eigentlich nicht boxen, kontert Camacho dennoch voll ab
3. 10 - 9 was für ein Kampf. Camacho überschätzt sich aber sowas von, gewinnt die Runde aber knapp über Aktivität
4. 10 - 9 Clarke übelst hurt, geht aber nicht runter und versucht mitzukeilen :D
5. 9 - 10 Camacho geht die Puste aus und Clarke macht es über den Jab und hat am Ende auch eine harte Hand drin
6. 8 - 10 Clarke knockt Camacho down und Camacho ist all over the place :eek:
7. 9 - 10 Camacho ist stehend KO
8. und die Ecko von Camachos Ecke gibt auf. Glückwunsch an Clarke. Da war Camacho zu voll von sich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Absolut mörderisch!! :D

Ob er sich von dem mörderischen bodyshot der Vorrunde schon erholt hatte, kommt noch dazu. :thumb:


da wären viele andere vielleicht schon unten geblieben... die brutale Power von Groves kommt ja noch hinzu.

;)


Naja, ich hatte 1-4 Groves und nach der ersten RUnde war ich irgendwie am ZIttern, weil ich dachte der würde mehr Wirkung zum Kopf zeigen... egal, nichts für ungut, man möge mir meine Bissigkeit die letzten Tage verzeihen, ich bin auf Diät. :D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
da wären viele andere vielleicht schon unten geblieben... die brutale Power von Groves kommt ja noch hinzu.

;)


Naja, ich hatte 1-4 Groves und nach der ersten RUnde war ich irgendwie am ZIttern, weil ich dachte der würde mehr Wirkung zum Kopf zeigen... egal, nichts für ungut, man möge mir meine Bissigkeit die letzten Tage verzeihen, ich bin auf Diät. :D

Der Winter setzt auch mörderisch zu, was die natürlichen, naturrhythmisch bedingten Polster der Menschheit betrifft. :smoke: Pass auf den jojo in der Hosentasche auf :wavey:

Übrigens, wenn Bissigkeit, dann ich nach der letzten Nacht im Tippspiel. Have a good one buddy!
 
Oben