FalleN°LeaF
Nachwuchsspieler
Viel Spaß beim Diskutieren.
Ich will ja gar nicht Moderatorlight spielen. Aber warum hast Du diesen Thread eröffnet?
Gibt es einen langweiligeren Sport als Baseball?
Ich denke es liegt im Auge des Bertachters, was langweilig ist und was nicht, ich finde Baseball auch nicht so langweilig v.a. da ich selber im Sommer immer mit Kumpels draußen Spiel und mich dafür dann vielliecht mehr dafür begeistern kann.Ich finde z.B. auch Fussball zum Kotzen langweilig 80 millionen Deutsche halt nicht weil sie sich damit identifizieren können.
Übrigens Fallen Leaf du scheinst dich nicht gerade besonders im Baseball auszukennen denn die Saison fäng erst in gut 3 Wochen an und ich glaube nicht dass hier irgendjemand über die Grapefruitleague ( die Preseason) diskutieren will.
Ich habe mich in deiner Liga angemeldet. Hoffe mal dass ich da in eine halbwegs aktive Liga geraten bin. Letztes Jahr hatte ich lediglich eine Liga die Spaß gemacht hat (aber das ist auch eine Keeper-League die wir schon seit 3 Jahren spielen - alle drei Jahre hab ich gewonnen ), in den anderen waren nach zwei Monaten schon 75% inaktiv...
Ich werde mir dieses Jahr auch wieder den MLB.TV Zugang besorgen, den hatte ich letztes Jahr schon. Ich weiß nur noch nicht ob ich dieses Jahr evtl. sogar den neuen Premium-Zugang nehme, die Quali scheint da doch einiges besser zu sein. Mal schauen...
Baseball ist Mentalitätssache. Der Großteil der Deutschen wird diese Sportart niemals kapieren, da ists kein Wunder dass viele den Sport langweilig finden. Dabei ist Baseball imho eine der taktischten Sportarten überhaupt.
Kennt ihr die Szenen wo die Fans einmal in Chicago einen Foulball und dann in Seattle glaube ich einen sicherer Out wegnehmen?Da haben die Zuschauer echt Einfluss aufs Spiel