Baseball


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habs schonmal gesagt, den Sport gibt es nur, damit die Männer einen Grund haben stundenlang von zuhause abzuhauen und irgendwo in Ruhe saufen und fressen können :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich will ja gar nicht Moderatorlight spielen. Aber warum hast Du diesen Thread eröffnet?;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich denke es liegt im Auge des Bertachters, was langweilig ist und was nicht, ich finde Baseball auch nicht so langweilig v.a. da ich selber im Sommer immer mit Kumpels draußen Spiel und mich dafür dann vielliecht mehr dafür begeistern kann.Ich finde z.B. auch Fussball zum Kotzen langweilig 80 millionen Deutsche halt nicht weil sie sich damit identifizieren können.
Übrigens Fallen Leaf du scheinst dich nicht gerade besonders im Baseball auszukennen denn die Saison fäng erst in gut 3 Wochen an und ich glaube nicht dass hier irgendjemand über die Grapefruitleague ( die Preseason) diskutieren will.
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ich denke es liegt im Auge des Bertachters, was langweilig ist und was nicht, ich finde Baseball auch nicht so langweilig v.a. da ich selber im Sommer immer mit Kumpels draußen Spiel und mich dafür dann vielliecht mehr dafür begeistern kann.Ich finde z.B. auch Fussball zum Kotzen langweilig 80 millionen Deutsche halt nicht weil sie sich damit identifizieren können.
Übrigens Fallen Leaf du scheinst dich nicht gerade besonders im Baseball auszukennen denn die Saison fäng erst in gut 3 Wochen an und ich glaube nicht dass hier irgendjemand über die Grapefruitleague ( die Preseason) diskutieren will.

Du hast die Cactusleague vergessen. Spring Training der MLB ist nicht wirklich so spannend. Schau mir hin und wieder mal ein Spiel der regular season an und dann die Playoffs. Meist aber nur die World Series!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nicht vergessen, sondern einfach nicht hingeschrieben;) Aber Springtraining ist echt langeweilig, Starspieler spielen kaum, Starting pitcher spielen nur 3 Innings:sleep:
 

SFHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Bonn
jaja, mag alles sein, nur im endeffekt ist es ne nette abwechslung, wenn ich im deutschen tv mit langweiler-sport zugemuellt werde. da schau ich lieber 3h lang baseball. ist ne mentalitaetssache oder halt auch ne konzentrationssache.

wollte im uebrigen mal kurz erwaehnen, dass ich auch dieses jahr (schon seit 2001 im uebrigen) bei yahoo ne fantasy-liga eingerichtet hab. wer noch ein 2.team haben mag oder noch nix von fantasy-baseball gehoert hat, der darf sich gern bei mir melden (sfhawk[at]gmx.net). ansonsten meldet euch direkt hier an: http://baseball.fantasysports.yahoo.com/b1/

=> sign up now => join league (rechts) => join custom (links)
=> liga ID: 47730 + passwort: homerun

ansonsten noch viel spass in der pre-season... egal ob in arizona oder florida... ;)
bye, matthias
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich habe mich in deiner Liga angemeldet. Hoffe mal dass ich da in eine halbwegs aktive Liga geraten bin. Letztes Jahr hatte ich lediglich eine Liga die Spaß gemacht hat (aber das ist auch eine Keeper-League die wir schon seit 3 Jahren spielen - alle drei Jahre hab ich gewonnen :D), in den anderen waren nach zwei Monaten schon 75% inaktiv...

Ansonsten geht's halt im Moment für die Pitcher darum Armstrength aufzubauen. Die Resultate sind im Spring Training ja mal herzlich egal. Aber das ist auch nicht gerade uninteressant zum anschauen manchmal.

Ich werde mir dieses Jahr auch wieder den MLB.TV Zugang besorgen, den hatte ich letztes Jahr schon. Ich weiß nur noch nicht ob ich dieses Jahr evtl. sogar den neuen Premium-Zugang nehme, die Quali scheint da doch einiges besser zu sein. Mal schauen...

Baseball ist Mentalitätssache. Der Großteil der Deutschen wird diese Sportart niemals kapieren, da ists kein Wunder dass viele den Sport langweilig finden. Dabei ist Baseball imho eine der taktischten Sportarten überhaupt.
 

SFHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich habe mich in deiner Liga angemeldet. Hoffe mal dass ich da in eine halbwegs aktive Liga geraten bin. Letztes Jahr hatte ich lediglich eine Liga die Spaß gemacht hat (aber das ist auch eine Keeper-League die wir schon seit 3 Jahren spielen - alle drei Jahre hab ich gewonnen :D), in den anderen waren nach zwei Monaten schon 75% inaktiv...

also ich denke, dass wenn wir nun 13 sind und hoffentlich noch mindestens einen weiteren mitspieler oder eine mitspielerin dazu bekommen, es keine grossen ausfaelle gibt. sowas passiert schonmal, aber ich hoffe nicht, dass es dieses mal so ist.

Ich werde mir dieses Jahr auch wieder den MLB.TV Zugang besorgen, den hatte ich letztes Jahr schon. Ich weiß nur noch nicht ob ich dieses Jahr evtl. sogar den neuen Premium-Zugang nehme, die Quali scheint da doch einiges besser zu sein. Mal schauen...

hatte ich mal fuer die playoffs ein jahr... jetzt hab ich NASN und kann es nur jedem empfehlen. naja, dann viel spass!

Baseball ist Mentalitätssache. Der Großteil der Deutschen wird diese Sportart niemals kapieren, da ists kein Wunder dass viele den Sport langweilig finden. Dabei ist Baseball imho eine der taktischten Sportarten überhaupt.

man kann halt niemanden zwingen. baseball ist dann aufregend, wenn man nicht nur auf das spielfeld schaut, sondern im stadion alles mit aufnimmt, was sich abspielt. die zuschauer haben nunmal einfluss und aus meiner sicht, ist das bei den meisten sportarten in europa kaum der fall.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kennt ihr die Szenen wo die Fans einmal in Chicago einen Foulball und dann in Seattle glaube ich einen sicherer Out wegnehmen?Da haben die Zuschauer echt Einfluss aufs Spiel:jubel:
 

SFHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Bonn
Kennt ihr die Szenen wo die Fans einmal in Chicago einen Foulball und dann in Seattle glaube ich einen sicherer Out wegnehmen?Da haben die Zuschauer echt Einfluss aufs Spiel:jubel:

ja, klar kann es passieren. ich erinnere da an den krassesten fall in den playoffs vor einigen jahren, als im yankee stadium ein eigentlich sicherer catch an der wand im right field von einem fan deutlich im spielfeld gefangen wurde, und der umpire an der 1B hat es nicht gesehen. es waere sein call gewesen. natuerlich passieren in solchen spielen auch fehler der schiedsrichter. es sollte nicht passieren, aber es kommt doch in jeder sportart vor.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hihi ich finds geil:D Bin aber schon gespannt wie sich die Tigers dieses Jahr wieder schlagen mit Sheffield ist ein starker Spieler dazugekommen also PO sind dieses Jahr hoffenltich wieder drin:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich denke Premiere zeigt im Moment nichts, ich denke da wird sich auch nichts ändern, ich mien man muss nur die Meinungen dazu sich hier anschauen dann merkt man schon dass es sich nicht lohnen würde.Aber wenn du Baseball schauen willst geh mal auf MLB.tv, ich glaub dass ist wie der Leugepass in der NBA nur umsonst bin mir aber nicht sicher.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
MLB.tv gratis? Auf welchem Planeten lebst du denn? Der Spaß kostet zwischen 90 und 120$ (90$ für die normalen 400k Streams, 120$ für die Premiumversion mit 700k Streams und diversem anderen Schnickschnack).
 
Oben