Hey Leute,
mal ein paar News um den Thread wieder nach oben zu bekommen :cool4:
Die Brewerse legen eine gerade eine 9 Game Win Streak hin. Spielen sehr gut aktuell, und Ryan Braun ist derzeit in sensationeller Form.
Die Blue Jays & Tampa Bay Rays kommen einfach nicht in die Gänge. Beide zur Zeit am Ende der Division - wobei sich das sicher ändern wird :thumb:
Die Klubs aus LA derzeit immer noch enttäuschend. Aber kann von mir aus so bleiben, und die Dodgers haben mit Ramirez immerhin einen verletzten Top Mann, der bald zurückkommt.
Die Braves - derzeit in bestechender Form dank der Brüder Upton.
Die Nationals haben derzeit Probleme, wo keiner genau sagen kann woran es liegt. Sie machen viele leichte Fehler in der Defene, haben viele Miss Hits in der Offense.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
News aus den Minors:
Tampa SS Talent Hak-Ju Lee hat sich am Knie verletzt und wird wohl das gesamte restliche Jahr verpassen. Vor seiner Verletzung hatte eine batting Average von 0.419 und sensationelle Aktionen in der Defense.
Apropos Tampa: Es machen Gerüchte die Runde das die Rays Ihr Top Talent Will Myers demnächst in die MLB holen - das wäre echt super
Pitching Prospect Dylan Bundy von Baltimore wird am Ellbogen untersucht - da er immer wieder Probleme mit diesem hat.
Mets Catcher Prospect Travis D'Arnaud wird rund 8 Wochen fehlen - oh mann wie sauer bin ich immernoch diesen Mann getradet zu haben für R.A Dickey :mensch::wall:
Texas Rangers SS & zu gleich Top Prospect Jurickson Profar wird eventuell noch heuer getradet. Durch die Verlängerung von Elvis Andrus wird bei den Rangers die Position des SS so schnell nicht frei, und man könnte versuchen mit Profar als "Golden Boy" im Trade einen Verstäkung für die aktuelle Situation zu bekommen.
Die Top Prospects der Seattle Mariners Catcher Mike Zunino & 2nd Base Nick Franklin überzeugen nach wie vor und könnte heuer beide ihr debut in der MLB geben, sollte Seattle sich früh aus dem PO rennen verabschieden.
Ricky Romero spielt derzeit in Florida nach seiner Demontage. Ich bin aber zuversichtlich das er es sogar heuer wieder zu den Jays schafft, vorallem wenn die derzeitigen Pitcher so weitermachen.
Hoffe Ihr seit happy mit den News
Whizzy