Nebukadnezar
Pure Emotion
Passt scho.
Wer ist denn von uns alles dabei ??
Wer ist denn von uns alles dabei ??
Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir so um die 8 Jungs aus dem Forum zusammenkriegen. Bis jetzt haben aber nur 4 Leute sich angemeldet. Da ich die Liga füllen möchte, habe ich die ID und das Passwort an ein paar Jungs weitergegeben, mit denen ich in einer anderen Fantasy Baseball Liga spiele. Ich hoffe, das ist o.k. für euch.
Lieber eine Liga, in der nicht ausschließlich sportforen.de-user spielen, als gar keine Liga.
@SlimG: Du hast eine PN
Braun, Pujols, Fielder und Verlander - ich bin zufrieden mit meinen Picks aus den ersten vier Runden. :clown:
Den krieg ich beim nächsten Mal wohl nicht mehr.Egal was passiert, nach dieser WBC brauche ich unbedingt Fernando Rodney in meinem Team.
Mal ein paar Fragen an die Baseball - Experten.
Die Saison hat begonnen.
Die MLB ist ja recht ausgeglichen.
Kann man dennoch vorab schon ein paar Anwärter auf den Titel ausmachen?
angels, tigers, giants, nationals, reds, dodgers, rays, yankees
Was mich persönlich interessieren würde - wen haltet Ihr für den besten Pitcher in der Liga?
justin verlander
Wie schätzt Ihr Tim Lincecum von den Gienats ein?
hatte ne schlechte saison letztes jahr. ich glaube seine besten tage hat er schon hinter sich, aber ich traue im schon ne gute saison zu. er ist zwar erst 28, aber sein FB hat deutlich an speed verloren. er ist halt auch recht klein und dünn und musste daher extrem den körper verwringen um auf speed zu kommen. das ist schon ne starke belastung
Sicher, gibt es einige Favorisierte Teams zb: die von big D angesprochen - allerdings würde ich meine Blue Jays dazu zählen und die yankees rausnehmen (Altersgründe, Verletzungen, Kaderzusammenstellung)Kann man dennoch vorab schon ein paar Anwärter auf den Titel ausmachen?
Pfuh, die Frage ist sehr happig: Es gibt viele sehr gute Pitcher zb: Roy Halladay, Zack Greinke, Felix Hernandez & David Price, Dickey usw.. Dazu die jungen denen klar die Zukunft gehört allen voran Stephen Strasburg - der Junge ist top :thumb: und die jungen Pitcher der Rays Matt Moore & Jeremy Hellickson. Aber wenn man das gesamt-Package hernimnmt, gehts derzeit nichts über Justin Verlander & Clayton Kershaw. Beide sind das absolute Mass der Dinge zur Zeit.Was mich persönlich interessieren würde - wen haltet Ihr für den besten Pitcher in der Liga?
schwer zu sagen. Ich denke der Hype um ihn und die Erwartungshaltung der Fans haben ihm zugesetzt. Er wirkt nicht mehr so locker, bringt sich viel zu schnell aus der Fassung und wirft dadurch katastrophal. Heuer im Spring Training sah dies schon viel besser aus, ob er allerdings nochmals an die Season 2010 anknüpfen kann wird sich erst zeigen.Wie schätzt Ihr Tim Lincecum von den Gienats ein?
Mal ein paar Fragen an die Baseball - Experten.
Was mich persönlich interessieren würde - wen haltet Ihr für den besten Pitcher in der Liga?
Wie schätzt Ihr Tim Lincecum von den Gienats ein?