Basketball auf Eurosport 2


TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Da es ja jetzt so langsam aber sicher überall in die neue Saison geht, wollte ich mal eine Plattform für alle Spiele, die auf Eurosport 2 laufen, bereitstellen.

Eigentlich sollte ja gestern (Sonntag) schon das Spiel Real Madrid - Valencia zeitversetzt um 20 Uhr auf Eurosport 2 laufen, was jedoch nicht der Fall war. Weiß da zufällig jemand den Grund?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habe ma gehört, dass man eurosport 2 bekommt, wenn man sich arena holt. stimmt das? oder kriege ich das noch anders? wollte auch gerne basketball sehen:( und sorry... kann deine frage leider nicht beantworten
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Also ich bekomme Eurosport 2 über Kabel von Kabel Deutschland. Hab Kabelreceiver und ne Smartcard und bin Kunde bei Kabel Deutschland. Da kannste dir die digitalen Free TV Sender freischalten lassen. Einfach anrufen und dann ist es in einer halben Stunde etwa freigeschaltet. Völlig kostenlos!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
@fofkb8

Hat mit Arena nix zu tun - du musst dich an deinen Kabelbetreiber wenden und fragen, ob die Eurosport 2 einspeisen.
Unserer tut es - leider Gottes - nicht!

Gruß
Stephan
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Auf Eurosport 2 werden dieses Jahr wieder Uleb Cup Spiele gezeigt. Von der ACB soll da was kommen. Aber nichts live. Hab das mal in der Vorschau gesehen, so genau bin ich darüber auch nicht informiert.
 
Oben