basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, bei mir auch. Aber da muss Tom wahrscheinlich noch nach einer Lösung suchen, wie er die implementiert. Kommen hoffentlich heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Also ich könnte auf die Punkte gut verzichten, war nicht so berauschend bei mir. Aber im Sinne des Games sollten die FP bald nachgetragen werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Moment, wir stellen das demokratisch zur Abstimmung:

- A: Den 29.02 abschaffen und somit die Punkte entfallen lassen
- B: "freiplatzzocker" abschaffen

:D:D
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
...man möge mir verzeihen aber dann muss ich B sagen.
Ich brauch die Punkte dringend!
:wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Da bin ich schon so nett, deine sprachliche Unzulänglichkeit unerwähnt zu korrigieren.. :rolleyes:;):D:laugh:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wann ist denn hier (oder auf der Übersichtsseite des FGs) mal mit einem Hinweis zu rechnen, wann die Punkte nachgetragen werden?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Punkte vom Sonntag sind nun nachgetragen. Hat sich leider etwas verzögert, ich bitte um Nachsicht.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich habe jetzt 16 Spieler im Team (ein Spieler ist doppelt aufgelistet)
Mangager: franza
Team: zielone zabki
 

Arne19921

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Habe ebenfalls 16 Spieler im team...
Manager: Donald Sterling
Team: Bagdad Blasters

Außerdem stimmt die Gesamtpunktzahl immer noch nicht, mir fehlen ca. 20 Punkte...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Bitte eine Mail ggf. mit Screenshot des Teams und Teamnamen an us-manager@basketball.de schicken. Mit Kommentaren wie "Bei mir stimmt was nicht" kann ich keine Diagnose stellen. Ärzte wollen ja auch mehr wissen ;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich habe zwar keine 16 Spieler im Team, dafür aber 18 FP zuviel gutgeschrieben bekommen, auch nicht schlecht.
In der ÜBERSICHT stimmen die FP der letzten Nacht (13,5), in der MANAGER-RANGLISTE ist aber ein FP-Wert der letzten Nacht angegeben (210), der weder der letzten Nacht, den FP vom 29.2. (178,5)bnoch der Summe aus beiden Nächten (192) entspricht. Diese 210 FP wurden aber gegenüber gestern gutgeschrieben. Also, ich nehme die mit, allerdings nur ungern.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Kann ich bestätigen, hier stimmt auch was nicht.

Ich bekomms grad nicht mehr so ganz rekonstruiert, weiss bloss noch das ich am Tag als das Update NICHT kam ne Punktzahl von XX022 hatte. Ich hab in den letzten 3 Tagen allerdings 547 Punkte geholt, meine Gesamtpunktzahl von 18236.50 kann nicht stimmen.
 

JKain1

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Wien
Bei mir ists ähnlich wie bei Caesar nur mit zu wenig Punkten:
In der ÜBERSICHT unter "letzte Nacht" 138 FP ist korrekt,
Punkte vom 29sten sollten 273,50 FP betragen,
aber in der Rangliste stehen unter Punkte "letztes Spiel" 321,50 FP

Wenn die Punkte "letztes Spiel" tatsächlich Summe vom 29sten + gestern sind müssten das allerdings 411,50 sein.
(Hatte Gesamtpunktezahl vor Update nicht notiert, deshalb kann ich die tatsächlich gutgeschriebenen Punkte nicht prüfen.)
Team ist "Golden State of Mind" - Hoff das hilft
 
Zuletzt bearbeitet:

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Habe das gleiche Problem.

Unter letzte Nacht waren 49 FP angezeigt. Hab in der Nacht zum 29sten 217 FP gemacht, hätte dementsprechend 266 bekommen müssen, hab aber nur 204.50 bekommen. Dementsprechend fehlen noch 61.50 Punkte.

Habe in der Thematik allerdings Tomrock schon angeschrieben. Ich hoffe, das wird noch verbessert.

Team: Chicago Dynasty
Manager: Bulls
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben