Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte eine Mail ggf. mit Screenshot des Teams und Teamnamen an us-manager@basketball.de schicken. Mit Kommentaren wie "Bei mir stimmt was nicht" kann ich keine Diagnose stellen. Ärzte wollen ja auch mehr wissen
Ich habe zwar keine 16 Spieler im Team, dafür aber 18 FP zuviel gutgeschrieben bekommen, auch nicht schlecht.
In der ÜBERSICHT stimmen die FP der letzten Nacht (13,5), in der MANAGER-RANGLISTE ist aber ein FP-Wert der letzten Nacht angegeben (210), der weder der letzten Nacht, den FP vom 29.2. (178,5)bnoch der Summe aus beiden Nächten (192) entspricht. Diese 210 FP wurden aber gegenüber gestern gutgeschrieben. Also, ich nehme die mit, allerdings nur ungern.
Ich bekomms grad nicht mehr so ganz rekonstruiert, weiss bloss noch das ich am Tag als das Update NICHT kam ne Punktzahl von XX022 hatte. Ich hab in den letzten 3 Tagen allerdings 547 Punkte geholt, meine Gesamtpunktzahl von 18236.50 kann nicht stimmen.
Bei mir ists ähnlich wie bei Caesar nur mit zu wenig Punkten:
In der ÜBERSICHT unter "letzte Nacht" 138 FP ist korrekt,
Punkte vom 29sten sollten 273,50 FP betragen,
aber in der Rangliste stehen unter Punkte "letztes Spiel" 321,50 FP
Wenn die Punkte "letztes Spiel" tatsächlich Summe vom 29sten + gestern sind müssten das allerdings 411,50 sein.
(Hatte Gesamtpunktezahl vor Update nicht notiert, deshalb kann ich die tatsächlich gutgeschriebenen Punkte nicht prüfen.)
Team ist "Golden State of Mind" - Hoff das hilft
Unter letzte Nacht waren 49 FP angezeigt. Hab in der Nacht zum 29sten 217 FP gemacht, hätte dementsprechend 266 bekommen müssen, hab aber nur 204.50 bekommen. Dementsprechend fehlen noch 61.50 Punkte.
Habe in der Thematik allerdings Tomrock schon angeschrieben. Ich hoffe, das wird noch verbessert.