basketball.de US-Manager 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arne19921

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Servus, es geht wieder los! Direkt die wichtigste Frage: Wann wird die Gehaltsliste veröffentlicht?
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Gute Frage. Ich kann es auch kaum erwarten bis man wieder planen kann.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
SOMMERPAUSE
Die Anmeldephase für den basketball.de US-Manager beginnt am 1. September.

Geht mein Kalender falsch?
 

Elling

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
1
SOMMERPAUSE
Die Anmeldephase für den basketball.de US-Manager beginnt am 1. September.

Geht mein Kalender falsch?

Bei mir ist der 3. September. Vielleicht ist aber auch der 1. September 2018 gemeint und es gibt für die Saison 2017/18 gar kein Managerspiel...
 

SanOligrino1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich habe mal 2 Fragen:

1. Auch bei mir/uns steht immer noch "SOMMERPAUSE Die Anmeldephase für den basketball.de US-Manager beginnt am 1. September." Ab wann geht es denn wieder los?
2. Wenn ich letzte Saison in ein Liga war, bleibe ich dann in dieser, bzw. auch alle anderen Mitglieder, oder müssten wir eine neue Liga aufmachen?

Besten Dank für eure Antworten im Voraus :)
 

Couch Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Zu 1. finde man leider keine Antwort und es bleibt wohl nur abzuwarten...
Zu 2. Es wird nach jeder Saison alles auf 0 gesetzt. D.h. Ligen müssen neu erstellt und die Mitglieder neu eingeladen werden.
 

Melo85

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
KARLSRUHE
Hi zusammen,

habe ich auf der facebook Seite von games basketball.de entdeckt:

"Games - basketball.de Hallo Inobia, wir haben es aus technischen Gründen leider nicht geschafft, den 01. September einzuhalten.
Ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis zur NBA-Saison. Aktuell sieht es so aus, als könnten wir am Wochenende mit den Preislisten starten.
Wir halten euch dann auf dem Laufenden ob es wirklich klappt.
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
hmh, ich kann mich bereits anmelden, einen teamnamen erstellen und spieler verpflichten.

allerdings sind gewechselte profis noch mit ihrem alten verein gelistet und es taucht auch kein einziger rookie auf. und die spielerwerte sind bestimmt die vom letzten spieltag...

ich glaube, da wurde versehentlich was freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
hmh, ich kann mich bereits anmelden, einen teamnamen erstellen und spieler verpflichten.

allerdings sind gewechselte profis noch mit ihrem alten verein gelistet und es taucht auch kein einziger rookie auf. und die spielerwerte sind bestimmt die vom letzten spieltag...

ich glaube, da wurde versehentlich was freigeschaltet?

fixed
 

geri811

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
So jetzt haben wir Wocheende die beste Zeit sein Team zusammen zu stellen . Also wie sieht es aus liebes Team ?
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
vor allem das Bundesliga Game! Startet die Saison nicht schon ende des Monats?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Für diese Spielzeit hoffe ich auf etwas mehr Kommunikationsfreude der "Macher" als letztes Jahr :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.481
Punkte
113
Ich hoffe einfach auf ein weitestgehend fehlerfreies Spiel. Ohne haarsträubende Bugs, die die Integrität dieses Spiels in Frage stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben