basketball.de US-Manager 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Couch Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hatte zu beginn ein Team erstellt, welches jetzt immer noch in der Division von uns ist. Nach einem erneuten Update musste ich wieder ein Team erstellen, welches ich nun auch Manage. Allerdings ist das alte Team immer noch in der Division vorhanden. Hab also nun 2 Teams mit einem Account.
Bitte um Hilfe
 

geri811

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ja ein paar haben sich ja gemeldet um eine gemeinsame Division zu Gründen. Also wer ist noch dabei ? Und wer erstellt die Divison bzw den Namen um dann da ein zu treten? Wer macht den Division Boss ?
 

geri811

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ja ein paar haben sich ja gemeldet um eine gemeinsame Division zu Gründen. Also wer ist noch dabei ? Und wer erstellt die Divison bzw den Namen um dann da ein zu treten? Wer macht den Division Boss ?
 

mutscha11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Leipzig
Checkt doch einfach bei uns mit ein. Wir nehmen alle auf, die Bock auf Division haben. Inklusive Klugscheisser ;)

BVSA - Basketball in Sachsen-Anhalt
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
In unserer Division gab es wie jedes Jahr auch wieder ein paar Abgänge, deswegen suchen wir wie jedes Jahr ein paar neue Leute, um die Plätze aufzufüllen. Wär Interesse hat, kann sich ja mal per PN bei mir melden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.676
Punkte
113
Ich bin dafür die Positionen abzuschaffen und ähnlich wie beim Allstar Game nur nach FC und BC zu unterscheiden. So wählt man 6 BC und 9 FC Spieler. Dann hat das mit der unwichtigen Centersuche ein Ende.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Ich bin dafür die Positionen abzuschaffen und ähnlich wie beim Allstar Game nur nach FC und BC zu unterscheiden. So wählt man 6 BC und 9 FC Spieler. Dann hat das mit der unwichtigen Centersuche ein Ende.

Es gibt mal wieder ne hand voll Center, die fast schon no-brainer sind. Die Suche macht den Spaß doch mit aus
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
@freiplatzzokker: ich würde deinen Vorschlag nicht begrüßen. Die Abschaffung einer Position (aus 3 macht 2) würde das Managerspiel simplifizieren. Ist nicht vielleicht sogar die Komplexität dieses Managerspiels der Grund, weshalb du und ich es so gerne spielen (wenn man die Anzahl der Anmeldungen verschiedener User nimmt - es gibt andere Anbieter, wo man mehr als ein Team haben darf - dann kommt man zu dem Schluss, dass das Managerspiel von Basketball.de auch deutschlandweit das beliebteste ist)? Ich kann für mich diese Frage auf jeden Fall mit "ja" beantworten.
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
moinsen!

kann es sein, dass heute zwar punkte verteilt wurden, aber das standing innerhalb einer divison noch immer auf null steht und es quasi kein ranking gibt?

kommt das erst nach ein paar spieltagen oder sind das einfach nur startschwierigkeiten?

ach ja, krasser start vergangene nacht: i love this game!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hallo zusammen. Ich habe auch zwei Fragen:

1.) Eben ging beim einloggen ein Popup auf, wo das Datum wann die tradefreie Zeit endet nicht mit der der Regeln übereinstimmte. Ich meine da wäre auch optisch deutlich zu erkennen gewesen, dass da der 20.November stand. In den Regeln: "Die Trade-freie Phase beginnt am 18. Oktober 2017 0:00 Uhr (NBA-Saisonbeginn) und endet am 12. November 2017 20:00 Uhr deutscher Zeit. " Kann das jmd bestätigen?
2.) Wieso stehen an den "meist gewählter Spieler" keine konkreten Pickzahlen mehr dran? Das ist eine unglaublich wichtige Info. Kommt diese noch?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Jedes Jahr derselbe Mist. Und hier scheint erst gar nicht mehr jemand mitzulesen, auch schön. :rolleyes:
 

jacuzzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Cuttino hat auch keine Punkte online. Ich könnte mir also vorstellen, dass hier die Übertragung der Daten noch nicht richtig funktioniert.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Hallo zusammen. Ich habe auch zwei Fragen:

1.) Eben ging beim einloggen ein Popup auf, wo das Datum wann die tradefreie Zeit endet nicht mit der der Regeln übereinstimmte. Ich meine da wäre auch optisch deutlich zu erkennen gewesen, dass da der 20.November stand. In den Regeln: "Die Trade-freie Phase beginnt am 18. Oktober 2017 0:00 Uhr (NBA-Saisonbeginn) und endet am 12. November 2017 20:00 Uhr deutscher Zeit. " Kann das jmd bestätigen?
2.) Wieso stehen an den "meist gewählter Spieler" keine konkreten Pickzahlen mehr dran? Das ist eine unglaublich wichtige Info. Kommt diese noch?
Als das mit den Trades bei mir aufging, stand da aber auch das Jahr 2016. Scheint also noch vom letzten Jahr zu sein.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Die Punkte von Draymond Green stimmen doch nicht, oder? Laut den offiziellen NBA.com -Stats komme ich auf nur 32 FP.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Punkte, Ranglisten und Grafiken sind nun auf dem neuesten Stand.

Die Popup-Grafik ist aktualisiert.

Die Anzahl der gewählten Spieler geht in den nächsten Tagen per Mail an die Premium-Manager raus.

Hinweise usw. wie immer per Mail mit Nennung des Teamnamens an us-manager@basketball.de!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben