Basketball in der Medienwelt Deutschland


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Tituzzz schrieb:
Hmmm...

Zidane, Henry, Beckham, Totti, Ronaldo, Ronaldinho,Ruud Van Nistel Roy, Seedorf, Raul, Del Piero, Pavel Nedved

Also ich finde die alle besser...

Eigentlich könnte ich sogar noch das holländische und braisilianische Nationalteam nennen, aber das wäre zu übertrieben...

Hmm, tut mir Leid, aber was sollen Seedorf, Del Piere, Raul und Beckham in der Liste? Denen ist Ballack 100%ig überlegen :skepsis:
Mit den anderen außer vll Ronaldinho kann sich Ballack allemal messen...

btw: Was hast du denn so mit den Holländern? Sie waren zwar im Spiel gg Deutschland überlegen, aber ich schätze sie nicht sehr viel stärker ein.
Übrigend gehört Seedorf gar nicht mehr zum festen Stamm der holländischen Nationalmannschaft...

Aber schön zu sehen, dass du dich neben Handball auch mit Fußball so toll auskennst :thumb: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Shawn Marion schrieb:
Hmm, tut mir Leid, aber was sollen Seedorf, Del Piere, Raul und Beckham in der Liste? Denen ist Ballack 100%ig überlegen :skepsis:
Mit den anderen außer vll Ronaldinho kann sich Ballack allemal messen...

btw: Was hast du denn so mit den Holländern? Sie waren zwar im Spiel gg Deutschland überlegen, aber ich schätze sie nicht sehr viel stärker ein.
Übrigend gehört Seedorf gar nicht mehr zum festen Stamm der holländischen Nationalmannschaft...

Aber schön zu sehen, dass du dich neben Handball auch mit Fußball so toll auskennst :thumb: :laugh2:

Okay jetzt reicht es mir mit dir...

Du schreibst immer würde mich nicht aus kennen, obwohl du mich nicht annähernd kennst!

Du schreibst was ich für ein niederes Niveau sei, obwohl ich euch nie angegriffen hab, aber ihr immer mich!

Du veränderst deine Meinung, sobald du sieht, das ich die selbe Meinung hab!

Du weißt nicht mal was mit dem Wort "Weltstar" gemeint ist und setzt irgendwelche National/Europastars damit in verbindung!

Du kannst nichtmal eine meinung halten, ohne das es im nächsten Post wieder ganz anders da steht!

Du sagst ich kenne mich nicht im Fußball, sagst aber Ballack sei 100% besser als Beckham!

Du überschätzt Ballack dermassen, das du schon gar nicht mehr neutral bist!
__________________________

Wann hab ich gesagt, das Seedorf zum festen Stamm von der holländischen NT gehört niemals und allein das zeigt wie gut die sind.

Er würde in Deutschland zu den besten gehören und du sagst Holland sei nicht
so sehr besser als Deutschland...

Ich hab gar nichts mit den Holländern, wie kommst du darauf?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Tituzzz schrieb:
Okay jetzt reicht es mir mit dir...

Du schreibst immer würde mich nicht aus kennen, obwohl du mich nicht annähernd kennst!

Du schreibst was ich für ein niederes Niveau sei, obwohl ich euch nie angegriffen hab, aber ihr immer mich!

Du veränderst deine Meinung, sobald du sieht, das ich die selbe Meinung hab!

Du weißt nicht mal was mit dem Wort "Weltstar" gemeint ist und setzt irgendwelche National/Europastars damit in verbindung!

Du kannst nichtmal eine meinung halten, ohne das es im nächsten Post wieder ganz anders da steht!

Du sagst ich kenne mich nicht im Fußball, sagst aber Ballack sei 100% besser als Beckham!

Du überschätzt Ballack dermassen, das du schon gar nicht mehr neutral bist!
__________________________

Wann hab ich gesagt, das Seedorf zum festen Stamm von der holländischen NT gehört niemals und allein das zeigt wie gut die sind.

Er würde in Deutschland zu den besten gehören und du sagst Holland sei nicht
so sehr besser als Deutschland...

Ich hab gar nichts mit den Holländern, wie kommst du darauf?

:cry:
Hast du während dem Post geflennt?
Ich kenne dich nicht, aber ich bewerte dich anhand deiner Posts und was du da so von dir gibst, lässt mich leider zweifeln, ob du dich mit Fußball auskennst :)

Wan hat Beckham das letzte Mal überzeugt? Beckham ist ein Weltstar, aber eher wegen seinem Glamour. Klar er gehört, zu den besseren Spielern, aber er wird dermaßen überschätzt. Seine Flanken und Freistöße sind extraklasse, aber gegen die Leaderfähigkeiten, Zweikampfstärke und Torgefährlichkeit eines Michael Ballacks kommt er einfach nicht an.

ZU Seedorf: Nein, das zeigt, wie sehr du Seedorf überschätzt. Seedorf ist lange nicht sogut, wie du ihn darstellst.
Ich dachte, du symphatisierst mit Holländern, weil du gesagt hast, dass das ganze holländische Team über Ballack zu stellen ist. Das stimmt, aber defintiv nicht. Die Holländer bauen, wie die Deutschen momentan ein junges Team mit sehr viel Talent auf. Richtige Topstars gibt es da in der Startelf außer Van Nistelrooy und Robben nicht.

Nochmal zu Ballack: Ich bin neutral, neutraler gehts gar nicht. Ich verstehe nur nicht, warum du Ballack schlechter machen willst, als er ist? Ballack ist der wohl torgefährlichste Mittelfeldspieler den es momentan gibt. Er ist nicht der geniale Techniker wie Ronaldinho, aber seine Leaderfähigkeiten sind enorm. Ohne Ballack wäre die deutsche Nationalmannschaft lcoker 1-2 Stufen tiefer.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
seit wann spielt die holländische fussball-nationallmanscht basketball? seit wann spielt ballack und david beckham basketball? :skepsis:

jungs, zurück zum thema bitte. :)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Sechtemfan schrieb:
Ich glaube kaum, dass Nowitzki bei diesem Du bist Deutschland Spot (der gefällt mir übrigens richtig gut) mitgemacht hätte. So gerne er jeden Sommer für sein Land spielt, so fern ist ihm auch jede Art von Nationalstolz und politischer Einmischung.
off topic, aber a) scheinst du den spot falsch verstanden zu haben und b) wurde dirk gefragt, konnte aber u.a. aufgrund der em nicht mitmachen !
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
tut mir leid das wird in nem anderen thread auch schon besprochen, aber da das jetzt schon so viele gesagt haben wollte ich nochmal ernsthaft nachfragen, glaubt ihr wirklich das nowitzki zu den momentan 5 besten basketballspielern in der nba gehört??? keine frage, nowitzki ist ein erstklassiger spieler, aber das ihr ihn zu den 5 besten spielern der nba zählt, oder sogar die frage aufkommmt ob er der bester dort ist, verwundert mich enorm... ich würde ihn höchstens auf die top ten setzen!, geht ihr nach skillz oder nach abrufbarer leistung im spiel, oder alles gemischt?
 
Oben