Basketball-WM 2019 in China


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Frankreich zu schlecht in allen Belangen. Argentinien wacher, aktiver, bessere Plays und Wurfauswahl. Wird ein nices Finale Sonntag.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Die Argentinier frühstücken die Franzosen locker ab. Da geht offensiv gar nix bei denen, schon krass.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Körner rastet fast aus, weil Fournier mit 4 Fouls jetzt erst wieder ins Spiel kommt.

Verstehe ich aber auch nicht ganz. Die Franzosen waren immer ca. 8-12 Punkte hinten, da musst du Fournier halt bringen mit dem Risiko, dass er sein 5. macht. Dazu die komische Entscheidung mit Albicy das 3. Viertel zu starten, obwohl Frank ne prima erste Halbzeit spielte.

Naja, die Rollenspieler bei Frankreich aber auch extrem schwach. Batum bringt seine Leistung in der Offense schon seit langem nicht mehr und steht eigentlich nur noch rum ohne zu treffen. Aber Props an die Argentinier, die spielen echt unglaubliche Defense und bewegen den Ball gut.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Gegen den back-to-back DPOY der NBA bringt Ur-Opa Scola 28/13 :crazy: Man darf aber auch die anderen Leistungsträger bei Argentinien nicht vergessen. Campazzo ist einfach ein geiler Zocker und Deck der optimale Glue-Guy.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Die grösste entauschung naturlich Gobert

Gegen USA wie ein MVP gespielt und heute uberhaupt nichts...
 

serbia-basket

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Also wer hätte jetzt mal ehrlich gedacht das die Argentinier im Finale stehen und nicht USA , FRA,SRB,GRE ,AUS ? Starke Leistung ohne NBA Spieler mit Altstar Scola und den ACB Spielern . Die haben es vereint Sonntag den Titel zu holen
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
-Krass, was die Gauchos heute geleistet haben und wirklich enttäuschend, was uns Frankreich gezeigt hat. Gerade von Gobert war das heute gar nichts und lässt sich auch noch von nem 39-jährigen Scola abkochen.

Weltklasse Teambasketball mit toller Defense und Einstellung der Argentinier und das ohne NBA-Stars!

Würde normalerweise sagen, das sie im Finale keine Chance gegen die Spanier hätten, aber nach heute ist wohl alles möglich.


-Spanien : Australien war ein klasse Spiel! Hochspannend bis zum Schluss, intensiv geführt. Lull, Rubio + Gasol = :beten:
Aber auch auf australischer Seite waren Ingles und vor allem Mills = :beten:
Mills MUSS nach diesem Turnier einfach ne größere Rolle bei den Spurs erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeniaspapa

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Nachdem ich bis Mittwoch wegen meines Urlaubs kein einziges Spiel live gesehen habe, habe ich nun beide Halbfinals in voller Länge schauen können.
Spanien gegen Australien war das erwartet enge Spiel, das die Australier in der regulären Spielzeit hätten gewinnen müssen. Als es in die Verlängerung ging, hatten sie ihr Pulver verschossen. Insgesamt ein Spiel, das sehr von der Spannung und weniger von der spielerischen Klasse gelebt hat. Aber das war bei diesen beiden Teams auch eher wahrscheinlich als ein offensiver Schlagabtausch.
Argentinien gegen Frankreich hat mich dann von der Deutlichkeit her doch sehr überrascht. Das war schon ein sehr souveräner Auftritt gegen Stars und Sternchen der Franzosen. Argentinien als Team deutlich stärker, dazu Scola in seinem dritten Frühling. Dazu war die Mannschaft taktisch hervorragend eingestellt und clever gecoacht. Bei diesem Spiel hat das Zuschauen wesentlich mehr Spaß gemacht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.328
Punkte
113
Ich hatte mich vor den HFs bereits auf ein erneutes Spiel Frankreich vs Australien gefreut. Denn das Spiel in der Zwischenrunde war super. Hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es das Spiel um Platz drei wird :D;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
schade eigentlich. Schön das Play-by-Play kommentieren jetzt :LOL:

Hoffentlich gibt's beim Finale die technischen Probleme nicht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Dieses Spiel

1559423458095.gif
 
Oben