Basketball-WM 2023

S

Steve_

Nein, ich meinte jetzt auch keine Große WM oder EM. Kleinere Saison Spiele.

sowie sich Magenta (zumindest ehemals) und Dritte Programme teils die Übertragung der 3. Liga (Fußball) teilen.

Aber wie gesagt, ob ich mir das wünsche oder peng.

henningoth

Bankspieler
Das ZDF bemühte sich im aktuellen Sportstudio am Samstag die Helden zumindest am Anfang und zwischen Fußball etwas zu Wort kommen zu lassen.
Heute Sonntag Spätnachmittag MDR überträgt das Topduell in der Regionalliga Nordost Cottbus gegen Zwickau, sport1 Frauen Bundesliga. Es langweilt nur noch. Ausserhalb von König Fußball scheint es keine Sportart mehr zu geben in diesem Land. Nicht mal eine EM oder WM schafft es zumindest in die dritten Programme. Da könnte man es auch übertragen.
Würde mich mal interessieren wie teuer die rechte an so eine basketball wm waren?

Ken

Bankspieler
Im Kroos Podcast (Einfach mal luppen) ist Dennis Schröder zu Gast und spricht über die WM und Lebron.
Jetzt nichts ganz neues aber ganz nett zum anhören. Die Kroos Brüder machen das schon ziemlich entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Im Kroos Podcast (Einfach mal luppen) ist Dennis Schröder zu Gast und spricht über die WM und Lebron.
Jetzt nichts ganz neues aber ganz nett zum anhören. Die Kroos Brüder machen das schon ziemlich entspannend.
Ist immer cool, wenn Weltklasse Weltklasse interviewt.

Reaktionen: Ken

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Additionally, a nasty illness swept through the team on the final weekend in Manila, knocking out Ingram against Germany and three players out against Canada.

Kerr was ill too, though he remained on the bench. The Germans, who eventually won the World Cup, beat the U.S. 113-111 thanks to 12 offensive rebounds and 24 points by Andreas Obst — an outside shooter who is not in the NBA but torched the Americans from the very start.

“We had plenty of depth; we had enough to win,” Kerr said. “I think if we had boxed out on the first play of the game (against Germany) and the shooter (Obst) doesn’t get the wide-open 3 and the door doesn’t open up for him, he doesn’t have the game of his life. We did not account for Obst. I was Obst as a player. If I could get a free look at a 3 on the first play of the game, the floodgates would open. But if I couldn’t get that look and was being suffocated the whole game, I couldn’t get my shot off.

“When I look back … I think about detail,” Kerr said. “We weren’t locked in enough defensively to win the game.”
Hohes Lob von Kerr.

Oben