Basketball-WM 2023

Steigerwald

Bankspieler
Das ZDF bemühte sich im aktuellen Sportstudio am Samstag die Helden zumindest am Anfang und zwischen Fußball etwas zu Wort kommen zu lassen.
Heute Sonntag Spätnachmittag MDR überträgt das Topduell in der Regionalliga Nordost Cottbus gegen Zwickau, sport1 Frauen Bundesliga. Es langweilt nur noch. Ausserhalb von König Fußball scheint es keine Sportart mehr zu geben in diesem Land. Nicht mal eine EM oder WM schafft es zumindest in die dritten Programme. Da könnte man es auch übertragen.
Volle Zustimmung. Würde es dennoch gut finden, einzelne Sportarten nicht gegeneinander auszuspielen, wenn zur Primetime irgendwelche Kochshows laufen.

Steve_

Vereinsheimer
Nein, ich meinte jetzt auch keine Große WM oder EM. Kleinere Saison Spiele.

sowie sich Magenta (zumindest ehemals) und Dritte Programme teils die Übertragung der 3. Liga (Fußball) teilen.

Aber wie gesagt, ob ich mir das wünsche oder peng.

henningoth

Bankspieler
Das ZDF bemühte sich im aktuellen Sportstudio am Samstag die Helden zumindest am Anfang und zwischen Fußball etwas zu Wort kommen zu lassen.
Heute Sonntag Spätnachmittag MDR überträgt das Topduell in der Regionalliga Nordost Cottbus gegen Zwickau, sport1 Frauen Bundesliga. Es langweilt nur noch. Ausserhalb von König Fußball scheint es keine Sportart mehr zu geben in diesem Land. Nicht mal eine EM oder WM schafft es zumindest in die dritten Programme. Da könnte man es auch übertragen.
Würde mich mal interessieren wie teuer die rechte an so eine basketball wm waren?

Oben