Basketball-WM 2023


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
gibt es nachher eine anständige möglichkeit, das usa-spiel ohne magenta zu sehen?
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Bei einem Sieg der Jordanien könnten wir am Mittwoch gegen Neuseeland theoretisch recht hoch verlieren und wären trotzdem weiter.
Sieht leider nicht gut aus. Die können ihre Chancen nicht verwerten. Aber auch wenn die Kiwis gewinnen, die haben mehr Kraft gelassen als sie gedacht haben und für die Psychologie ist das eventuell auch nicht gut.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.085
Punkte
113
Aber das zeigt doch einmal mehr, dass Neuseeland und Jordanien selbst für ein Tier 5 Team wie Griechenland, schlagbar sein sollte
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Der natarulisierte Spieler der Georgier ist aber aktuell auch kein Faktor. Ich glaub, ich guck das Georgien Spiel weiter, statt USA. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.933
Punkte
113
China und deren Basketball Nationalmannschaft werde ich nie verstehen.
Da muss doch so viel Potential schlummern.

Wir kriegen jedenfalls auf dem Freiplatz regelmäßig den Hintern versohl, wenn wir gegen Chinesen spielen :D

Aber irgendwie haben sie den Mannschaftssport einfach nicht erfunden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
war - wie erwartet - ein klare sache gegen die tier-4-griechen. hätten die amis am anfang papagiannis nicht komplett blank gelassen, wäre die sache noch bedeutend früher fertig gewesen. wenn die usa einigermaßen konzentriert bleiben, sehe ich kein team, was ihnen das wasser reichen kann.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
war - wie erwartet - ein klare sache gegen die tier-4-griechen. hätten die amis am anfang papagiannis nicht komplett blank gelassen, wäre die sache noch bedeutend früher fertig gewesen. wenn die usa einigermaßen konzentriert bleiben, sehe ich kein team, was ihnen das wasser reichen kann.

Ich wäre dafür bei dem Spiel gar nicht erst anzutreten. Leider hats sich nämlich T. Antetokoumpo am Knie verletzt. Wie schwer die Verltzung ist, ist noch nicht klar.
 
S

Steve_

Guest
Spanien auch mit High-Score Game!

Edit sehe gerade, der Ticker spinnte, das Speil ist fast zu Ende, Spanien führt mit 90:77

Spanien gewinnt 96:78 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben