Kinski
total entspannt
Wenn bei Olympia alle mit voller Kapelle auftreten wird es maximal Viertelfinale (*duckundrenn*)
Weltmeister ist man aber dann trotzdem geworden
Wenn bei Olympia alle mit voller Kapelle auftreten wird es maximal Viertelfinale (*duckundrenn*)
Ach was, verdient. Franz hätte es nur werden können wenn er sich nicht verletzt hätte. Aber selbst dann. Dennis Team.Schröder MVP der WM, da müssen jetzt viele ganz stark sein.
Wird ne WM-Doku geben. Dürfte ein leichter Kontrast zur DFB-Doku werden
Schröder MVP der WM, da müssen jetzt viele ganz stark sein.
DankeNein, das muss keiner. Es war hochverdient. Und jetzt bitte ich diese Kindergarten-*******e im Vorfeld zu unterlassen. Man kann sich auch einfach mal freuen, meine Fresse.
Vor allem da auch niemand je gesagt hätte dass schröder dieses turnier nicht gut war. Nur dass er das hier nicht alleine erreicht sondern das ganze team stark spielt. Und wer will dem gesamten team nach diesen letzten spielen den anteil bitte noch absprechen?Nein, das muss keiner. Es war hochverdient. Und jetzt bitte ich diese Kindergarten-*******e im Vorfeld zu unterlassen. Man kann sich auch einfach mal freuen, meine Fresse.
Immer wenn ich Pesic sehe, habe ich sofort die Bilder von 93 im Kopf. Legende
Der sieht dreißig Jahre später kaum anders aus, nur die Haarfarbe hat sich geändert
Bei den olympischen spielen wirds auf jeden fall interessant.
Einige der starken nationen werden da wohl mit den meisten spielern dabei sein die dieses mal fehlten. Kanada scheint ein wenig Lust auf Fiba basketball bekommen zu haben und deutschland wird sicher auch nicht unbedingt schlechter.
Könnte echt ne ganz schöne schlacht werden dort.