Basketballfilme im FreeTv


~T'sFinest~

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi erstmal, bin neu hier... :jubel:

Lese aber schon lange in diesem Forum beiträge und mir ist noch kein Tread aufgefallen, wo die Termine Basketballfilmen (z.b.: white men can't jump etc...) im Freetv gepostet werden, und dann kam mir die Idee zu diesen Tread...(@admin: sry, wenn ich einen solchen Tread übersehen habe, dann bitte löschen)

Der Sinn dieses Treads ist meiner Meinung nach nicht diskusionen über die FIlme zu führen, sondern wenn einer sieht, das ein FIlm im tv läuft, es einfach kurz hier postet, falls andere User diesen FIlma uch guggen wollen...

(kann selbst im mom keinen Vorschlag posten, da ich keinen FIlm in der Tvzeitschrift gesehen habe)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
komisches thema....

wäre nciht interessanter wenn jemand quellen, für downloads kennt?? und dann das thema in bball-filme umbennen :D

in den staaten läuft jetzt im januar der film "glory road", oder ähnlich, ein collegge bball film an, die trailer in der werbung sieht interessant aus...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
"White Shadow"

Eine Serie in den USA, die von einem Coach und seiner Basketballtruppe handelt.
Zeit: in den 70er Jahren

Kam eine Zeitlang die Werbung bei den Highlights. Freiwillig würde ich mir das nicht antun. panik:

Coach:" I!ll be behind you. Every step in the way!"
Spieler X (schwarz oder noch richtiger, Farbig):" Yeah, like a White Shadow!"

Raunen durch das Publikum und klatschen.


Panik. Tür auf,raus, Tür zu. panik:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habe mal vor ein paar jahren tief in der nacht den film

"sie nannten ihn panther" gesehen. angeblich basierend auf einer wahren geschichte.

habe schon viel gesucht, aber nie was drüber gefunden (Videothek oder so)

Da der film echt gut wahr, wäre ich dankbar über infos wo es den gibt.
 

~T'sFinest~

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
okay, vllt hab ich es nciht richtig geschrieben, ich meinte es so:

(bsp für einen Post)

Datum/Uhrzeit/name des films

Sry, dat ich mich falsch ausgedrückt habe...wenn ihr aber eine andere Nutzung für den Tread habt, die ihr besser findet, dann postet die
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.902
Punkte
113
NightHawk schrieb:
habe mal vor ein paar jahren tief in der nacht den film

"sie nannten ihn panther" gesehen. angeblich basierend auf einer wahren geschichte.

habe schon viel gesucht, aber nie was drüber gefunden (Videothek oder so)

Da der film echt gut wahr, wäre ich dankbar über infos wo es den gibt.

http://www.imdb.com/find?q=sie nannten ihn panther;s=all


Suggestions For Improving Your Results

* There may be additional title matches amongst all the alternative titles we have for various regions and languages.
o AKA Title Search for "sie nannten ihn panther".

vielleicht der hier: http://www.imdb.com/title/tt0102674/ ?

zumindest komm ich auf den Film wenn ich den Titel von dir eingebe
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.902
Punkte
113
zumindest auf amazon.com könntest du ihn bestellen - weiß allerdings nicht was da an Porto anfällt, vielleicht auch mal bei ebay reinschauen
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ihr kennt doch bestimmt den film he got game, auf deutsch spiel des lebens! Ist der film gut oder lohnt es den zu kaufen? Ich geh jeden tag am regal vorbei und kann mich einfach nit entscheiden!!
 
Y

Yinka Dare

Guest
andyBull2 schrieb:
"White Shadow"

Eine Serie in den USA, die von einem Coach und seiner Basketballtruppe handelt.
Zeit: in den 70er Jahren

Kam eine Zeitlang die Werbung bei den Highlights. Freiwillig würde ich mir das nicht antun. panik:

Coach:" I!ll be behind you. Every step in the way!"
Spieler X (schwarz oder noch richtiger, Farbig):" Yeah, like a White Shadow!"

Raunen durch das Publikum und klatschen.


Panik. Tür auf,raus, Tür zu. panik:

Oh man des ist so schlecht!! Wenn ich mir die Highlights anschau hoffe ich immer das net die ****** Werbung für diesen Kack kommt :kotz:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
Die geilsten Bball-Filme die ich bisher gesehen habe und auch hammer fand waren...

Blue Chips
Above the Rim
Love and Basketball
He Got Game
Weiße Jungs bringen´s nicht
Coach Carter
Space Jam

vllt waren es ja auch mehr, aber diese fallen mir immer wieder sofort ein. Was gibts noch empfehlenswertes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
boman schrieb:
Ihr kennt doch bestimmt den film he got game, auf deutsch spiel des lebens! Ist der film gut oder lohnt es den zu kaufen? Ich geh jeden tag am regal vorbei und kann mich einfach nit entscheiden!!

Lohnt sich definitiv, habe ihn mir vor kurzem auch auf DVD gekauft. Echt gut gemachter Film und Ray Allen spielt in seiner Hauptrolle meine Meinung nach auch einfach gut...Denzel Washington sowieso :)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Space Jam is der geilste :laugh2:
Würd mich aber auch mal interessieren, was für BBall Filme im FreeTV so laufen !?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
lol space jam, coach carter und he got game hab ich natürlich noch in meiner auflistung vergessen. also he got game mit ray allen und teilweise rick fox :D und denzel washington ist schon geil, emotionaler bball film
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
was haltet ihr denn von "Eddi" ??? :thumb:

mit sexbombe Whoppie goldberg! :D
da gibts ne menge nba spieler die ihr schauspielerisches können zeigen...
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Hat schon jemadn "Scooby Doo meets the Harlem Globetrotters" gesehen??

Bei Amazon steht nix dazu und ich würd gern mehr über den Film erfahren. Ist der gut?? Lohnt es sich den zu kaufen?? Etc.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Hab da ma ne Frrrrage!
Kennt einer von euch den Film mit der von Hank Gathers und dem anderen (weiß den Namen nich mehr) handelt? Neide auf der Loyola Marymount Uni, Hank stirbt auf´m Court! Wie heist der Film?
 
Oben