Elvin Hayes schrieb:ist blue chips der film, bei dem penny hardaway und shaq mitspielen.
Jawohl!
Elvin Hayes schrieb:ist blue chips der film, bei dem penny hardaway und shaq mitspielen.
Schon "He got Game" gesehen, das ist finde ich der beste Basketball film.The Matrix schrieb:gibt schon viele interessante bball filme und ich behaupte mal jeden gesehen zu haben, dennoch ist Blue Chips bisher unerrreichbar mMn. :thumb:
panik: panik: panik: das p - wort!The Matrix schrieb:, poppen mit ner nutte und so aber wenig bball nach meinem geschmack.
Jo stimmt das da ein wenig zuviel gepoppt wurde, aber ich fand den film gut, so isses LeBron wohl vor paar jährchen auch ergangen wie Ray Allen in diesem Film.The Matrix schrieb:jo sicher hab ich den gesehen, fand ihn auch ganz gut bloß hat mich die story bissl gestört, viel family drama, poppen mit ner nutte und so aber wenig bball nach meinem geschmack.
theanswer3 schrieb:he got game ist nicht so sehr gut. hat irgendwie nicht so viel mit basketball zu tun. außerdem sind die da voll sexgeil. da kommen alle 10 minuten irgendwelche popszenen.
PeaZ schrieb:Jo stimmt das da ein wenig zuviel gepoppt wurde, aber ich fand den film gut, so isses LeBron wohl vor paar jährchen auch ergangen wie Ray Allen in diesem Film.
Ich meine der hype der in dem film um Ray Allen gemacht wird, so war es doch auch damals als LeBron an der High School war.theanswer3 schrieb:jaja. und allen iverson und kevin garnett...
Yup Above the Rim ist der hammer.The Matrix schrieb:above the rim ist der hammer, echter klassiker wie ich finde. als tupac fan hab ich den natürlich schon um die 150x reingezogen. :thumb:
ich denke es sollte reichen wenn wir nach dem größten poser der umgebung fragen :teufel:leserbrief schrieb:an alle, die bballfilme, nich so hollywoodmäßig haben wollen, echt, mit unterhaltungswert: white men can't jump, auf jeden fall besser als CC und he got game (wer den haben will, ich hab ihn auf dvd, kommt einfach nach münster und fragt nach dem besten bballer der umgebung)