Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ganz ehrlich: Mit diesem Posting hast du dich viel sympathischer gemacht, als mit dem ersten.

Zum Rap: Ist nicht meine Musikrichtung, aber der Hintergrundtrack ist zumindest gut aufgezogen.

Zum Spiel: Wenn man nicht so große Töne spuckt, freut man sich auch darüber, dass andere Leute unsere Leidenschaft für diesen Sport teilen :)

ok...naja mein erstes posting war ja aber uahc nicht sooo schlimm..... ich hab ja nicht große Töne gespuckt...

ich habe lediglich gesagt, dass wir paar Tricks gemacht haben udn ich nen geilen Dreier reingeknallt hab.... :D

so ich werde jetzt erstmal jedem auf sein posting ne antwort geben, das hat jeder verdient der hier reinschreibt
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
zum Basketball: ok ich gebe zu wir sind keine krassen Baller mein Gott :D ich hoffe, ihr versteht dass wir Spaß am Basketball haben und deswegen auch das Video... ist das sooo schlimm? es kann doch nciht jeder Profi werden. Ich fidne mich damit ab... trotzdem bin ich bei uns wirklich kein schlechter Player, wenn es im Team zu geht...

Wir lieben diesen Sport, lieben diesen Style...

wir sind auch keine krassen Baller, aber auf 2,60 m Körbe posen geht garnicht.....LUV4DAGAME ist ok.....ich bin auch der Minung das nicht jeder der Spass am Basketball hat, selbst gut spielen muß, es gibt ja auch den "einfachen" Fan.......aber DUNKS auf nen 2,60m Korb, sind Panne sorry, dann lieber Freestyle ohne Dunks......

Das Video ist Entertaining. Ok, ich gebe zu dass ich gesagt hab, dass es krass ist...bissel posen muss ja :D und ich mein den Girls und den Leuten die sich nicht so mit Basketball auskennen bzw. darin nicht so gut sind hats hammer gefallen.....

Also ich kenn ne Menge Girls die sich mit Basketball auskennen und so leid es mir tut auch besser spielen als ihr drei......

ich hab es hier reingepostet weil ich weiß, dass hier Leute mit Ahnung sind... Vielleicht finden sich ein paar leute, die Tipps haben fürs nächste Video...

Tipps : richtiger Korb, keine Dunks, Horst bitte ein anderes Outfit....mehr Dribbling, schau Dir mal das Video an was vor paar Tagen hier einer gepostet hat, das hatte schon gute Ansätze

:D ok zu den Haaren: ist ungewöhnlich, aber ich hab wenigstens nen eigenen Style... und ihr müsst zugeben... wenn ich in der NBA wär hätte ich viele Fans:D

definitiv nein :laugh2:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
wir sind auch keine krassen Baller, aber auf 2,60 m Körbe posen geht garnicht.....LUV4DAGAME ist ok.....ich bin auch der Minung das nicht jeder der Spass am Basketball hat, selbst gut spielen muß, es gibt ja auch den "einfachen" Fan.......aber DUNKS auf nen 2,60m Korb, sind Panne sorry, dann lieber Freestyle ohne Dunks......



Also ich kenn ne Menge Girls die sich mit Basketball auskennen und so leid es mir tut auch besser spielen als ihr drei......



Tipps : richtiger Korb, keine Dunks, Horst bitte ein anderes Outfit....mehr Dribbling, schau Dir mal das Video an was vor paar Tagen hier einer gepostet hat, das hatte schon gute Ansätze



definitiv nein :laugh2:


... an wen war das mit dem Video gerichtet? hast du einen Link?

naj zu den Girls: das ist bei unseren Girls ncht so der Fall...nachdem sie es gesehen haben sagten viele: "Boah ihr habt ja hammer was drauf :D"

...u.a. kommt der Dreier gut an wo ich meine Hose ausziehe :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich find das ja auch nicht schlimm so selbstbewusstsein ist ja auch gut aber videos
ich meine es gibt auch grenzen
und zu "iversonkiiddy" du "true baller" du willst mir jetzt sagen das das video gut ist??
und ich stell keine videos von mir rein, und wäre ich so schlecht dann erst recht nicht
du Geee

Ab ich geschrieben dass es gut ist? Ich wollte eigentlich nur sagen dass man jemand wie gerade gesagt mit liebe zum spiel, nicht so fertig machen sollte. Ich finds cool dass da irgendjemand ein paar hundert km von mir weg, die gleichen faxen auf einen minikorb macht wie ich.
Ach ja bei meinem endlosen geilen namen fällt das e von tru"e" weg:cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann gar nicht verstehen, dass sich hier so viele über denn 2,60m-Korb aufregen. Ich hab früher auch Dunks auf kleineren Körben und mit Trampolin (dann natürlich auf 3,05m) gemacht und hatte da derbe Spaß bei. Zugegbener Maßen würde ich davon aber kein Video aufnehmen. ;)
Dunken auf einen regulären Korb ist klar viel geiler, aber sollen kleine Leute oder welche die stark verwurzelt zu sein scheinen nicht auch mal dieses tolle Gefühl genießen dürfen?
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
So nun meine Kommentare zu den Posts von letztens... muss ich machen, damit jeder speziell vielleicht noch einmal darauf eingehen kann...

Welche Location??
In der trostlosen Ecke da. Hast aber Recht so große Ansprüche sollte man im Osten auch nicht wieder haben.
Immerhin ist euer Platz nicht komplett mit einer Mauer umrandet.

Die Körbe LoL
Deine Frisur omg renne bei euch noch mehr solcher "Paradise" Vögel rum

Dein Rap! Reif für die Tonne, aber ihr habt ja die besten Vorbilder nur paar KM weit weg wohnen. Grüsse an die Pussys von Aggro Berlin.

:cool3:

habe ich vorhin schon angesprochen. Kritik ist ok und berechtigt und wird entgegengenommen… was du aber machst ist HATEN!!!

Die Sache mit Aggro Berlin zeigt, dass du dich mit Thematiken nur oberflächlich beschäftigst und davon keine Ahnung hat, weshalb man so etwas nicht ernst nehmen brauch… diese Vorurteile sind zum Kotzen und man sollte Leute wie dich bannen.

Ok, wir leben im Osten. Ist es lustig wenn man kein Geld hat? Ja wir freuen uns, dass wir einen Basketballplatz haben. Leider wird hier Basketball nicht professionell betreut. Mein Vater z.b. freut sich, dass ich überhaupt spielen kann. Er kommt aus Polen und hatte damals nie die Möglichkeit dazu…

Das soll jetzt nicht Mitleid erregen. Uns geht es gut. Es ist aber traurig wenn einige nicht von ihrem hohen Ross runterkommen…

Sorry dieser lange Text dazu musste sein


@Double P:

Diesen Post fand ich jetzt sehr peinlich!!!

Egal wie die Basketball-Skills sind, den Track fand ich für nen Freizeit-Rapper auch gar nicht mal so schlecht...

Richtig! Ich habe nun mal kein Label (vll ändert sich das mal) … es ist zur Zeit noch Freizeit und unprofessionell. Aber da steckt Arbeit und Liebe dahinter. Ich hoffe, dass ich mit meienr Stimme, meienr Delivery, meinem Flow, dem Style und den texten überzeugen kann. Das ist das was zählt. Klar sind sone Videos auch Promo für das Rap-Ding. Ich will bekannt werden. Das ist mein Traum.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ihr seid sooo peinlich die musik war ok aber so schlecht gespielt ey lass das lieber mit den videos...

warum sollten wir das mit den Videos lassen? Wir haben Spaß daran zu filmen. Wichtig ist, dass Spaß und Entertaining bei rauskommt… und ich hoffe du hattest deinen Spaß beim Gucken.. Vielleicht auch, weil du denkst dass du besser bist… Das stört uns nicht…

Bleibt beim Rap, bzw. überlegt euch was für Bballvideos ihr reinstellt. Ist echt lustig anzuschauen euer kleines Video, mit diesen ganzen Highlightdunks:D Aber was geht denn mit dem grauen Pullover, ich versteh vielleicht noch ein bisschen dass sich Hopper zu große Kleidung anziehen, aber einen Pullover, der zu lang ist und gleichzeitig zu kurze Ärmel hat?:skepsis:

wenn es lustig anzuschauen ist, dann haben wir unser Ziel erreicht. Hoffe dass nächste Video und der nächste Track wird dir besser gefallen

ICH WERDE EINEN BASKETBALLTRACK FÜR DAS NÄCHSTE VIDEO MACHEN VLL KOMMT ES DANN BESSER AN….

Mit den Tricks usw. sind wir uns noch nicht sicher…. Vll lassen wir das auch mit den Dunks wie es Treffnix vorgeschlagen hat. Aber da geht dann eine Menge Spaß verloren… u.a haben die großen Körbe keine Netze…

Ok, meinen Style kann wohl nicht jeder teilen. ICH BIN HIPHOPPER,, aber das heißt nicht, dass ich alles genauso haben muss… Meine Haare sind z.b. nicht wirklich HipHop-Like ..naja und der Pullover ist sowieso schrott…

disqualifiziert.

peaz out

noch ein wort zum 1-1: soll ich mir vorher beide knöchel anbrechen, meine hände auf ne heiße herdplatte legen und ein lässiges stirnband über meinen augen tragen? alles andere wäre unfair, oder?

Posen kann jeder! Konstruktive Kritik ist die einzige Möglichkeit zu zeigen, dass man Ahnung… ich verstehe ja einige Jokes…mache ja selber immer wieder welche….

@madferit komm wir machen 2 on 2 draus :D
wir spielen bis 21 und die kriegen 20.9 punkte vorsprung !!!
ouh man bin ich froh, dass ich nie irgendein video ins i-net gestellt hab, das ich mit meinen freunden gemacht hab als ich 12 odr 13 war.

stellst du denn jetzt paar Videos rein?

Ihr habt doch alle nen Stock im Arsch.

edit: ach ja, finde die Raps auch gut.

der Stock ist auf wen bezogen?? Bei mir ist alles ASTREIN …. Danke für die Probs am Rap!!

die raps find ich echt gut- netter flow, coole stimme und auch schöner beat

so etwas freut jemanden immer… danke

"Wir machen ein paar Würfe, machen ein paar Dreier, machen ein paar Lay-Ups, machen ein paar Zweier." :D

Der Track im Hintergrund ist wirklich ganz ok, vorallem der Beat gefällt mir sehr gut.

Das zeigt, dass es Dinge gab, die gefallen haben und für Fun sorgten. Freut uns… an den Freestyles werde ich beim nächsten Mal natürlich anknüpfen…

Der Track ist in Ordnung, euer Game unterirdisch :laugh2:

danke für deinen Comment…. Also im Umkreis von 50km findest du wirklich nicht viel besser Spieler als uns….. ist traurig aber so ist es! Ich habe an Turnieren hier in MV teilgenommen und ich habe nie schlecht abgeschnitten… Da gab es immer wieder welche die sagten „Dan Verze ich mag dein Game. Zieht zum Korb, spielt viele Assists.“

Vielleicht wird das in dem Game nicht so deutlich, dass wir wirklich nicht so schlechte Spieler in einer Mannschaft sind. Wir harmonieren im Team immer gut. Das hier war Entertaining und es ging um Trix. Und mein Dribbling ist echt so doll fürn Arsch? Das wird hier auch imemr wieder gelobt…. Ist das Niveau hier wirklich so schlecht? Ich mein wir sind aus dem Umkreis Rostock. In der City gibt es schon bessere Baller aber wie gesgat bei den Turnieren haben wir ja sehr gut abgeschnitten….

Das ist sooo arm mehr kann ich nicht dazu sagen echt 1:2 ich mit rechts ( bin linkshänder) und ihr habt wie oben xD 20.9 punkte vorsprung alsoo echt ärmer als arm

Besser arm dran als Arm ab.

ich find das ja auch nicht schlimm so selbstbewusstsein ist ja auch gut aber videos
ich meine es gibt auch grenzen
und zu "iversonkiiddy" du "true baller" du willst mir jetzt sagen das das video gut ist??
und ich stell keine videos von mir rein, und wäre ich so schlecht dann erst recht nicht
du Geee

wenn man Game hat stellt man erst Recht was rein. Ein Video kann auch gut sein, wenn die Skillz schlecht sind….

OH MEIN GOTT :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich hab mir gerade Deine HP angesehen und das schlimmste ist ich glaube Du meinst das alles ernst.......oder ist das nur eine neue Identität von TobiKobe....

das wollte ich noch wissen? Wie meinst du das mit ernst? Das ich sagte, dass ich nen krasses Video am Start habe :D?

danke für den Besuch meiner HP…

Die Tracks sind ok...(nur ok...:D ), wogegen die Basketballleistung eher unterirdisch ist. :clown:

Danke für dein Comment.


:idiot:

Ähmmm mmhhhhh pffffff bitte bitte tut mir nen Gefallen !

Entweder ich kann dunken oder ich lasse es !

Warum sollte ich es lassen? Als du angefangen hast mit Basketball konntest du auch bestimmte Sachen nicht…. Hast du es deshalb sein lassen? Übung macht doch den Meister. Die nächsten Dunks werden besser: Versprochen!

aber die hp ist echt sahne, vorallem das bild von DSDS :ricardo:

freut mich, wie ihr seht, mache ich’s ehr viel ******e…. DSDS, Popstars…da war ich schon… Das ist alles aus Promo…. Alles Fun… Bisschen Action muss sein.

Danke für den Besuch meiner HP.

Oder man fängt auch mal an zu üben. Es kommen halt nicht alle auf die Welt und können den Ring küssen. Da muntert man sich halt auch mal bei kleineren Anlagen auf.:p ok.... ich gebe zu, dass es nicht unbedingt einer bei 2,60 sein muss bzw. sollte.

absolute Zustimmung. Ein Dunk: das ist ein geiles Gefühl. Warum sollte man das Dunken also sein lassen? Sehe keinen Grund dafür!

Link : http://www.sportforen.de/showthread.php?t=41810

und nein, der dreier wäre gut angekommen hättest du die hose danach oben gelassen !

… ok ich checke es ab!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dunken auf einen regulären Korb ist klar viel geiler, aber sollen kleine Leute oder welche die stark verwurzelt zu sein scheinen nicht auch mal dieses tolle Gefühl genießen dürfen?

ich bin auch stark verwurzelt und kann daher nicht dunken und ja ich bin auch schon mal mit nem trampolin gedunkt.....ich bin auch sicher nicht der absolute techniker mit nem guten ballhandling......ABER ich drehe auch kein video davon und würde auch jeden verklagen der davon ein video dreht......

@ Dan :

gehirnfressender Bonze mit
Pseudo-Superintelligenz

keine Kotzbrocken-Trax für Arschgeigen am Start sind!

korrektes Design und keine optischen Verätzungen

Hättest Du eine etwas weniger coole Wortwahl verwendet und etwas weniger zu kindlich-naiven Floskeln gegriffen, hätte man das Ganze etwas ernster nehmen können. (aus der Sicht eines besuchers auf Deiner Seite)

Weniger ist oft mehr. Ich bin zwar kein Rap- oder Hip-Hop Fan, aber je weniger man sich selbst zelebriert, desto besser kommt man rüber. ich inde beim Rap ist nicht das Aussehen und die Show um einen selbst wichtig.....es kommt auf die Message an !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ab ich geschrieben dass es gut ist? Ich wollte eigentlich nur sagen dass man jemand wie gerade gesagt mit liebe zum spiel, nicht so fertig machen sollte. Ich finds cool dass da irgendjemand ein paar hundert km von mir weg, die gleichen faxen auf einen minikorb macht wie ich.
Ach ja bei meinem endlosen geilen namen fällt das e von tru"e" weg:cool4:

endlich ein wenig verständnis danke...

Kann gar nicht verstehen, dass sich hier so viele über denn 2,60m-Korb aufregen. Ich hab früher auch Dunks auf kleineren Körben und mit Trampolin (dann natürlich auf 3,05m) gemacht und hatte da derbe Spaß bei. Zugegbener Maßen würde ich davon aber kein Video aufnehmen. ;)
Dunken auf einen regulären Korb ist klar viel geiler, aber sollen kleine Leute oder welche die stark verwurzelt zu sein scheinen nicht auch mal dieses tolle Gefühl genießen dürfen?

*freude taucht auf*

ich bin auch stark verwurzelt und kann daher nicht dunken und ja ich bin auch schon mal mit nem trampolin gedunkt.....ich bin auch sicher nicht der absolute techniker mit nem guten ballhandling......ABER ich drehe auch kein video davon und würde auch jeden verklagen der davon ein video dreht......

da hast du halt eine andere einstellung ;) nix schlimmes
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
@ Dan :

Hättest Du eine etwas weniger coole Wortwahl verwendet und etwas weniger zu kindlich-naiven Floskeln gegriffen, hätte man das Ganze etwas ernster nehmen können. (aus der Sicht eines besuchers auf Deiner Seite)

Weniger ist oft mehr. Ich bin zwar kein Rap- oder Hip-Hop Fan, aber je weniger man sich selbst zelebriert, desto besser kommt man rüber. ich inde beim Rap ist nicht das Aussehen und die Show um einen selbst wichtig.....es kommt auf die Message an !

Message findest du in jedem meiner Tracks ;) Die Texte auf der Page sind zur Unterhaltung da und damit es nicht langweilig wird.... es gibt welche die gerne und viel lesen die kommen hier nicht zu kurz... Naja da gibt es immer wieder andere Meinungen... ich bin halt ein Freak
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
ich bin auch ein freak....es kommt nur immer darauf an ob man es raushängen lässt oder nicht.....

understatement ist es wovon ich rede.......der rest der welt muß von selbst erkennen das du toll bist und nicht weil du ihnen die ganze zeit erzählst das du toll bist.........

sehe ich nicht so dass ich die ganze zeit erzähle dass ich toll bin ;) klar präsentiere ich mich ständig und stehe privat auch gerne im mittelpunkt.. aber im gegensatz zu anderen rappern, die in jedem track posen (Battle-Rap) vertrete ich da eine andere Meinung. Mir geht es in der Außenhülle (also mal nicht die Message beachtet) eher um Entertaining. ******egal ob Rap, Basketball oder was weiß ich ;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sehe ich nicht so dass ich die ganze zeit erzähle dass ich toll bin ;) klar präsentiere ich mich ständig und stehe privat auch gerne im mittelpunkt.. aber im gegensatz zu anderen rappern, die in jedem track posen (Battle-Rap) vertrete ich da eine andere Meinung. Mir geht es in der Außenhülle (also mal nicht die Message beachtet) eher um Entertaining. ******egal ob Rap, Basketball oder was weiß ich ;)

naja da ist schon viel self-promo dabei......da besteht schnell die gefahr das man aufdringlich wirkt.....
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
edit: thread wurde wieder eröffnet. lasst diesen spam, sonst schliesse ich ihn wieder.

Vielen Dank für das Wiedereröffnen!

Coole Aktion, schließlich möchte ich noch ein paar Comments lesen mit konstruktiver Kritik und ich denke wir brauchen Tipps für die nächsten Sessions ;) wir werden uns da coole Sachen einfallen lassen, aber ein paar Tipps wären noch gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben