QSbyhRRRK
Nachwuchsspieler
naja in rostock ist die streetball elite eher die vereins elite ...
haha dan verze.... du machst zwar kleine tolle tricks aber das wars ; > beim streetball turnier in rostock haben wir euch mit leichtigkeit weggeputzt nächstes mal mehr competition für mich, kann euch sagen das ihr im landesfinale wohl weiter gekommen werd, da geht das niveau bis auf 2 teams und die restlichen ebc teams richtig in den keller... und es ist immer noch unakzeptabel das das bundesfinale am gleichen tag wie das landesfinale war. kotzt mich heut noch an. rap is gut!
hehe aber gerne mal wieder! ist mal was anderes als der ganze ebc basketball, wozu ich auch gehör
Güstrow, Waren etc. Diese Namen höre ich sonst nur, wenn ich mit meinen Verwandten quatsche.
Alles verloren und dennoch qualifiziert? Wie viele Teams gab es denn?
oh gott, was ist denn das für ein müll rap? das du bei dsds auftrittst ist schon armutszeugnis genug, aber wenn du kein unbekannter, sprich eventuell in der "szene" bekannter bist, dann muss ich mich echt fragen was da an rappern in rostock rumläuft :cry:
aber mir solls egal sein, ich muss mir ja dein zeug nicht anhören.
auch wie man den sprechgesang mit dem beat verbindet
Eigentlich interessiere ich mich ja nicht für Rap etc. , aber kann mir einer mal sagen, was einen guten Rap ausmacht?
hey er kommt nich aus rostock
Du und deine Homies(Horst) spielt zwar nicht sehr gut, aber die Musik fand ich eigentlich nicht schlecht für Hobby-Rapper
Das isn In-Out, da fällt der raus da kannste nix machen bei sonem ******.
Hammer.
Rap gefällt.
Junge, vergiss bei deinem ganzen Streben nach Ruhm und Aufmerksamkeit nicht die wirklich wichtigen Dinge für Jungs in deinem Alter: Schule und Berufsausbildung!
Auch wenn es hart klingt, du wirst weder mit deinem Rap noch deinem Basketball-"Skills" jemals auch nur annähernd vernünftiges Geld verdienen können.
Nutz deine Energie und Kreativität, die du anscheinend zu genüge hast (Respekt!) und kümmer dich um einen guten Abschluss und eine gute Ausbildung.
Rap und B-Ball kannst du auch als Hobby machen.
Das klingt jetzt sehr verspießt - aber glaub mir, kenne genügend Beispiel von Jugendlichen in deinem Alter, die sich von DSDS, Popstars, etc. den Kopf verdrehen lassen und ihre Energie in die falschen, unrealistischen Projekte stecken.
Peace
Bate
Er hat doch nur ein kleines Video gedreht und das mit einem eigenen Rap unterlegt!