KenSweet
Nachwuchsspieler
Schaun mer mal dann sehn mers schon ..................
Enttäuscht im eigentlichen Sinne bin ich nicht. Es war angesichts der Verpflichtungen relativ schnell klar, dass das ne absolute Wundertüte sein wird, aber maximal die Playoffs drin sein können, wenn es gut läuft. Nach den ersten Spielen dachte ich sogar, dass es die ganze Saison nur gegen den Abstieg gehen wird. Und da auch keine Nachverpflichtungen getätigt wurden, war ich positiv überrascht, dass man es zumindest nochmal in die Reichweite der Play-Ins geschafft hat. Das ist aktuell einfach die Realität. Mal schauen, was Gavel bringen kann.
Malik kam aber nicht von der zweiten Liga. Der wurde nämlich MVP in der ersten Schweizer Liga.Dem kann ich mich nur anschließen, denn unsere Truppe hat durchaus gezeigt, was sie im Optimalfall drauf hat, siehe Heimsieg gegen Alba und Auswärtssieg in Ludwigsburg. Leider war diese schlimme nicht vorhandene Konstanz da, welche besonders unter Oren Amiel Niederlagen trotz hoher Führungen regelrecht runterhageln ließ. Mit Grauen denk ich an Braunschweig zurück - dämlicher kann man so ein Spiel nicht verlieren.
Daher ist es für mich keine Saison "zum vergessen". Es wurde ein Team voller Rookies geholt, das anfangs der Saison keinerlei BBL-Durchblick aufwies, sich aber dennoch steigern konnte - vor allem nenn ich da mal Malik Johnson, der aus der 2. Schweizer Liga kam. Hätte der nämlich noch einen konstanten Wurf, wäre der Bursche bei ganz anderen Clubs ein begehrter Spieler.
Auch Tono wird nicht zaubern können, dennoch denke ich, dass wir Verbesserungen im Team sehen werden - trotz knapper Finanzen. Man muss sich halt in Bamberg endlich mal von diesen Goldenen, mit Millionen Brose-Euros verzierten, Zeiten verabschieden. Immer nur schimpfen und daran erinnern, was aus persönlicher Sicht nicht passt, ist nicht zielführend. Auch mir hat der Auftritt in Berlin mächtig gestunken, aber ich lass die Köpfe unserer Jungs trotzdem drauf. Bamberg steht momentan genau da wo es in der BBL hingehört und das ist Platz 11 und Gott sei Dank ging es nicht noch tiefer runter, was ja für ne Zeit lang auch nicht wirklich ausgeschlossen werden konnte.
Malik kam aber nicht von der zweiten Liga. Der wurde nämlich MVP in der ersten Schweizer Liga.
Wäre schön wenn ihr Bamberger die heute von Oldenburg geöffnete "Play-Inn-Tür" noch nutzt.
Ihr habt ja gegen Hamburg den direkten Vergleich gewonnen. Vielleicht reicht es noch für Rang 10.
Wird schwer wenn man beide Restprogramme vergleicht, aber solange noch eine Chance besteht muss man um diese auch kämpfen.