Baskets Bamberg Saison 2023/2024


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Da es nun auch irgendwie in Bamberg weiter geht hier nun der Neue Thread.

Der Neue Name ist noch unbekannt deshalb die Fragezeichen im Threadtitel , muss ich dann halt später bearbeiten.

Der neue Allein Gesellschafter wurde gefunden mit der Schraner Group


Oren Amiel und der Trainerstab bleibt - bis auf den Mate Jakab - der den Verein verlässt .

Der Mediendirektor Thorsten Vogt wechselt vom Sport in die Wirtschaft zu Brose.

Es wird wohl keinen Sportdirektor geben und wie es in Sachen Jugend ( DL ) und Kooperationen weitergeht , steht auch noch nicht fest.

Aktuell haben noch 5 Spieler Vertrag von der Vorsaison mit den Center Chachashville sowie den Deutschen Reaves, Wohlrath, Heckmann & Sengfelder

Heute nun die Ersten Neuverpflichtung mit Justin Gray
https://www.proballers.com/basketball/player/69223/justin-gray


Der Flügel Spieler kam aus Griechenland von Lavrio


So und nun mal sehen wie es so weiter geht , für mich heisst es nun Strukturen aufbauen und hoffentlich wird mehr Wert auf Defensive gelegt nicht das uns wieder ein einzelner Spieler wie zuletzt Euer Whittecker uns alleine erschießt :mad:

Defensive First und mehr Athletik meine Hoffnung im neuen Kader , mit Gray der erste Schritt ist gemacht. (y)
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Tadda ist nun unser 5.Deutscher ich bin gespannt wer nun die Position 6 bei den Deutschen wird ?
ich würde mir ja noch einen Cener wünschen ...

weiss man wohin Herr Stanic geht ? würde gut passen ...


index.php
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
er geht wohl nach Italien ... na ja bi gespannt ob man noch eine Deutschen Center holt in Bamberg `?
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
In Bamberg wird wieder alles auf NULL gestellt ....

unser bisher einzige Ausländer der noch Vertrag hatte geht nun auch weg , gegen eine Ablöse ...
auch unsere ganzen DL Spieler sind weg ...
Quelle : https://www.facebook.com/BroseBamberg/?locale=de_DE

schaut dann so aus bisher :
 

Anhänge

  • team.JPG
    team.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 12

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.864
Punkte
113
@Snake Gibt es Gerüchte zu den zwei verbliebenen deutschen Spots? Wenn man Richtung Europa gehen möchte, könnten Griesel und Obiesie eine Option sein
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Mittlerweile glaube ich das nur noch 1 Deutscher kommt , Oren hat in seiner Rede siehe Anfang des Threads eine Vorstellung von 11 rotationsfähige Deutsche ... Obiese hat nicht die richtige Position , ich erhoffe mit eher einen PG oder PF
aber wenn ich lese das Griesel schon 100000 Dollar im College bekommt so sehe ich da wenig Chancen.

was macht den ein Craig Moller ? wenn der wieder richtig fit wäre könnte ich mich Ihn als Sengfelder Ersatz denken.
oder noch besser Moller & Saibou .... Duck & wech ...:D
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Finger weg von Craig! Wenn der wieder fit ist, wollen wir ihn! :belehr:

Weder Snake noch ich haben da einen Einfluss drauf, wer da von wo nach Bamberg geholt wird.
Guckst auf Filip Stanic, mit dem hätte ich auch nicht gerechnet.

Aber keine Panik, liebe Würzburger, euer Kresimir Loncar macht doch einen Superjob, da brennt schon nix an.

A schöns Grüßla aus Bambärch !
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
war halt so ein Wunsch nach den Weggang von Sengfelder ,aber keine Sorge ich & Ken haben nichts zu melden ,Griesel soll in Bonn im Gespräch sein
;)
 
Oben