kumshooter
Nachwuchsspieler
Gleich startet BG Göttingen vs Artland Dragons und auf basketball-bundesliga.de heißt es, dass das Spiel auf BBL-TV übertragen wird. Klickt man darauf wird man allerdings zum nächsten Livespiel (Bremerhaven vs Oldenburg) verwiesen, ebenso wie BG vs Artl. nicht im 'TV-Programm' ausgewiesen ist. Weiß jemand von euch da was genaueres? Würde das Spiel gerne sehen...
ich war bei dem spiel (an der uni gabs 25€ freikarten)^^... da hat aber niemand gefilmt, außer ein älterer herr mit bgg t-shirt und minicam. ob das wirklich ins inet übertragen wurde.. unwahrscheinlich.
zu meinem ersten spiel in der BBL:
als aktiver fußballer und basketballintressierter user(bisher ausschließlich NBA und die großen turniere) war ich noch nie beim basketball.
die lokhalle in göttingen finde ich richtig klasse (ist wirklich eine alte "lok-halle") und wirkt auf den ersten blick druch den durchgestylten industriellen flair schon sehr lässig. die stimmung, fand ich ok nur das dauergeklatsche nach jeder halbwegs gelungenen aktion nervt dann doch ziemlich. doch alles in allem scheint mir bball-bundelsiga in gö ein schöner zeitverteib zu sein, vor allem da man sehr schnell in die halle und wieder raus kommt -> schneller am thresen...
laut stadionheft erster sieg gegen artland!! vielleicht lags ja am "sound der lokhalle"(nerviger o-ton des kommentators, ca. 8mal angebracht und ab dem zweiten mal mit augenrollen abgestraft)
Miller(43) hat nen guten eindruck gemacht, ist an die 2`10 groß und hat range bis zur europa dreierlinie.
wer mir dagegen von anfang an gar nicht gefiehl, war trice(nr.10)... der hatte nach 2min 3 To und wurde auch nicht besser im laufe des spiels. dürfte am ende 7-10to`s gehabt haben.
aber natürlich alles in allem ein netter bball abend!
edit: ach ja nicht zu vergessen "local hero" grimaldi. 6min spielzeit zero points ein paar to`s und 4 fouls. scheint wirklich nur weil er der local hero ist einen random dude roleplayer job machen zu dürfen