BBL 2011/2012


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das Problem ist auch dass Hamann kein bisschen Gefahr ausstrahlt nach dem Pick n Roll. Allen wartet einfach nur unter dem Block, fast schon ein Switch. Da sollte er lieber zurückziehen und dann das Mismatch spielen. Oder wenigstens werfen wenn der andere schon kein Hedge-Out macht.. aber das kann der gute Hamann ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Gießen besiegt Bamberg 68:65!
Misan darf noch nicht mal 5 Min ran - keine Pkt.

Somit ist Ulm Tabellenführer! :ricardo:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
!Wichtig!

Zum BBL-Allstarday kann man nicht nur die Spieler, sondern auch die Coaches wählen!
Spätestens seit der neuesten Hamann-Verteidigungsrede will wohl kaum einer Coaching-Roboter Bauermann an der Seitenlinie eines Show-Events sehen, dass Spaß machen soll.
Ich rufe daher zur Wahl von Henrik Rödl auf, der einfach ein geiler Kerl ist & deutschen Talenten in Trier eine große Chance gibt, in der BBL zu beweisen, was sie können!
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Bauermann’s favorite and longtime friend and compatriot, Steffen Hamann, has been given the majority of responsibility at the point this season even though his play has been poor and inconsistent, carrying on from his lacklustre outing as the starting point for Germany at Eurobasket 2011. Not playing despite being a highly touted off season acquisition, speculation had arisen that Bauermann was not a fan of Hansbrough’s lack of experience and ball-dominant ways, but injuries to guards Je’Kel Foster and Jonathan Wallace have thrown Hansbrough into the rotation. Whereas Hamann makes reckless forays into the paint that often end badly due to his lack of finishing ability and poor court vision, Hansbrough can get to the ring, and finish there, while also using his passing ability to get his teammates involved.

Read more: http://basketball.realgm.com/blog/217094/Eurocup_Hansbroughs_Breakthrough_For_Munich#ixzz1fxPDVfsb

:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Auf zum Doubleheader bei sport1. Mit Ulm - Oldenburg mal ein Spiel ohne die großen Drei, auch mal was schönes. :)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich würde mir wünschen, dass Günther heute mal live beweisen kann, wer der beste deutsche Point Guard ist. Der Vergleich kommt dann ja im zweiten Spiel :)

EDIT: Bryant 6 Minuten vor Ende den dritten Viertels schon mit 18/12. Es gibt doch Spieler in der Liga, die Größe und Masse intelligent einsetzen können (Suput mal außen vor).
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hamann :jubel:

Beim letzten Angriff blind zum Korb und dann der übliche dumme Pass...

(Wobei natürlich auch Hansbrough mit einem ganz üblen Turnover kurz vor Schluss ähnlich mies agiert hat)
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ich finds schon beruhigend, dass es in Zeiten von Ratingagenturen und Wirtschaftskrisen noch Dinge gibt, auf die man sich verlassen kann. Der "Hamann-Crunchtime-Turnover" ist fast so sicher wie Dirks Fadeaway :D

Mal sehen, was sich Bauermann jetzt ausdenkt.

EDIT: Nix Besonderes, schade für Hansbrough, am Ende macht er den guten Eindruck mit überhasteten Aktionen ziemlich zunichte. Also nicht mit diesem Wurf, klar, aber mit dem Dreier davor und mit dem angesprochenen Turnover.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Jetzt weiß ich was Bauermann meinte beider Pressekonferenz nach dem Giessen-Spiel. Steffen hat und tut so viel für den deutschen Basketball!

= eine stetige Belustigung der Fans.

Aber man muss ganz klar sagen, Steffen Hamann hat den Titel des besten 6. Mannes mehr als verdient. (Jedenfalls beim Gegner o_O)
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Bauermann’s favorite and longtime friend and compatriot, Steffen Hamann, has been given the majority of responsibility at the point this season even though his play has been poor and inconsistent, carrying on from his lacklustre outing as the starting point for Germany at Eurobasket 2011. Not playing despite being a highly touted off season acquisition, speculation had arisen that Bauermann was not a fan of Hansbrough’s lack of experience and ball-dominant ways, but injuries to guards Je’Kel Foster and Jonathan Wallace have thrown Hansbrough into the rotation. Whereas Hamann makes reckless forays into the paint that often end badly due to his lack of finishing ability and poor court vision, Hansbrough can get to the ring, and finish there, while also using his passing ability to get his teammates involved.

Read more: http://basketball.realgm.com/blog/217094/Eurocup_Hansbroughs_Breakthrough_For_Munich#ixzz1fxPDVfsb

:D


THIS...

Schade nur, dass Hansbrough seine an sich starke Leistung gegen Ende hin dann so einreißen musste.
Aber sonst bleibt alles beim alten. Bayern verliert auswärts knapp, mit und Dank Steffi. So sicher wie das Amen in der Kirche.
Hätten die einen vernünftigen Trainer und statt Bauernmann einen gescheiten Coach, desweiteren statt Jagla einen Mann im Kader wäre das eine durchaus starke Truppe.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Hamann :jubel:

Beim letzten Angriff blind zum Korb und dann der übliche dumme Pass...

(Wobei natürlich auch Hansbrough mit einem ganz üblen Turnover kurz vor Schluss ähnlich mies agiert hat)

Ich hatte zu meinem Kumpel nach dem 3. Viertel gesagt, dass das Spiel von 2 Hamann-Aktionen zugunsten der Eisbären beeinflusst würde. Am Ende waren es 3.

Ansonsten ein für mich überraschend offensiv starke Mc Naughton.

Bei den Bayern Troutman mal wieder bester Mann, auch Homann stark. Von den deutschen Nationalspielern nichts zu sehen. Schwethelm fängt statt Benzing an und es wird im ganzen Spiel null über ihn gespielt. Wäre er doch mal besser in Bremerhaven geblieben.
 
Oben