G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Mir ist schon klar, dass das keine Erfindung der Bayern ist. Ich kann mich allerdings an keinen anderen Fall erinnern, in dem das "Schwachkaufen" in diesem Maße, wie es der FCB gerade (vor allem bei Alba) betreibt, geschehen ist. Als Bamberg-, Berlin-, Ulm- oder Oldenburg-Fan ist es halt deswegen so bitter, weil man sich über Jahre hinweg eine Vormachtstellung (vor allem aus Bamberger Sicht) erarbeitet hat und nun ein neuer Rivale daher kommt, der offensichtlich über ganz andere finanzielle Mittel verfügt und mit dem auf Dauer ein Wettbewerb schwer werden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Fans von Olympique Lyon über die neue Konkurrenz aus Paris und Monaco freuen, da hier aus dem Nichts heraus eine enorme finanzielle Diskrepanz entsteht.
Naja, ich will hier gar nicht groß rumheulen. Aber als Bamberg-Fan sind Stories über einen Abgang von Tonno zum ungeliebten Rivalen natürlich Horror. Der hat übrigens erstmal seinen Berater dementieren lassen, wie Heyder bestätigt. Dann hoffe ich mal, dass wir uns eine weitere Saison den Bayern erwehren können und der Titel an der Regnitz bleibt!
Edit: Gavel dementiert auf Brose Baskets TV
Sehr nichtssagend. Dass er in der kommenden Saison noch in Bamberg spielt, war ja eh klar.
Naja, ich will hier gar nicht groß rumheulen. Aber als Bamberg-Fan sind Stories über einen Abgang von Tonno zum ungeliebten Rivalen natürlich Horror. Der hat übrigens erstmal seinen Berater dementieren lassen, wie Heyder bestätigt. Dann hoffe ich mal, dass wir uns eine weitere Saison den Bayern erwehren können und der Titel an der Regnitz bleibt!
Edit: Gavel dementiert auf Brose Baskets TV
Sehr nichtssagend. Dass er in der kommenden Saison noch in Bamberg spielt, war ja eh klar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: