Soo nun mein Bericht
9:30
Eine mehr oder weniger Ausgeschlafene Meute von 7 Jungen Männer treffen sich am HBF
9:45
Die Plätze im Zug eingenommen auf gehts nach Düsseldorf zum Anschluss zug
10:10
Wow kaum verspätung und satte 17 Min zu Umsteigen dat reicht locker für 2tes Frühstück
Denkte riesen Schlange bei Mc D macht nichts denken wir uns das packen wir naja als wir dann endlich an der Reihe war mussten wir los selten so dummes Gesicht einer Verkäuferin gesehen.
13:21
Endlich in Mannheim nach einer langen und langweiligen Fahrt angekommen.
Bissel Bummel durch eine iwie nicht gerad volle City.
14:30
Wir sind am Ziel endlich in der SAP Arena aber schon macht sich enttäuschung breit nicht nährend der Charme der KölnArena. Na gut macht nichts denken wir uns wir Rocken den Laden. Kurz die Stände abgecheckt auch natürlich bei Five. Dannach plätze eingenommen aber ja mei höher ging es nicht und wer hat scho Bock alle 10 Min wegen Essen&Trinken runter zulaufen so entschlossen wir der am Rand sitzt muss laufen armer Marvin wir fragen uns bis heute wie schaffte er es 12 Bier aufeinmal zutragen und das Treppen bergauf.
14:45
Dunkin Contest Quali war ganz nett aber mehr oder weniger bekannt. Dre sprach uns mit seinen Werungen aus der Seele.
16:05
Rookie Game okay es waren paar nette Aktion dabei aber mei lieber auch ein dicker haufen an mißlungen Aktionen aber stimmungsarmen halle konnte es nicht liegen das müssten Sie ja gewonnt. Gefallen haben mir Harris und ein wenig der Oladimeji. Ach ya der Schmidt haben wir Kaka getauft er sah sowas von ähnlich.
16:30
kurz bei der Autogrammstunde gewesen aber später die Autogramme an eine verzweifelte Mum verschenkt da ihre Kinder keine bekammen.
17:15
Uns überfällt ein kleiner Hunger also ab an die Stände haben und danach mal beim Spalding stand vorbei gesehen und neen Shirt gekauft.
18:10
Dreier Wettbewerb war nett aber nett is der Bruder von ******e aber wer auf den Perfekten Wurf steht bitte.
Beatboxing naja schon besserre gesehen Showprogramm aber eh immer fürn Arsch. Außer die Maskotchen ich Liebe Sie.
18:20
Finale des Dunkin Contest war okay das eine oder andere Nette ding dabei aber 3 Durchgänge einfach zuviel viel zuviel
19:30
Endlich Allstar Game Einflauf sowas für den Arsch da hätte ich meine Jodelne Oma hinstellen können
Ca. 21:30
Game is vorbei Osten gewonnen Jenkins konnte einem gefallen auch hier auch ein paar gute Aktionen aber ich bin Ehrlich ich fühl mich danach immer Enttäsucht fehlt einfach ein wenig Entertaiment seitens der Spieler.
Fazit:
Ob es eine Reise wert war? Naja iwie scho wenn man es gewohnt ist hinzufahren aber ansonten eins gesehen haste alle gesehen. Halle war Schrott Stimmung wo war die Stimmung naja halt keine Rheinländern verklemmte Südler
da lob ich mir die Kölner
Moderatoren er hat es versucht er hat es wirklich versucht. Der Weiße war mir zu langweilig.
Die Alba Mädels ganz süß anzusehen aber nicht andauernd.
Insgesamt geb ich eine
4+