Was denkt dieser Dennis Schröder eigentlich wer er ist? Will am Morgen des Spieltages fünf Tickets für die erste Reihe haben und hälts noch nicht mal für nötig selbst nach den tickets zu fragen. Da schickt er lieber seinen Bruder vor. Wie kann man mit 21 Jahren und einer halbwegs guten NBA Saison bloß schon so abgehoben sein? Bayern hat sich da absolut richtig verhalten.
Und du glaubst jeder andere Promi, der dort in Reihe 1 sitzt, besorgt sich die Karten selbst?
Demnach wurde seinem Bruder, der bei Bayern-Geschäftsführer Marko Pesic nachfragte, "nett aber deutlich vermittelt, dass es null Karten gibt".
Schönes Spiel! Nächstes Jahr wieder Euroleague in Bamberg!
Großartige Leistung vom Team und Trinchieri! Ich muss sagen, dass ich nach der Ausbotung von Fleming und der Auswechslung des kompletten Teams (minus Tadda) einige Probleme hatte, mich wieder für die Brose Baskets zu begeistern. Aber die Jungs haben es mit spektakulärem Basketball und ordentlichem Zug zum Korb deutlich einfacher für mich gemacht, als ich gedacht hätte.
Schön, dass Theis, Harris und Wannamaker sicher bleiben. Wäre toll, wenn man noch einen oder zwei aus dem Trio Miller, Strelnieks und Mbakwe halten könnte, wird aber sicher schwierig.