Habe ich so in der Halle nicht erkannt, aber kann schon sein, dass du recht hast.
Ich habe es auch für möglich gehalten, dass er platt ist (deswegen die Frage nach der Grippe).
Aber sagen wir es mal so: wenn du im dritten Viertel mit 22:8 (so um den Dreh) untergehst hat nicht nur die Defense versagt. Und Bryant war, in der ersten HZ, fast nicht zu verteidigen. Selbst wenn er in der help Defense keinen guten Tag hatte, es ist nicht so, als hätten die Bamberger Bigs Bayern zerstört. Wenn man sich die Topscorer anschaut:
Thompson 15, Wanamaker 14, Strelnieks 16 - das sind Guards (oder vielleicht SF im Fall von Thompson).
Ja, Mbakwe hatte 13, aber das Problem war doch eher die Dreierquote der Baskets und inwiefern beeinflusst Bryant die direkt? Du kannst schon recht haben und Bryant war konditionell nicht gut, aber in dieser Konstellation fände es zumindest ich logisch, dass man Bryant natürlich Pausen gibt, aber seine instant Offense dann trotzdem so häufig bringt wie es geht.
Du kannst jetzt argumentieren, dass Bryant in der zweiten HZ nur 4 Punkte gemacht hat - aber es wäre zumindest möglich, dass Pesic ihn auch so lange auf der Bank ließ, dass sein Rythmus zerstört war.