Loose Baller
Nachwuchsspieler
Wundert mich dass noch kein Thread dazu da ist.Bamberg hat einen ersten souveränen Sieg gegen Bonn eingefahren und zeigt dass sie auch ohne Mallet bärenstark sind
Die Partie eskalierte nach einer Massenrangelei beim Stande von 14:21 und durfte laut Schiedsrichter-Entscheidung nur mit vier Bamberger und fünf Bonner Spielern zu Ende geführt werden. Gegen die Wertung der Partie will Bamberg Protest einlegen
Quelle: sport1.de
Princess schrieb:Was tippt ihr welche Strafen die Leute kriegen? Ich bin dafür, dass alle, die wegen Tätlichkeiten runztergeflogen sind, gesperrt werden. Hamann und Meeck als Verursacher sollten beide mindestens 2 Spiele kriegen. Bei dem Rest waren es teilweise nur Fighting Fouls, ich meine das wird normalerweise nicht so hart bestraft.
Princess schrieb:Da werden sicherlich noch viele Leute rummeckern, dass die Play-Offs beeinflusst werden. Aber ich finde dass die betreffenden Spieler wirklich hart bestraft werden sollten, "Wettbewerbsverzerrung" hin oder her. Das was da passiert ist, das geht gar nicht. Das gehört in diesen Sport so nicht hin. Was passiert eigentlich mit Bauermann? Darf er beim nächsten Spiel nicht mehr coachen?
De Dreier schrieb:Nur mal zur Info: Bei Gewalttätigkeiten sind alle Spieler die den Bankbereich betreten ohne Ausnahme zu disqualifizieren! Insofern sind die Schiris schon mal nicht zu kritisieren.
Bevor man sich jetzt über diese Regel aufregt, ist zu bedenken, ob die aufs Feld laufenden Spieler irgendetwas besser machen können, selbst wenn sie nur schlichten ( :laugh2: ) wollen. Der gesunde Menschenverstand sagt da schon nein. Meine eigen Erfahrung als ref auch.
De Dreier schrieb:Da Bauermann nicht mit einem D-Foul rausgeworfen worden ist (oder?), sondern nur wegen seinen T`s wird er wohl wieder dabei sein. Sperren gibt es nur für Sachen die an die Spielleitung gehen (= F, D).