BBL Playoffs 2005/2006


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Also, wenn du den Link anklickst musst du etwas weiter unten rechts auf den Link "Free" klicken. Dann kommt eine neue Seite auf der du erstmal warten musst bis der Timer abgelaufen ist. Dann erscheint eine Zahlen/Buchstabenfolge die du in das daneben stehende Feld eingibst. Dann auf Download klicken. Das wars.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
seid ihr sicher dass der tritt von archibong am boden absicht war?es ist ja doch einiges los gewesen,platz war nicht übermäßig vorhanden.
die schiris sind der verursacher weils sie keine der tätlichkeiten im spiel gepfiffen hatte.der auslöser der shclägerei war meeks!helmanis auch nicht wirklich die feine englicsche art aber meeks mit seinem niedrigen iq ist drauf eingestiegen.meeks gehört den rest der saison gesperrt,auch nach seinem tiefschlag teilte er noch am heftigsten aus!! :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Princess

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So, hier haben wir jetzt über 20 Bonn-Bamberg-Videos verlinkt, unter anderem den Ausschnitt ausm Mittagsmagazin des ARD und die "Urteilsverkündung". Einfach den Thread "Üble Schlägerei in Bonn" durchlesen, die Links sind da bisschen verstreut.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Meeks: Sechs Spiele
Hamann: Vier Spiele
Wizz und Helmanis: Drei Spiele
Milos "The Brain" Paravinja: Ein Spiel

Dazu kommen noch Geldstrafen von einigen Tausend Euro. Der Rest darf am Sonntag wieder spielen. Insgesamt keine schlechte Entscheidung, allerdings ist Helmanis wohl eher eine Art Bauernopfer. Meiner Meinung nach hätte man eher Bauermann mal zwei, drei Spiele auf die Tribüne schicken sollen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Princess schrieb:
So, hier haben wir jetzt über 20 Bonn-Bamberg-Videos verlinkt, unter anderem den Ausschnitt ausm Mittagsmagazin des ARD und die "Urteilsverkündung". Einfach den Thread "Üble Schlägerei in Bonn" durchlesen, die Links sind da bisschen verstreut.

Tja, da muss man sich leider registrieren... will wohl jemand nen paar neue member haben.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Strafen für Hamann und Wiz gehen in Ordnung. Für Meeks vielleicht zu wenig. Und für Helmanis eindeutig zu viel. Der hat im Prinzip gar nichts gemacht in der Rangelei sondern eigentlich während des Spiels nur ein paar Ellbogen verteilt. Wahr wohl eine Konzessionsentscheidung.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Finde auch bei den Strafen ist Bamberg wieder einmal 'ungerecht' behandelt worden, bzw. zu schlecht davon gekommen....meiner Meinung gerät die ganze Sache ganz eindeutig aufgrund eines Bonners außer Kontrolle. Ok, er ist 6 Spiel gesperrt worden, aber dennoch finde ich es einfahc nicht in Ordnung die Bamberger, insbesondere Helmanis so hart zu bestrafen! Ganz ehrlich, wer selbst irgendeinen Sport treibt weiß ganz genau wie es nach so einer Aktion Meeks->Helmanis läuft! Da geht man natürlich mal hin und schubst den Gegner weg, und genau das hat Hamann gemacht...
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
:laugh2: endlich mal was los in der bbl,
ich lad mir grad des video runter, jetz noch ne coke
und dann nur noch amüsieren :D
solche skandale sind doch nur noch geil
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
*räusper* ich habe da wohl ein Detail weggelassen, falls man den link nicht anklickt: es heißt, der Protest wäre auch bei korrekter Einreichung abgelehnt worden...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Auch das ist meiner Meinung nach ein Witz!
Bin sicher kein Bamberg-Fan oder so - aber dieses Spiel weiter durchzuführen und dann bei nem 4-5 auch noch regulär zu werten ... Echt nen Armutszeugnis, was sich die BBL da selbst ausstellt!
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ja, das sehe ich auch so! Ich habe mittlerweile die Szene gesehen und kann nicht fassen, dass Bamberg aus so einer Situation derart benachteiligt rausgeht!
mMn hätte man Meeks ruhig länger sperren können, das war wirklich eine indiskutable Sache, unsportlicher gehts kaum noch!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Dass jeder Spieler, der sich unsportlich verhält, bestraft wird, finde ich okay! Auch harte Strafen erscheinen anhand dessen, was geschehen ist, durchaus vertretbar.
Aber what a ****, warum lässt man vier gegen fümf spielen!? warum wird das dann auch noch als reguläres playoff-spiel gewertet!? ich kriegs nicht in meinen kopf rein :(
 
Oben