king melo schrieb:Ich hab mal gehört das der Dome ausgebaut wird.
das wäre auf jeden fall mal sinnvoll, denn das ding ist immer voll.
ich meine 3200 plätze sind ja auch nicht wirklich viel.
king melo schrieb:Ich hab mal gehört das der Dome ausgebaut wird.
denrze schrieb:Es gibt ja mehrere Zulassungshürden, damit man EL spielen darf.
Köln brauht einen nationalen TV Vertrag (großes Problem), eine große Halle (auch ein Problem, da Dome zu klein und Kölnarena zu groß), sowie einen internationalen Flughafen (haben sie ja).
denrze schrieb:Laut WDR Videotext geht man in im Moment Köln davon aus, das man keine EL spielt, würde also Alba spielen.
ch zweifle ja schon stark daran, dass in das Zelt momentan wirklich 3200 Zuschauer reinpassen.
Gibts es nicht noch in Nähe der LTU-Arena eine neue Halle mit entsprechendem Fassungsvermögen? Ich war allerdings noch nie selber dort...JIGGA1 schrieb:Geht es dann in die Phillipshalle?
mariofour schrieb:Ich frage mich auch, wozu man Strasser UND Milovic braucht. Ich habe nicht gesehen, dass einer von den beiden in den Playoffs gespielt hätte (habe natürlich auch nicht alle Spiele gesehen). Wenn Ivory bleibt oder ein vergleichbarer Spieler kommt, der die Eins übernimmt, wenn Jordan (oder ein vergleichbarer PG) auf der Bank ist, ist es völlig überflüssig, beide zu halten. Ich denke zudem, dass beide die Chance hätten, bei etwas schwächeren Playoff-Teams durchaus Spielzeit zu erhalten.
:thumb:Für die Euroleague muss mMn neben dem von dir angesprochenen Center auch noch ein Forward her, der stärker als McGowan ist...oder zumindest konstanter in seinen Leistungen. Die Top-Leistung von McGowan ist schon ohne weiteres EL-reif, aber die Kölner brauchen einen Spieler, der diese Leistung nicht jedes zweite Spiel, sondern zweimal pro Woche bringen kann.
king melo schrieb:Ich war gestern auf der Party und habe ihn gefragt er meinte nur:"I don't know."und ivory sagte:I don't know but I hope so.