Ich war dabei!
Was für ein geiler Anfang, was für ein tolles Spiel! Im richtigen Moment wurde es noch mal spannend und das für mich richtige Ende gabs obendrein.
Zum Spiel: Starker Beginn von Köln. Von Anfang an hatte man den Eindruck: die Jungs wollen unbedingt! Mut von außen und das ganze Spiel über die Zone attakiert.
Bei Köln gab es wieder mal eine geschlossene Teamleistung. Keiner enttäuschte (außer Nadj besonders im letzten Viertel). Wurde aber noch mal spannend deswegen.
Vor allem die Amis wirklich stark. In den entscheidenden Momenten fand immer jemand die Antwort. Zum Glück!
Hatte ja auch fast mit meiner Gortat-Prognose recht.......wenn er nur auch in der crunchtime spielen würde.
Bei Berlin war Ford überragend! Mit Abstand! Price auch sehr gut, aber am Ende hat er es wohl zu sehr forciert (oder forcieren müssen). Wo war Greene? Und vor allem wo war Lollis? Ein ganz dickes Kompliment an die Kölner D.
Ess jetzt was um meinen Rausch zu bekämpfen und meld mich morgen noch mal!
@schmoove: Ich bin Penberthy-Fan und enttäuscht, dass er nicht das zeigen konnte was er drauf hat. Ein paar steile Dreier, einige Zuckerpässe, aber insgesamt zu wenig impact. Schade, denn er hätte ein Faktor sein können. Hätte es zwar Köln trotzdem zugetraut, aber es wäre noch spannender geworden. Den Respekt der Kölner konnte man ja an ihrer D gegen ihn sehen.
Wie bereits von mir geäußert, denke ich nicht, dass die Kölner gegen Stano+Mamic die Serie gewonnen hätten.