BDB Jahreshauptversammlung eine Farce


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
7. Erstellen einer Blacklist für unangenehm aufgefallene Offizielle, die wegen wiederholter Beschädigung des Ansehens des deutschen Boxsports mit Auftrittsverbot belegt werden. Die ersten drei Namen lauten: Werner Kasimir, Manfred Küchler, Heinrich Mühmert.:saint:

Mühmert nehmen wir als Hausmeister für die Zentrale :kgz:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
7. Erstellen einer Blacklist für unangenehm aufgefallene Offizielle, die wegen wiederholter Beschädigung des Ansehens des deutschen Boxsports mit Auftrittsverbot belegt werden. Die ersten drei Namen lauten: Werner Kasimir, Manfred Küchler, Heinrich Mühmert.:saint:

:laugh2::thumb:
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
mal ehrlich.diese jahreshauptversammlung wäre doch ein top thema für die bild.
mit hilfe von bild würden wir dann alle versuchen mitglied beim BDB zu werden.das gesicht von don kohl würde ich gerne sehen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich würde gerne Frauenbeauftragter beim BDB werden.

Dann hätte ich einen Antrag an dich: Fördere das Frauenboxen in speziellen Lehrgängen für Kinder. Und vermittle sie auch an Amateurvereine, das hilft dem Verband letztendlich auch wenn die besten Amateure Profis werden. Mit einer gescheiten Technischen Schulung, beginnend in jungen Jahren, würde der Qualiät sicher geholfen werden. Und der Verband kann etwas dafür tun.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Aussichtslos, der Titel ist dem Fuchs nicht zu nehmen :D

Das stimmt, der Typ ist schon sehr "strange" drauf, aber immerhin total motiviert bzgl. des Frauen-"Boxens", der nimmt die Sache scheinbar wirklich noch ernst...
Ansonsten finde ich einfach: Let's get ready to rumble! Auf die Dauer ist es doch nervig, hier immer nur machtlos dem ganzen Treiben zuzusehen. Lass't uns doch mal etwas TUN, folks!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn sich Niemand drum kümmert, dann sieht das Frauenboxen immer so aus wie aktuell. Wenn man etwas ändert, dann könnte es durchaus besser und durchgehend ansehnlich werden.

Wenn ein "Frauenbeuftragter" etwas ändert, dann gibt es noch mehr grausame Frauenkämpfe im Fernsehen und noch weniger richtige, ansehnliche Boxkämpfe.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Let's get ready to rumble! Auf die Dauer ist es doch nervig, hier immer nur machtlos dem ganzen Treiben zuzusehen. Lass't uns doch mal etwas TUN, folks!

Das Forum ist leider zu klein für so eine Aktion. :( Auserdem hat Don Kohl sicher mehrere Asse im Ärmel um so etwas zu unterbinden.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Wenn ein "Frauenbeuftragter" etwas ändert, dann gibt es noch mehr grausame Frauenkämpfe im Fernsehen und noch weniger richtige, ansehnliche Boxkämpfe.

Ich kann nicht verstehen wie jemand soviel Angst vor Frauen haben kann. Das ist bei dir schon Manisch.

Für so eine Aktion würde sogar ich als nur Teilzeit Forenbetreter den Beitrag zahlen ^^.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich kann nicht verstehen wie jemand soviel Angst vor Frauen haben kann. Das ist bei dir schon Manisch.
Weil jemand kein Frauenboxen im TV "bewundern" will, hat er Angst vor Frauen? :crazy: Den Zugang zur vermeintlichen Logik dieses Gedankengangs haben du und vielleicht noch ein paar Kampfemanzen vom Schlage Alice Schwarzer ziemlich exklusiv.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Weil jemand kein Frauenboxen im TV "bewundern" will, hat er Angst vor Frauen? :crazy: Den Zugang zur vermeintlichen Logik dieses Gedankengangs haben du und vielleicht noch ein paar Kampfemanzen vom Schlage Alice Schwarzer ziemlich exklusiv.
Ich mag Alice Schwarzer und ich mag kein Frauenboxen - du siehst, das eine muss mit dem anderen überhaupt nichts zu tun haben. ;)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
jaja an sich ne geile idee.
Aber wenn Klaupe das mitbekommt und er bekommts mit weil BDB=klaupe, lässt der halt einfach ma schnell 100 neue mitgliedsanträge für "freunde und bekannte" rausgehen....
oder noch einfacher:
laut BDB-Satzung: (3)


Im Klartext: Wir sind alle abgelehnt :cry:

Jetzt mal langsam. Offensichtlich sind einem Mitgliedsantrag einige "Schriftstücke" beizufügen, mich würde mal interessieren, was man da beibringen muss, um ein vollwertiges BDB-Mitglied zu werden. Vielleicht ein polizeiliches Führungszeugnis :D Was sind denn bitte die genauen Aufnahmebedingungen, um Mitglied des BDB zu werden? Vielleicht kann Ebby uns da Licht ans Fahrrad machen. Jedenfalls: Wenn es eine Satzung und klare Regularien gibt, so sind diese auch einklagbar.
Wäre doch einfach nur geil, wenn WIR den ganzen maroden und korrupten Laden im Sinne einer "feindlichen Übernahme" unterwandern und schliesslich übernehmen könnten. Genug Fachkompetenz gibt es hier ganz sicher.
Ich stehe als Speerspitze des aufrechten und gerechten Deutschen Berufsboxens jederzeit bereit, auch grosse Schlachten zu schlagen.
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Vielleicht kann Ebby uns da Licht ans Fahrrad machen. Jedenfalls: Wenn es eine Satzung und klare Regularien gibt, so sind diese auch einklagbar.

Also, hier die gewünschte Aufklärung: Mitglied im BDB kann Jeder werden, der das 18. Lebensjahr erreicht hat. Auch Personen unter 18 Jahren können Mitglied werden, wenn die Erziehungsberechtigten den Aufnahmeantrag mit unterschreiben. Als normales Mitglied muss man gar nichts beifügen, sondern nur das Antragsformular ausfüllen und (Name, Adresse, Geburtsdatum) und den Jahresbeitrag von 62 Euro überweisen. Nach Bezahlung seines Beitrages und dreimonatiger Mindestmitgliedschaft ist man stimmberechtigt. Nur wenn Jemand eine Lizenz erwerben möchte (Trainer, Manager, Boxer, Promoter etc.), dann muss er gesonderte Antragsformulare beifügen. Es wäre praktisch wirklich möglich, dass man mit ca. 1.000 neuen Mitgliedern, bis zur nächsten BDB Jahreshauptversammlung im April/Mai nächsten Jahres, dort sogar eine Zweidrittel-Mehrheit hat, dann könnte man theoretisch den gesamten Vorstand abwählen und einen eigenen Kandidaten als Präsident wählen. Aber ich sage bewusst theoretisch, denn das würde ja Kohl von seinem jetztigen "hauseigenen" BDB-Vorstand sofort mitgeteilt bekommen und dann könnt ihr sicher sein, dass Kohl dann 2.000 oder noch mehr neue Mitglieder in den Verein einbringt und sich von denen deren Stimmen übertragen lässt und dann hätten wir die gleiche Situation wie jetzt. Das kann man übrigens nicht nur beim BDB so machen, sondern bei ziemlich jedem kleineren Verin. Bei großen Vereinen mit mehreren tausend oder gar zehntausenden Mitgliedern wirds da schon schwieriger.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jetzt mal langsam. Offensichtlich sind einem Mitgliedsantrag einige "Schriftstücke" beizufügen, mich würde mal interessieren, was man da beibringen muss, um ein vollwertiges BDB-Mitglied zu werden. Vielleicht ein polizeiliches Führungszeugnis :D Was sind denn bitte die genauen Aufnahmebedingungen, um Mitglied des BDB zu werden? Vielleicht kann Ebby uns da Licht ans Fahrrad machen. Jedenfalls: Wenn es eine Satzung und klare Regularien gibt, so sind diese auch einklagbar.
Wäre doch einfach nur geil, wenn WIR den ganzen maroden und korrupten Laden im Sinne einer "feindlichen Übernahme" unterwandern und schliesslich übernehmen könnten. Genug Fachkompetenz gibt es hier ganz sicher.
Ich stehe als Speerspitze des aufrechten und gerechten Deutschen Berufsboxens jederzeit bereit, auch grosse Schlachten zu schlagen.

Richtig so einfach kann man uns nicht alle ablehnen, es gibt schliesslich so etwas wie Gleichberechtigung, die können ja nicht nach der Nase sortieren und welche Voraussetzungen soll ein normalo nicht bedienen?
Nungut ich glaube zwar nicht das hier genug Leute ernsthaft Geld für eine evtl. Chance, den BDB zu übernehmen ausgeben würden, aber wenn, wäre ich dabei. Vermutlich ist das Thema nächste Woche leider wohl vom Tisch, denn ich hasse die Verhältnisse die dem deutschen Boxfan schaden.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@Ebby
Du meinst also egal wie viele Leute sich anmelden Kohl wird sich für jede mögliche Gegenstimme eine Stimme besorgen damit er die absolute Mehrheit behält.
 
Oben