Beachvolleyball


Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Zweite Satz ist jetzt schon mal deutlich enger.
Zwischenzeitlich haben die Brasilianer auch mal umgestellt und auf Brink aufgeschlagen, aber das scheinen sie jetzt recht schnell wieder verworfen zuhaben.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wird knapp - der Kommentator geht mir aber echt aufn Senkel, guckt der zum ersten Mal Beach Volleyball?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tolle Leistung. Die Brasilianer haben sich im zweiten Satz doch gesteigert, aber die Deutschen hätten es imho auch im dritten Satz gepackt. Die beiden wirkten fitter, aber besser die Theorie nicht zu testen. :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Das Halbfinale findet übrigens heute noch statt! So eine Chance bekommen die zwei wohl so schnell nicht wieder.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
1:0 Satzführung im Halbfinale für Brink/Reckermann. Ich Depp habs verpasst. :wall:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Finale läuft gerade live im 2!
Gerade ist das 8:7 für Brasilien durch einen Fehler von Brink passiert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Ja man!! 1:0 Satzführung nach dem man bereits mehre Satzbälle abgewehrt hatte!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Schade da waren aber jetzt auch einige unglückliche Szenen dabei. Zum einen war Alison imo schon am Ball und damit waren es 4 Berührungen und dann noch der Brainfart von Brink am Ende, bei dem er einfach mal den ersten Ball pritscht. Wird natürlich noch vom Kommentator übertroffen, der iwas von gehoben sülzt.

Naja Mund abwischen und jetzt einfach den dritten Satz nach Hause bringen!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Man ich kanns immer noch nicht glauben, das ist so unglaublich gut. :jubel:
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Persönlich das emotionale Highlight dieser Spiele bisher! :jubel:
Das Ende hat mich ziemlich fertig gemacht :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.530
Punkte
113
Tolles Spiel, tolles Duo! Das war wirklich harte Arbeit gegen die Brasilianer, bin eigentlich kein volleyball fan, aber das Finale war echt hochklassig & spannend. :thumb:
 
Oben