Beachvolleyball


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Spannendes Spiel :jubel:
Tolles Ergebnis. Hatte im zweiten Satz kein gutes Gefühl. Der "alte" Emanuel wollte und wollte nicht müde werden. Immer wieder auf die Achillesferse. Beachvolleyball ist schon brutal selektiv.
Dazu haben sie in fast jedem Spiel gegen das Publikum spielen müssen. Brink/Reckermann blieben immer cool, gut gelaunt und sind einfach echte Champions Für mich die bisher wertvollste deutsche Goldmedaille. Super Ding :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
@Ken
Sehe ich genauso!


Olympia läuft eher so nebenbei. Sprich, wenn mir was gutes im TV "über den WEg läuft", bleibe ich dabei. Ausser gestern, das Finale war einfach Pflicht.

Ich bin kein Experte dieser Sportart, aber schaue mir das durchaus gern an. Gestern war defintiv ein Grund, es nicht irgendwie mal ändern zu müssen. Hochklassige und spannende Unterhaltung mit dem (für mich) richtigen Siegerteam.

So nervenstark und cool muss erstmal ein Team auftreten. Ein deutsches Beachvolleyballteam hat es bislang nicht geschafft. Habe mich sehr gefreut!

Ärgerlich fand ich die Brasilianer:
- Fans waren unsportlich, selbst nach der Entscheidung haben sie das deutsche Team noch ausgebuht
- Die Reklamierei am Ende durch Emanuel. Hätte er angesichts seiner unstrittig bislang einmalig erfolgreichen Karriere eigentlich nicht nötig gehabt. Daher wäre mir ein satter Monsterblock irgendwie im Sinne eines "Statements" lieber gewesen. So war's aber auch ok!

Toller Abend, schönste Medaille für mich bisher. :thumb:
 
Oben