Beendet Roy Jones seine Karierre ?

F

Francois

Guest
Joker schrieb:
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Mond aus Käse ist, Schweine spontan explodieren oder Schröder Kanzler bleibt...

...nur was hat das mit der Realität zu tun? :crazy:

:laugh2: :laugh2:

Kuschelweich

Banned
Francois schrieb:
Wenn Roy eine wirkliche Herausforderung sucht, kann er auch gegen Wanderlei Silva in den Ring steigen. :teufel:

Auch wenn man zwei verschiedene Sportarten nicht wirklich vergleichen kann, sähe ich in dem Fall bessere Chancen für Jones als gegen andere Gegner. Allerdings dürfte Silva einen natürlichen Gewichtsvorteil von ca. 10 kg haben. Sicher auch nicht zu vernachlässigen.

alpha

Nachwuchsspieler
Jones sollte ins HW aufsteigen byrd weg putzen und danach als Weltmeister aufhören! :crazy:. Aber ich denke sonst gäbe es im HW wenig gegner für jones wenn er nicht unbedingt am ende seiner karriere noch unnötig leiden will.

F

Francois

Guest
@ Kuschelweich

Ähm das war ein Witz, ich dachte dabei eher an Free Fight denn an Boxen und dort würde Silva Roy innerhalb von Sekunden in seine Einzelteile zerlegen. Oder auch nach K1 Regeln wegen mir, da würde Roy auch keine Runde überleben.

Kuschelweich

Banned
Francois schrieb:
@ Kuschelweich

Ähm das war ein Witz, ich dachte dabei eher an Free Fight denn an Boxen und dort würde Silva Roy innerhalb von Sekunden in seine Einzelteile zerlegen. Oder auch nach K1 Regeln wegen mir, da würde Roy auch keine Runde überleben.

Ist mir völlig klar, dass das erstens als Witz gemeint war und das du zweitens an Free-Fight Regeln dachtest. Gerade deshalb rede ich doch von besseren Chancen. Nach Boxregeln wär es doch gar keine Frage. Ich glaube eben nicht, dass Silva Jones "in Sekunden in seine Einzelteile zerlegt". Da überschätzt du den einen so wie du den anderen unterschätzt.

Joker

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
so sieht die Realität im Schwergewicht aus.
Falsch, so sieht deine Realität aus und genau das ist ja dein Problem. In der wirklichen Realität... also ich meine die echte... die, die es wirklich gibt... die auch für andere als dich existiert... ist Roy nie in einen Schlag von Brewster oder Krasniqi hineingelaufen. Ich habe mir gerade nochmal das Video mit dem Kampf angesehen und bin mir 100 % sicher, dass ich Roy dort nicht gesehen habe.

Alles andere ist Spekulation oder wie Du es ausgedrückt hast Vorstellung. Aber den Unterschied wirst Du wohl in diesem Leben nicht mehr begreifen. :rolleyes:

markus1234

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Falsch, so sieht deine Realität aus und genau das ist ja dein Problem. In der wirklichen Realität... also ich meine die echte... die, die es wirklich gibt... die auch für andere als dich existiert... ist Roy nie in einen Schlag von Brewster oder Krasniqi hineingelaufen. Ich habe mir gerade nochmal das Video mit dem Kampf angesehen und bin mir 100 % sicher, dass ich Roy dort nicht gesehen habe.

Alles andere ist Spekulation oder wie Du es ausgedrückt hast Vorstellung. Aber den Unterschied wirst Du wohl in diesem Leben nicht mehr begreifen. :rolleyes:

joker was willst du mir eigentlich mitteilen ?

F

Francois

Guest
Kuschelweich schrieb:
Ist mir völlig klar, dass das erstens als Witz gemeint war und das du zweitens an Free-Fight Regeln dachtest. Gerade deshalb rede ich doch von besseren Chancen. Nach Boxregeln wär es doch gar keine Frage. Ich glaube eben nicht, dass Silva Jones "in Sekunden in seine Einzelteile zerlegt". Da überschätzt du den einen so wie du den anderen unterschätzt.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ganz klar Kuschelweich. Also das Posting versüßt mir den Abend. :D Guter Junge, auch für einen Weltklasseboxer wie Jones genügt ein etwas besserer Free Fighter um ihn zu zerlegen. Dazu brauchts wirklich keinen Silva. Erzähl mir bitte nicht dass du selbst ernsthaft Kampfsport betreibst und Stilübergreifend sparrst. Sonst komm ich vom Glauben ab. :laugh2:

Es gibt alleine in Deutschland genügend Kämpfer dieses Kalibers.

His Royness1

Administrator
Francois schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ganz klar Kuschelweich. Also das Posting versüßt mir den Abend. :D Guter Junge, auch für einen Weltklasseboxer wie Jones genügt ein etwas besserer Free Fighter um ihn zu zerlegen. Dazu brauchts wirklich keinen Silva. Erzähl mir bitte nicht dass du selbst ernsthaft Kampfsport betreibst und Stilübergreifend sparrst. Sonst komm ich vom Glauben ab. :laugh2:

Es gibt alleine in Deutschland genügend Kämpfer dieses Kalibers.

Gab es nicht viele Free Fighter die vom "besseren" Boxer a la Chuck Liddell kalt ausgeknockt wurden, wieso sollte Jones oder welchem Boxer auch immer so etwas nicht gelingen, dass im Bodenfight für ihn Schluss wäre ist wohl klar, aber ein Liddell versucht auch da möglichst nicht reinzukommen.

Das das nicht ohne ein wenig training abgeht ist logisch, aber im K1 siegte doch Botha auch schonmal durch KO gegen Le Banner also irgendwie kann ich dem zerlegen und keine Chance auch nicht ganz folgen...

F

Francois

Guest
Ein Liddell hat eine excellente Takedown defense die er sich ebenso erst antrainieren mußte. Dazunoch kommt er trotzdem oft genug in Bodenkontakt.
Schau dir mal an wie viele Kämpfe Lidell auf dem Boden beendet per Ground n Pound. Dazu kommt ein völlig anderer Clinch. Kniestöße, Würfe, Ellbogen..usw
Lidell trainiert sehr wohl Bodenkampf. Die Vernachlässigung dessen konnten sich nur die ersten UFC Kämpfer leisten und da waren dann auch Kampfkolosse gegen einen eher schmächtigen BJJ ler wie Royce chancenlos.

Es sind einfach tausend Faktoren, die hier den Rahmen sprengen. Ist ja auch Off Topic.

Lidell ist auch mitnichten ein reiner Boxer, sondern Kickboxer mit ordentlichen Bodenfähigkeiten und trainiert seit Jahren auf Free Fight. Ein Liddell würde RJJ ebenfalls schnellstens zerlegen.

Im K1 wärs was komplett anderes! K1 ist aber auch kein Free Fight sondern reiner Stand Up.

Egal das fängt schon wieder an zu einer Art Schwanzvergleich zu werden und da hab ich keinen Bock drauf (nicht mit dir HR).
Wenn Kuschelweich Boxer ist gibt es sicher auch bei ihm in der Gegend genügend Möglichkeiten mal mit einem MMA Kämpfer zu sparren.

Kuschelweich

Banned
Ach weißte Francois, freut mich wenn ich zu deiner Belustigung beitragen konnte. Lachen ist schließlich gesund. Mich interessiert eigentlich nicht was in Foren geschrieben wird sondern was ich in der Realität erlebe. Und da dominiert meist derjenige, der in dem jeweiligen Regelsystem zuhause ist. Nur vom Plattmachen in Sekunden redet da niemand.
Aber schau einfach weiter Videos.

PS: Kuschelweich macht beides

F

Francois

Guest
Letzter Post dazu:

Gong danach kurzes Abtasten. Roy beginnt Punches während sein Gegenüber geduckt in ihn reinspringt, zu Boden wirft und ihn per Ground n Pound innerhalb weniger Augenblicke finisht. So könnte es ausgehen.

Eine große Klappe hast auf jeden Fall schonmal. Wenn du nächstes Jahr mal in den Süden Deutschlands kommst können wir gern mal ein Sparringsründchen machen.

Das wars, will euren RJJ Thread nicht zumüllen.

Kuschelweich

Banned
Francois schrieb:
Letzter Post dazu:

Gong danach kurzes Abtasten. Roy beginnt Punches während sein Gegenüber geduckt in ihn reinspringt, zu Boden wirft und ihn per Ground n Pound innerhalb weniger Augenblicke finisht. So könnte es ausgehen.

Jau, für seine Takedowns ist Silva berüchtigt. Liest du eigentlich auch mal was ich tatsächlich schreibe?

Eine große Klappe hast auf jeden Fall schonmal. Wenn du nächstes Jahr mal in den Süden Deutschlands kommst können wir gern mal ein Sparringsründchen machen.

Gerne. Bin wahrscheinlich die letzte Februarwoche in der Nähe von Stuttgart. Passt das?

Di Michele

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Mond aus Käse ist, Schweine spontan explodieren oder Schröder Kanzler bleibt...

...nur was hat das mit der Realität zu tun? :crazy:
Schröder bleibt Kanzler warum nicht
Das Monster Merkel ist ein Schande für Deutschland
Zurück zum Boxen

His Royness1

Administrator
Francois schrieb:
Ein Liddell hat eine excellente Takedown defense die er sich ebenso erst antrainieren mußte. Dazunoch kommt er trotzdem oft genug in Bodenkontakt.
Schau dir mal an wie viele Kämpfe Lidell auf dem Boden beendet per Ground n Pound. Dazu kommt ein völlig anderer Clinch. Kniestöße, Würfe, Ellbogen..usw
Lidell trainiert sehr wohl Bodenkampf. Die Vernachlässigung dessen konnten sich nur die ersten UFC Kämpfer leisten und da waren dann auch Kampfkolosse gegen einen eher schmächtigen BJJ ler wie Royce chancenlos.

Es sind einfach tausend Faktoren, die hier den Rahmen sprengen. Ist ja auch Off Topic.

Lidell ist auch mitnichten ein reiner Boxer, sondern Kickboxer mit ordentlichen Bodenfähigkeiten und trainiert seit Jahren auf Free Fight. Ein Liddell würde RJJ ebenfalls schnellstens zerlegen.

Im K1 wärs was komplett anderes! K1 ist aber auch kein Free Fight sondern reiner Stand Up.

Egal das fängt schon wieder an zu einer Art Schwanzvergleich zu werden und da hab ich keinen Bock drauf (nicht mit dir HR).
Wenn Kuschelweich Boxer ist gibt es sicher auch bei ihm in der Gegend genügend Möglichkeiten mal mit einem MMA Kämpfer zu sparren.

Also ich lass mich da gerne von dir belehren, dachte wie gesagt auch nicht an UFC sondern eher an K1, wo ich den Boxern mehr Chancen einräume...

Verstehe allerdings nicht, weshalb das zu einem Schwanzvergleich werden soll... bzw. wieso du überhaupt darauf kommst.

Und warum du dem Vergleich mit anderen nicht abgeneigt wärst... (das entnehme ich mal der Klammer) :D ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Er könnte zurücktreten, aber er kann genausogut das machen woran er am meisten Spaß hat. Das mag wohl Boxen sein.

Im HW zum Beispiel sehe ich gute Chancen für ihn. Da hätte er bei der derzeitigen Besetzung dort das Zeug zum Superchamp, selbst wenn er als verfetteter Ex-Middleweight antritt.
Ich stell mir grad vor wie Jones Byrd verarscht, weil jener im Boxring keine Lust zum boxen hat.

Combat

Nachwuchsspieler
Bloed gelaufen fuer Jones.
Aus dieser Geschichte kommt er nicht mehr raus. Problem ist, dass er schon alles erreicht hat. Nur Tarver konnte er im Rematch nicht mehr schlagen. Da hilft auch kein Rematch mit Johnson. Wenn er mit Byrd einen Ex-Mittelgewichtler schlagen wuerde, wuerde man ihm das auch nicht mehr hoch anrechnen. Gegen alle anderen Schwergewichtsweltmeister sehe ich keine Chance fuer ihn. Ins Supermittel waere ein Rueckschritt, genauso wie das Sammeln aller Guertel der Weltverbaende im Halbschwer. Auch wenn er wieder 8 guertel sein Eigen nennt (ich denke nicht, dass Tiozzo, Adamek,Woods oder Erdei ihn schlagen koennen), wird ihm keiner abnehmen,dass er als Staerkster dieser Gewichtsklasse gilt.

Deshalb denke ich, dass ein Ruecktritt besser waere.

Competition

Administrator a.D.
Da Jones nicht mehr bereit ist, Risiken in seinen Kämpfen einzugehen, kann er keine großen Kämpfe gewinnen. Es schien fast so, als wollte er der Welt nur beweisen, daß er gegen Tarver nicht unbedingt KO gehen muß. - Schade, denn er hat immer noch die Mittel, auch diesen zu schlagen, wie er phasenweise zeigte. Aber mit Mätzchen und Beinarbeit gewinnt man keine Boxkämpfe :licht: . Also in den Ruhestand mit ihm ;) .

Gruß, Competition

Oben