F
Francois
Guest
Joker schrieb:Ich kann mir auch vorstellen, dass der Mond aus Käse ist, Schweine spontan explodieren oder Schröder Kanzler bleibt...
...nur was hat das mit der Realität zu tun?
:laugh2: :laugh2:
Joker schrieb:Ich kann mir auch vorstellen, dass der Mond aus Käse ist, Schweine spontan explodieren oder Schröder Kanzler bleibt...
Francois schrieb:Wenn Roy eine wirkliche Herausforderung sucht, kann er auch gegen Wanderlei Silva in den Ring steigen. :teufel:
Francois schrieb:@ Kuschelweich
Ähm das war ein Witz, ich dachte dabei eher an Free Fight denn an Boxen und dort würde Silva Roy innerhalb von Sekunden in seine Einzelteile zerlegen. Oder auch nach K1 Regeln wegen mir, da würde Roy auch keine Runde überleben.
Falsch, so sieht deine Realität aus und genau das ist ja dein Problem. In der wirklichen Realität... also ich meine die echte... die, die es wirklich gibt... die auch für andere als dich existiert... ist Roy nie in einen Schlag von Brewster oder Krasniqi hineingelaufen. Ich habe mir gerade nochmal das Video mit dem Kampf angesehen und bin mir 100 % sicher, dass ich Roy dort nicht gesehen habe.markus1234 schrieb:so sieht die Realität im Schwergewicht aus.
Joker schrieb:Falsch, so sieht deine Realität aus und genau das ist ja dein Problem. In der wirklichen Realität... also ich meine die echte... die, die es wirklich gibt... die auch für andere als dich existiert... ist Roy nie in einen Schlag von Brewster oder Krasniqi hineingelaufen. Ich habe mir gerade nochmal das Video mit dem Kampf angesehen und bin mir 100 % sicher, dass ich Roy dort nicht gesehen habe.
Alles andere ist Spekulation oder wie Du es ausgedrückt hast Vorstellung. Aber den Unterschied wirst Du wohl in diesem Leben nicht mehr begreifen.
Kuschelweich schrieb:Ist mir völlig klar, dass das erstens als Witz gemeint war und das du zweitens an Free-Fight Regeln dachtest. Gerade deshalb rede ich doch von besseren Chancen. Nach Boxregeln wär es doch gar keine Frage. Ich glaube eben nicht, dass Silva Jones "in Sekunden in seine Einzelteile zerlegt". Da überschätzt du den einen so wie du den anderen unterschätzt.
Francois schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: Ganz klar Kuschelweich. Also das Posting versüßt mir den Abend. Guter Junge, auch für einen Weltklasseboxer wie Jones genügt ein etwas besserer Free Fighter um ihn zu zerlegen. Dazu brauchts wirklich keinen Silva. Erzähl mir bitte nicht dass du selbst ernsthaft Kampfsport betreibst und Stilübergreifend sparrst. Sonst komm ich vom Glauben ab. :laugh2:
Es gibt alleine in Deutschland genügend Kämpfer dieses Kalibers.
Francois schrieb:Letzter Post dazu:
Gong danach kurzes Abtasten. Roy beginnt Punches während sein Gegenüber geduckt in ihn reinspringt, zu Boden wirft und ihn per Ground n Pound innerhalb weniger Augenblicke finisht. So könnte es ausgehen.
Eine große Klappe hast auf jeden Fall schonmal. Wenn du nächstes Jahr mal in den Süden Deutschlands kommst können wir gern mal ein Sparringsründchen machen.
Schröder bleibt Kanzler warum nichtJoker schrieb:Ich kann mir auch vorstellen, dass der Mond aus Käse ist, Schweine spontan explodieren oder Schröder Kanzler bleibt...
Francois schrieb:Ein Liddell hat eine excellente Takedown defense die er sich ebenso erst antrainieren mußte. Dazunoch kommt er trotzdem oft genug in Bodenkontakt.
Schau dir mal an wie viele Kämpfe Lidell auf dem Boden beendet per Ground n Pound. Dazu kommt ein völlig anderer Clinch. Kniestöße, Würfe, Ellbogen..usw
Lidell trainiert sehr wohl Bodenkampf. Die Vernachlässigung dessen konnten sich nur die ersten UFC Kämpfer leisten und da waren dann auch Kampfkolosse gegen einen eher schmächtigen BJJ ler wie Royce chancenlos.
Es sind einfach tausend Faktoren, die hier den Rahmen sprengen. Ist ja auch Off Topic.
Lidell ist auch mitnichten ein reiner Boxer, sondern Kickboxer mit ordentlichen Bodenfähigkeiten und trainiert seit Jahren auf Free Fight. Ein Liddell würde RJJ ebenfalls schnellstens zerlegen.
Im K1 wärs was komplett anderes! K1 ist aber auch kein Free Fight sondern reiner Stand Up.
Egal das fängt schon wieder an zu einer Art Schwanzvergleich zu werden und da hab ich keinen Bock drauf (nicht mit dir HR).
Wenn Kuschelweich Boxer ist gibt es sicher auch bei ihm in der Gegend genügend Möglichkeiten mal mit einem MMA Kämpfer zu sparren.