Bei Absage: Wen soll GGG anstelle von Canelo boxen?

Wen sollte GGG anstelle von Canelo boxen?

• Umfrageteilnehmer
    0

wicked

Bankspieler
BTW: Fair play hier bei Golden Boy, da Canelo vom Kampf zurückgetreten ist. Die hätten das ganze auch bis zum 18. April herauszögern können(offizielles Meeting von Canelo und der NSAC) , so dass Loeffler und Team GGG Mühe gehabt hätten, die Ersatzshow auf die Beine zu stellen.

Major

Bankspieler
Fair ja aber sie haben ja nicht die Wahrheit gesagt bis zuletzt. Von GBP hieß es eine Probe. Wie sich heraus gestellt hat sind es deren zwei. Sehe das als Schuldeingeständniss. Allerdings dürfte der Kampf nun auch nicht im September stattfinden.

G

Gast_482

Guest
Karriereende, denn was soll er noch beweisen?
Sportlich kann ihm keiner weh tun.
Auch der 8 Jahre jüngere vollgestoffte Alvarez nicht.
Jünger wird er nicht.

Ryota Murata: Ein WBA-Entscheidungskampf zwischen regulärem Champ und Super-Champ würde für mich Sinn machen.

S

sabatai

Guest
Es wird Spike O‘Sullivan.

giphy.gif

LeZ

Bankspieler
Canelo sollte mal ein ernstes Wort mit seinem persönlichen Koch sprechen, der passt beim Kochen einfach nicht auf.

101074162-breaking-bad_r.530x298.jpg

S

sabatai

Guest
Da weißt du schon mehr als die gesamte Boxwelt.

Aktuell deutet alles darauf hin. Er hat gestern auch bestätigt, dass er gefragt wurde und bereits zugesagt hat. Für ihn spricht auch, dass er bei GBP unter Vertrag steht. Ich folge ihm auf Twitter und für mich sieht es verdächtig danach aus, dass der Kampf kommt. Ich hoffe natürlich inständig, dass es NICHT Spike O’Sullivan wird. Der Kampf schreit Mismatch und nicht PPV. Die Reaktion in den sozialen Medien ist entsprechend negativ (die Iren feiern den Kampf natürlich). Ich hoffe Loeffler lässt sich davon beeinflussen und verpflichtet Andrade. Der bietet zwar keinen kommerziellen Mehrwert, aber stellt immerhin eine sportliche Herausforderung dar.

Harman

Bankspieler
wirklich schade das der Kampf nicht kommt. Ich hätte gerne gesehen wie Canelo in den Ringstaub geschickt wird, wobei der erste Kampf eigentlich schon klar an GGG ging, Canelo hatte zwar tolle Konter drin aber Runden gewann er zuwenig, das Draw war schon schmeichelhaft.

Ich hätte auf Billy Joe Saunders gehofft. ich kann den Typ nicht leiden und will ihn KO gehen sehen, denke aber der wäre sehr unangenehm für GGG.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Von Culcay zu GGG....:gitche:
Glaube da wäre Spike fast die größere Herausforderung. :eek:

Goal04

Bankspieler
Bin auch gegen einen stay-busy-fight. In seinem Alter braucht's sowas jetzt nicht. Eine Titelvereinigung mit Saunders wäre nun der ideale Zeitpunkt. Glaube aber, das wird nix. Das ist ein Kampf, den man potenziell auch in der UK machen könnte - aber dafür ist die Zeit jetzt zu knapp und man will wohl in Vegas bleiben.

Snipes

Bankspieler
Jetzt nen stay busy fight, September gg Saunders und dann Schluss fände ich am Besten

JabAndGrab

Bankspieler
Laut Dan Rafael, der sich auf mehrere Quellen bezieht, könnte es auf den Super-Weltergewichtler Jaime Munguia (28-0, 24 KOs) als Gegner hinauslaufen.

Oben