Bei Absage: Wen soll GGG anstelle von Canelo boxen?

Wen sollte GGG anstelle von Canelo boxen?

• Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Ist zwar kein schlechter hat aber nur in Mexico geboxt, keinen nennenswerten Gegner im Rekord und viel zu unerfahren mit seinen 21 Jahren.

Munguia ist blutjung, unfertig und offen wie Scheunentor. Es wäre kriminell den Jungen mit Golovkin in den Ring zu schicken.

Andrade oder Derevyanchenko wären absolute Premiumersatzgegner und sind in shape. Was gibt’s da zu überlegen? No excuses!! Make it happen!

untouchable

Nachwuchsspieler
Munguia ist nicht mal ein Mittelgewichtler. Das wäre großer Quatsch, lieber keinen Kampf als so ein gewaltiges Mismatch.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Das stimmt genauso wenig wie die Behauptung, dass Jacobs ein Cruiser war.

Teilweise stimmt es schon...GGG das Legendäre KO Monster hat meiner Meinung nach, zuwenig Gegner wie Lemieux oder Jacobs im Rekord.

Gibt nicht viele Top Namen in seinem Rekord, aber ein paar gute Kämpfe die möglich wären und was ihm prestige bringen würde.
Saunders, Jacobs 2, Eubank usw.
Stattdessen hört man namen wie Andrade, Sullivan und Munguia?

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Teilweise stimmt es schon...GGG das Legendäre KO Monster hat meiner Meinung nach, zuwenig Gegner wie Lemieux oder Jacobs im Rekord.

Gibt nicht viele Top Namen in seinem Rekord, aber ein paar gute Kämpfe die möglich wären und was ihm prestige bringen würde.
Saunders, Jacobs 2, Eubank usw.
Stattdessen hört man namen wie Andrade, Sullivan und Munguia?

Aha. Klar man kann natürlich nun Golovkin ankreiden, dass es nicht zu dem von jedem erwarteten Showdown im Mai kommt, wenn GBP aufgrund Doping aussteigt. Was soll er machen? Er braucht in gut einem Monat einen Ersatzgegner, wenn die Show nicht platzen soll. Keiner von uns weiß, wer, wann und wie kontaktiert wurde. Alles aufgebaut auf dem Twitter Grind von uA Andrade, dessen Karriere noch weitaus mehr Grund zur Enttäuschung gibt und der nun auch wieder in der Tatenlosigkeit versinkt seit einer schwachen Vorstellung gegen culcay und Fox. Munguia hab ich noch von keinem wirklich gehört außer Internet rumours. Und wie ready andrade wirklich war/ist kann Keiner einschätzen. Bei Twitter bin ich auch „ready 2 fight“ für Golovkin.
Ein Stay busy fight im Mai für Golovkin und dann im September hoffentlich Canelo oder Saunders.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Aha. Klar man kann natürlich nun Golovkin ankreiden, dass es nicht zu dem von jedem erwarteten Showdown im Mai kommt, wenn GBP aufgrund Doping aussteigt. Was soll er machen? Er braucht in gut einem Monat einen Ersatzgegner, wenn die Show nicht platzen soll. Keiner von uns weiß, wer, wann und wie kontaktiert wurde. Alles aufgebaut auf dem Twitter Grind von uA Andrade, dessen Karriere noch weitaus mehr Grund zur Enttäuschung gibt und der nun auch wieder in der Tatenlosigkeit versinkt seit einer schwachen Vorstellung gegen culcay und Fox. Munguia hab ich noch von keinem wirklich gehört außer Internet rumours. Und wie ready andrade wirklich war/ist kann Keiner einschätzen. Bei Twitter bin ich auch „ready 2 fight“ für Golovkin.
Ein Stay busy fight im Mai für Golovkin und dann im September hoffentlich Canelo oder Saunders.

Kreide ich es ihm an?
Von mir aus kann er sich einen WW nach dem anderen hochholen, wäre mir auch egal.
Sehe ihn allerdings dadurch nie, mit den großen auf eine Welle.
Golovkin hat halt nichtmehr lange um die guten Kämpfe zu machen und auch zu gewinnen.
Das mit Alvarez liegt natürlich an der bösen Wurst. :clown:
Spass beiseite, selbst schuld wenn er sich erwischen lässt.
Ärgerlich wäre es irgendwo, wenn Alvarez sich im 2. Kampf durchsetzt und GGG seine Zeit mit warten vergeudete.
Aber nungut, nach dem Kampf hat er eh ausgesorgt.

Desweiteren entscheidet er sicherlich wenig wenn es um die Gegner geht, die TV Sender in Amerika sind ja deutlich pingeliger als hier in Deutschland, wo jeder 0815 Kickboxer mal bei Sat1 mitmachen darf.
:cool4:

SSBsports

Bankspieler
@jomi

Warum wäre Golovkin vs Eubank Jr ein 'prestigeträchtiger' Kampf?

Nachdem Eubank Jr bereits gegen den jungen Saunders verloren hat, hat Groves nun mit seinem klaren Sieg im 118-110 oder 117-111er Bereich zweifelsfrei bestätigt, dass es Eubank Jr an boxerischen Fundamentals und vor allem reichlich an Ring-IQ mangelt.

Eubank Jr hat niemanden geschlagen und kommt aus einer Niederlage, bei der er ordentlich eingeschenkt bekam. Würde er zudem im Mai boxen wäre der Cut aus seinem letzten Kampf wohl in spätestens der zweiten Runde wieder offen...

Nicht dass ich den Kampf nicht unterhaltsam fände, aber was genau sorgt für einen Prestigegewinn, wenn Golovkin Eubank Jr schlägt? Der Sieg würde wohl kaum höher als der gegen Lemieux eingestuft werden.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
@jomi

Warum wäre Golovkin vs Eubank Jr ein 'prestigeträchtiger' Kampf?

Nachdem Eubank Jr bereits gegen den jungen Saunders verloren hat, hat Groves nun mit seinem klaren Sieg im 118-110 oder 117-111er Bereich zweifelsfrei bestätigt, dass es Eubank Jr an boxerischen Fundamentals und vor allem reichlich an Ring-IQ mangelt.

Eubank Jr hat niemanden geschlagen und kommt aus einer Niederlage, bei der er ordentlich eingeschenkt bekam. Würde er zudem im Mai boxen wäre der Cut aus seinem letzten Kampf wohl in spätestens der zweiten Runde wieder offen...

Nicht dass ich den Kampf nicht unterhaltsam fände, aber was genau sorgt für einen Prestigegewinn, wenn Golovkin Eubank Jr schlägt? Der Sieg würde wohl kaum höher als der gegen Lemieux eingestuft werden.

Weil ich zb auch Lemieux als einer der besten Gegner von GGG einstufe,
Eubank würde die Leute die GGG schlug auch besiegen,

Wade,Monroe Jr, Brook zb
Der eine hatte den besten Sieg (SD) gegen soliman.
Der andere durfte danach wieder zurück ins WW wo die nächste KO Niederlage kam, usw
Siehst du die auf einer Ebene mit Eubank?
Eubank war jetzt nur ein Beispiel, von mir aus auch einen SMW.
Cotto,Floyd und Konsorten hatten mit 35 schon richtige Namen im Rekord.

Sag mir mal bitte wen von seinen Gegnern du als Elite Bzw Top ten siehst,
Geale? Der vor gefühlten 10 Jahren eine SD gegen Silvester holte ? Rubio der over the Hill war und nur für den Dollar kam?

Ich finde halt muss was passieren, Alvarez 1 war gut, das jener nun gedopt hat dafür kann GGG nix und bis nach Alvarez wird er nix großes Boxen.
Nach dem Kampf mit Alvarez ist er 36?
Spätestens dann sollte er versuchen noch Saunders und paar andere Namen zu Boxen.

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Das Thema SMW ist fuer GGG seit langem abgeschlossen. Gegen die Top Dogs der Klasse ala Groves, deGale, Ramirez ist er chancenlos. Haette genung zu knabbern an so einem B bis C Level Fighter wie Eubank. Kurzum: GGG wird in diesem Leben keinen SMW von Format mehr boxen.

untouchable

Nachwuchsspieler
Dominic Wade stand in der Vorbereitung auf den Kampf gegen Golovkin unter Hausarrest und hat so trainiert. War auch ein sehr schlechter Gegner aber er war irgendwie Pflichtherausforderer und Golovkin wollte zu dem Zeitpunkt noch vereinigen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Das Thema SMW ist fuer GGG seit langem abgeschlossen. Gegen die Top Dogs der Klasse ala Groves, deGale, Ramirez ist er chancenlos. Haette genung zu knabbern an so einem B bis C Level Fighter wie Eubank.

633.gif

Oben