"Bei der Geburt getrennt"


Chemieunfall

BANNED
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
www.2xfun.de
Rip32 schrieb:
hatten wir das eigentlich schon:
child_player8_400.jpg
dall1.JPG


(kein pnlan ,wie man das eine größer, das andere kleiner macht)

ich erkenne da durchaus ne ähnlichkeit zwischen karl dall jr. und d-wade

Vielleicht ist Wade einfach einfach ein unglaublicher Karl-Dall-Fanhttp://sportforen.de/images/smilies/ricardo.gif
:ricardo:, und hat sich als kleiner bereits für ihn begeistert und eine Augenoperation gemacht:D ?
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber kannte den namen von dem typen einfach nicht...gibt auch filme mit ihm wo er andere frisuren hat und wirklich sehr sehr ähnlich aussieht wie AK47... in einem rocky teil glaub ich z.b.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich hab mir mal das foto von luke ridnour auf nba.com angeschaut und da dachte ich direkt an meine drittliebste sportart:jubel: . ich weiß nicht, ob ihr es auch so seht und ob ihr einen doper im heft abdrucken wollt, aber hier ist mein vorschlag für "bei der geburt getrennt": luke ridnour und floyd landis.
 
G

Gast_481

Guest
ich hab mir mal das foto von luke ridnour auf nba.com angeschaut und da dachte ich direkt an meine drittliebste sportart:jubel: . ich weiß nicht, ob ihr es auch so seht und ob ihr einen doper im heft abdrucken wollt, aber hier ist mein vorschlag für "bei der geburt getrennt": luke ridnour und floyd landis.

Naja,...eher nicht würd ich jetzt sagen. Aber ist Ansichtsache.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Steve Nash
somethingmary281.jpeg


Ben Stiller in "Verrückt nach Mary"
3524.jpg






Bin wahrscheinlich nicht der erste, der Steve Nash und Anthony Kiedis vergleicht...


Steve Nash
main1.jpg


Anthony Kiedis
top_02a.gif
 
Oben