"Bei der Geburt getrennt"


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
renaldo balkman von den knicks
images

prince ital joe (bekannt durch "Life in the streets" feat. Marky Mark Anfang der 90er)
nba_g_balkman_195.jpg


hab kein besseres pic vom gangsta-rappa gefunden abe3r auch so wirds deutlich hoffe ich
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich finde,dass dieser Mittmann von Ludwigsburg und Walter herrman,wenn beide diesen zopf tragen sich sehr ähnlich sehen.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ludacris:
ludaimage2mn9.jpg

vs
Omarion:
117842_1.jpg

-----------------------------------------------------------------------
Pau Gasol:
a_gasol_vtop.jpg

vs
Vladimir Radmanovic:
27990-020060713Vladimir-Radmanovic.jpg

-----------------------------------------------------------------------
Saddam Hüssein:
2003-12-14-saddam-vollbart.jpg

vs
Osama Bin-Laden:
OsamsBinLaden2Lrg.jpg
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
wo genau spielt der bin laden nochmal? ich dachte, der hätte bei maccabi al qaida verlängert und hier solls doch nur um nba-"bei der geburt getrennt" gehen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wo genau spielt der bin laden nochmal? ich dachte, der hätte bei maccabi al qaida verlängert und hier solls doch nur um nba-"bei der geburt getrennt" gehen...

hey, das ist ganz schön schwer zu verstehen, dass man spieler mit nicht-spielern vergleichen soll... :rolleyes:


josh hartnett:
1104632533.jpg


ersan ilyasova:
josh_hartnett.jpg
 

IceCube

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
das mit josh hartnett find ich eins der besten dies gibt, das ist mir auch ma aufgefalln, als ich in frankreich so ne b-ballzeitschrift gelesen hab.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich wusste nicht wofür D.J. stehen sollte. Aber das hat devinitiv nichts mit der NBA zu tun. Vielleicht wenn man Rainer Carlmund durch Oliver Miller ersetzt:confused:

das ist doch erbsenzählerei hier.
im übrigen war das wenigstens lustig, im gegensatz zu deinen. wo sehen sich bitte gasol und radman ähnlich?
jetzt noch mal für dich zum mitschreiben (ließt du eigentlich keine five? da siehst du doch wie's läuft...):
man vergleicht nba-spieler mit nicht-nba-spielern.
falls du mal was extrem witziges findest, das nicht diesen kriterien entspricht, bringt dich bestimmt auch keiner um wenn du's postest...
 
Oben