"Bei der Geburt getrennt"


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Leider keine vernünftigen Fotos gefunden. Aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Die Beard Brothers:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich finde Joe Johnson und Ice Cube haben genau den selben Blick und die selben Lippen, hab jetzt leider keine Pics.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
AK84 schrieb:
Ich finde Joe Johnson und Ice Cube haben genau den selben Blick und die selben Lippen, hab jetzt leider keine Pics.
Die Pics sind zwar nicht perfekt(Cube ohne Bart wär gut!), aber da sind schon Ähnlichkeiten vorhanden :thumb:


Ice Cube
joejohnson3.jpg



Joe Johnson
ice_cube(00-raider-jersey-med).jpg


greets
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was ist denn an Begley ähnlich? Da fällt mir spontan ein anderer getrennter Zwilling ein.
Keith van Matters
Rapper%20Eminem%20watches%20the%20action%20in%20Game%204%20of%20the%20NBA%20Finals%20in%20Auburn%20Hills,%20Mich.jpg

Marshall Horn
nets%20van%20horn%20playoffs.jpg
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
GZA und Finley sind sich wirklich ähnlich!

Ich finde Begley und Eminem haben fast die gleiche Nase und sehr ähnliche Augen(+brauen) und Mund. Begley hat nur ein etwas breiteres Gesicht.
Eminem äußerlich mit VanHorn zu vergleichen hat etwas sehr dreistes. Die ähneln sich in etwa so sehr wie Hulk Hogan und Marge Simpson... :belehr:
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
mir fällt bei keith van horn was ein:
mike penberthy hat mal krasse ähnlichkeit mit ihm. bin leider zu blöde fotos hier einzufügen- hab pc-skillz wie ne muddi
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Headache schrieb:
GZA und Finley sind sich wirklich ähnlich!

Ich finde Begley und Eminem haben fast die gleiche Nase und sehr ähnliche Augen(+brauen) und Mund. Begley hat nur ein etwas breiteres Gesicht.
Eminem äußerlich mit VanHorn zu vergleichen hat etwas sehr dreistes. Die ähneln sich in etwa so sehr wie Hulk Hogan und Marge Simpson... :belehr:

Also ich hab das gleich wie TheGegen gedacht, denn die hatten fast keine ähnlichkeit, aber Keith und Em sind schon gut...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
St._Clair_John1.jpg


Pippen203.jpg


Ob Scottie nach seiner Karriere ordentlich zugelegt hat oder hat er einen Zwillingsbruder?
 
Oben