"Bei der Geburt getrennt"


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Den GZA/Finley find ich extrem gut :thumb: , der Skinner/SOAD is aber auch geil :thumb:

greets
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Karl Nowitzki
dall_400q.jpg


und Dirk Dall

index.2.jpg
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Das Nowitzki-Bild ist echt. Oder wie hast du dir ihn voll bis Oberkante Unterlippe vorgestellt! :clown:

Na dann herzlichen Glückwunsch an Dirk, dass er noch stehen konnte
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hey - Chris, diese zwei Seiten erübrigen vieles! Frappierend die Ähnlichkeit von Sabonis mit Ray Liotta! Die anderen sind meist auch hervorragend. :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
theGegen schrieb:
Hey - Chris, diese zwei Seiten erübrigen vieles! Frappierend die Ähnlichkeit von Sabonis mit Ray Liotta! Die anderen sind meist auch hervorragend. :thumb:
Sabonis - Liotta is :jubel:

... aber ich find Corey Magette/X-Zibit und Okafor/Taye Diggs auch nicht schlecht :thumb:

greets
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich wollte eigentlich nichts "erübrigen" und hoffe, dem Thema hier nicht den Wind aus den Segeln genommen zu haben, aber die Links passen einfach hervorragend dazu. Außerdem können wir ja auch Vergleiche zwischen der NBA und z.B. dem europäischen Fußball anstellen wie:

Brent Barry vs. Johan Micoud

BTW: Für mich toppt Phil Jackson - Sam the Eagle alles. :)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die "Doppelgänger" Rapper-BBPlayer fand ich teilweise echt schlecht. So im Sinne von die ganzen Schwarzen sehn ja alle gleich aus. Wieso kein DMX-KG vergleich und Joe Johnson wird nicht einmal mit Ice Cube vergleichen, dabei gibt es echt Fotos...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@The Enforcer:
Du hast hier den Topic des Threads verfehlt. Hier geht es um Ähnlichkeit des Aussehens und nicht um Game Performance; Spielweise oder Ausstrahlung

:D :laugh2:

Aber ansonsten ganz nett der Vergleich ;) :thumb:

@Rajon:

Iwas hat der KFC Opa von Phillum :D
 
Oben